RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 24.03.2020 10:37
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

"Okey, dann erzähle ich mal weiter. Die drei Jungen waren also kurz davor, von dem Fuchs angegriffen zu werden, als plötzlich wie ein Blitz ein Tier gegen den Fuchs schoss und und ihn auf die Seite drückte. Der Fuchs schrie auf und da erkannten die drei Jungen, dass es eine Katze war, die ihn angesprungen hatte. Die Katze wandte sich geschickt von seinen großen Pranken weg und sprang auf seinen Rücken. Zwei weitere fremde Katzen sprangen hinzu. Die drei kämpften zusammen, als wären sie Eins. Die Bewegungen waren so schnell und stark, ihre Körper bewegten sich so geschickt und leicht. Es war wie eine Welle, die über den Fuchs dahin schoss und ihn zähmte. Dann gab der Fuchs nach und verschwand so schnell er konnte zwischen den Büschen. Zwei Katzen rannten ihm nach und eine blieb stehen und wandte sich dann Klee, Efeu und Salbei zu. Die drei Jungen kamen nicht mehr aus dem Staunen."
@Schattenjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 24.03.2020 15:01
von Blattflicken (gelöscht)

Blattflicken strekte sich und ging aug die lichting hinaus sie trapte in die kinderstube um nach den jungen zu sehen

nach oben springen

in Flammenclanlager 24.03.2020 15:18
von Schattenjunges (gelöscht)

Schattenjunges hört gespannt zu. Wer waren diese 3 Katzen? Schattenjunges überlegte.

nach oben springen

in Flammenclanlager 24.03.2020 16:12
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Tolles Profilbild, aber der Arme Schmetterling. :,D)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 24.03.2020 17:25

(Ich weiß der Schmetterling musste leiden >~<)

/
nach oben springen

in Flammenclanlager 24.03.2020 18:28

Ich tappte derweil wieder ins Lager und döste vor mich hin.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 25.03.2020 14:41
von Blattflicken (gelöscht)

Blattflicken schaute durch den forrat und ales war ok . Die legte sich traus auf die lichtung und sonte sich

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.04.2020 16:14
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

"Okey, dann erzähle ich mal weiter." sagte Sprenkeltropfen zu ihrem Jungen @Schattenjunges . "Diese eine Katze kam näher zu den drei Jungen. Sie erzählte ihnen, dass sie und auch die anderen zwei Katzen, welche dem Fuchs nachgejagt waren, Kriegerkatzen sind. Die Jungen hatten wirklich großes Glück gehabt, dass ihnen geholfen wurden. Sie hätten sich nicht alleine vor dem Fuchs verteidigen können. Die fremde Katze erzählte dann, dass sie dem WellenClan angehörte. Die Jungen staunten nicht schlecht. Denn ihre verstorbene Mutter Rosenduft hatte ihnen oft Gutenachtgeschichten erzählt über Clankatzen mit tapferen Kriegern, die im Namen des SternenClans zusammenhalten. Die Jungen dachten bisher immer, dass dies nur Geschichten seien. Doch nun erfuhren sie, dass Rosenduft ihnen die Wahrheit erzählt hatte. Die fremde Katze brachte die Jungen in das Lager des WellenClans. Dort begegneten sie vielen weiteren Katzen. Doch diese waren ihnen eher feindlich gesinnt. Sie wollten keine fremden Jungen in den Clan aufnehmen."
Sprenkeltropfen lächelte. "Wie findest du die Geschichte bis jetzt? Keine Sorge, sie geht noch lange weiter."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 01.04.2020 18:17

(Uff sry das ich so lange off War hatte Stress mit meinen Eltern und auch handyverbot ;/ )

/

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.04.2020 18:18

(Keine Sorge. Lang ist erst ab einem Jahr bei uns. ;) )

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen