RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:11
von Blattpfote (gelöscht)

''Ja du hast schon recht. Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin da'' maiute sie in einem netten Ton. '' Sie sah @Sprenkeltrofen an. '' Ehm Ja Forelle klingt sehr lecker''. //Hoffentlich schmeckt das gut, ich habe noch nie einen Fisch probiert//

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:17
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

"Ja, manchmal brauche ich schon jemanden zum Reden. Ich bin halt wie gesagt in einer sehr nachdenklichen Phase. Und in solchen Zeiten stelle ich halt alles Mögliche infrage. Zum Beispiel auch den SternenClan. Also ich glaube natürlich an den SternenClan. Aber ich frage mich halt, ob es wirklich stimmt, dass diese Katzen die Zukunft vorhersagen können. Denn im Grunde genommen sind das beliebige Katzen, die einfach gestorben sind. Woher sollten sie also irgend ein prophetisches Wissen haben? Ja, solche Dinge halt..." Sprenkeltropfen nahm die Forelle, setzte sich mit @Blattpfote an ein hübsches Plätzchen im Lager und schob ihr die Forelle zu. "Nimm du den ersten Bissen."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:23

Blattpfote sah @Sprenkeltropfen nachdenklich an. ''So habe ich es noch nie betrachtet, aber jedem ist es selber überlassen was man vom Sternen Clan hält. Ich weiß ich sollte das als so junge Schülerin noch nicht sagen, aber ich freue mich darauf irgendwann im Sternen Clan zu wandeln. Dann... Dann sehe ich bestimmt meine Mutter wieder.'' Sie senkte kurz traurig den Kopf und nahm dann den ersten Bissen. Ihre Augen strahlten ''Wie lecker! Es schmeckt so gut'' miaute Sie begeistert. Dann schob sie die Forelle zu @Sprenkeltropfen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:30

Sprenkeltropfen nickte. Dann nahm sie ebenfalls einen Bissen von der Forelle. "Es freut mich, dass sie dir so gut schmeckt. Aber sag mal...deine Mutter...wie hast du sie denn verloren? Also es tut mir leid, wenn es für dich noch ein heikles Thema ist. Du musst natürlich nicht darüber sprechen, wenn du nicht magst. Ich will die gute Stimmung beim Essen nicht verderben." miaute sie zu @Blattpfote .

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:38

Blattpfote sah zu Boden ''Kurz bevor ich Schülerin geworden bin, ist meine Mutter erkrankt, ich hatte gehofft sie schafft es, aber leider ist sie ein paar Tage später gestorben. Sie sah @Sprenkeltropfen traurig an.'' Sie meinte ein paar Tage davor noch, sie würde immer bei mir bleiben und in jedem Kampf an meiner Seite kämpfen. Und....jetzt ist sie tot. '' Blattpfote nahm noch einen Bissen von
der Forelle und starrte dann in Gedanken verloren zu Boden.

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:41

"Oh, das tut mir echt leid. Das muss mega hart für dich sein. Aber vielleicht ist sie ja auch bei dir. Ich habe mal gehört, dass der Geist der SternenClan-Katzen auch auf der Erde umherwandeln kann. So können sie uns besuchen ohne dass wir sie sehen. Und deine Mama könnte immer bei dir sein, auch wenn du sie nicht siehst. Diese Vorstellung wäre doch etwas tröstend, nicht wahr? Wir ist eigentlich ihr Name?" Sprenkelpfote nahm noch einen großen Bissen und schob die Forelle wieder zurück zu @Blattpfote . "Du kannst den Rest noch haben. Ist nicht mehr viel übrig."

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:47

Blattpfote sah auf und nickte ''Der Gedanke dass sie hier ist und mich die ganze Zeit begleitet, ist tatsächlich sehr schön. Sie hieß Nachtschwinge.'' miaute sie, dann nahm sie die Forelle und aß den Rest dankbar auf. Dann streckte sie sich kurz. ''Das hat echt sehr gut geschmeckt''.

nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 21:52

"Nachtschwinge ist ein sehr schöner Name. Vielleicht wirst du ja mal Blattschwinge heißen. Das wäre dann ebenfalls ein sehr schöner Name. Und es gibt echt viele schöne Namen. Ich habe mich, als ich noch Schülerin war, immer gefragt, wie ich mal als Kriegerin heißen werde. Hach, das waren noch Zeiten." Sprenkeltropfen leckte sich mit der Zunge ums Maul. "Mir hat die Forelle auch sehr geschmeckt. Hast du eigentlich schonmal selbst einen Fisch gefangen, @Blattpfote ?"

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 21:53 | nach oben springen

in Flammenclanlager 29.11.2020 22:29
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß im Lager und genoss die Stille der Nacht.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 30.11.2020 07:42
von Flammenpfote | 283 Beiträge

,,Hallo @Blattpfote ..." miaute ich nun doch etwas schüchtern zu meiner zukünftigen Baugefährtin

Wir finden Vertrauen, indem wir vertrauen und wir lernen Güte, indem wir zu anderen gütig sind.

*Strömender Fluss*
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1192 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen