RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:01
von Seelenjäger (gelöscht)

Seelenpfote merkte das schneestern sie nicht verstand lies darauf dunkel los das er laufen konnte wenn er es wollte “ ich möchte ihn im clan haben..“

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:03
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Schneestern: Ich war überrascht. "Aus welchem Grund willst du ihm, im Clan haben?", fragte ich verwundert. "Er hat schon öfters klar gemacht das er das nicht will."
Dunkel: Ich saß zwischen den Beiden und war überrascht über Seelenpfotes Aussage. Ich kapierte nicht ganz was sie damit bezwecken wollte.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:04

“.. ich weis selber nicht aber irgentetwas sagt mir das er.. - hierher gehört..“ sie sah schneestern flehend an ,dunkel eher erwartungsvoll

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:06

Schneestern: "Ich habe nichts dagegen", meinte ich nur. "Allerdings bezweifle ich das er das will."
Dunkel: "Ich will es auch nicht", meinte ich. "Bei euch Clankatzen läuft doch nicht mehr alles Rund. Was sollte ich hier?" (Keine Sorge er bleibt eh im Clan, aber er verstehts halt nicht ganz noch.)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:08

Seelenpfote ging so nah an dunkels kopf das es allmälig eng wurde sie flüsterte so leise das es niemand auser dunkel hörte “bitte“

nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:11

Dunkel: Ich wollte zwar nicht, aber ich war trotzdem neugierig was diese Verrückte von mir wollte, also miaute ich: "Ich kann ja mal vorübergehend bleiben und schauen wies mir gefällt", meinte ich. "Und dann entscheiden. Dann muss ich auch meinen Namen wechseln nicht?"
Schneestern: Ich nickte nur.
Dunkel: "Dann bleib ich mal und verkünde dir bald meine endgültige Entscheidung.
Schneestern: "Ist gut."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:13

Seelenpfote wirkte seit langem so glücklich wie ein junges sie ringelte den schweif “ich zeig dir das lager!“ maunzte sie und sah ihn schnurrend an

nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:14
von Dunkel | 597 Beiträge

"Eh ja okay", meinte ich immer noch unsicher. Ich war mehr als nur verwirrt. "Gehst du voraus? Ich war ja noch nie hier", meinte ich obwohl ich ja schon oft hier war und sie das auch wusste.

nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:15

Seelenpfotes augen glitzerten überglücklich und sie fing an zu erzählen

nach oben springen

in Flammenclanlager 08.06.2020 20:15
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich war zu verwirrt irgendwas zu denken und folgte ihr einfach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen