RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 11.06.2020 16:21
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich schnurrte vor Vorfreude auf einen weiteren gemeinsamen Ausflug. (Bin nochmal so 10-15 min weg. BD.)

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 16:37
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich beobachtete Dunkelblick und Seelenpfote. "Deshalb wollte er in den Clan", dachte ich nur.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 16:45
von Seelenjäger (gelöscht)

Seelenpfote schnurrte wieder und sah schneesterns abartigen blick aus dem augenwinkel ~seelenpfote streuner können keine clankatzen sein ~ drohnte in ihrem ohr

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 16:46

Muss off)

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 18:44
von Flammenpfote | 283 Beiträge

Gähnend machte ich mich auf den weg zur Kinderstube und legte mich schlafen.

Wir finden Vertrauen, indem wir vertrauen und wir lernen Güte, indem wir zu anderen gütig sind.

*Strömender Fluss*

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 18:56 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 19:06

Wieder da ihr nudeln)

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 19:37
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(Wenn man mal einen Tag nicht on kommen kann und jetzt über 200 Nachrichten nachlesen kann…)

Tannenpelz schaute zu @Schneestern . »Nein, mir gehts nicht gut.« brachte er unter Anstrengung heraus. Aus dem Augenwinkel sah er ein Junges (@Flammenjunges ), das herumsprang. Ja, dachte er sich. Die alten Zeiten, die liegen so weit zurück, damals als er selbst noch ein überstelliges Junges war. Aber nun spürte er, dass es auf das Ende zuging. Wobei, von Ende kann ja eigentlich nicht die Rede sein. Er dachte an die SternenClankatzen. Nicht mehr lange und er würde selbst unter ihnen wandeln. Ja, er würde es einfach zulassen. Er würde sich nicht die Mühe machen, noch groß ums Leben zu kämpfen. Plötzlich merkte er, dass sich das Junge neben ihn gesetzt hatte und ihm Ruhe zuflüsterte. Sein Herz wurde warm und er begann zu schnurren. Er spürt die sanften Berührungen des Jungen auf seinem Rücken. Dieses Junge war wirklich ein Segen - so gutmütig und fürsorglich. Irgendwann schlief er ein. Dies sorgte dafür, dass sein Atmen wieder etwas ruhiger ging. Doch die Nacht war trotzdem unruhig, weil er immer mal wieder aufwachte und wieder einschlief. So war es auch noch am Morgen danach. Er machte sich nicht die Mühe, in den Ältestenbau zurückzugehen, sondern schlief unter offenem Himmel, damit der SternenClan direkt auf ihn hinabblicken konnte. Den Tag über hatte er nicht mehr die Kraft, sich zu bewegen. Die Clankatzen schienen dies zu verstehen. Immer mal wieder blickte jemand bei ihm vorbei. Aber seine Augen waren zu erschöpft, um zu erkennen, wer es war. Das einzige Lebenszeichen war noch sein Atem, welcher dafür sorgte, dass sein Bauch sich hob und senkte. Doch manchmal war es mehr ein Röcheln als ein Atmen. Und irgendwann blieb auch dieses weg. Alles blieb weg. Tannenpelz hätte nicht sagen können, wann der Zeitpunkt gekommen war, an dem er aufgehört hat zu atmen. Es kam ihm vor, als sei er schon den ganzen Tag über nicht ganz bei Bewusstsein. Er schlief immer mal wieder ein und wachte wieder auf. Und nach einem letzten etwas längerem Schlaf erwachte er plötzlich auf einer wärmeren Lichtung, welche süße Düfte verströmte und mehr Farben in sich trug. Und es kamen Katzen zu ihm, welche er von früher kannte oder noch nie gesehen hat - SternenClan Katzen, von denen er nun auch einer eine war. Sein Körper füllte sich mit neuer Energie, er stand auf, schüttelte sein Fell und wurde vom SternenClan freundlich begrüßt.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 19:37 | nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 20:30
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich schnurrte Seelenpfote ins Ohr. (Okay Schnees Blick war jetzt nicht abartig aber ja. So fies ist er auch wieder nicht. :,D)

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.06.2020 20:35
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Als ich in die Lagermitte kam merkte ich das @Tannenpelz reglos da lag. Ich legte ihn auf die Lichtjung.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.06.2020 08:49
von Flammenpfote | 283 Beiträge

Ich tappte langsam zu @Schneestern und fragte: ,,Hat Tannenpelz es geschafft?"

Wir finden Vertrauen, indem wir vertrauen und wir lernen Güte, indem wir zu anderen gütig sind.

*Strömender Fluss*
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen