RE: Lager

in Flammenclanlager 18.08.2018 15:50
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich erwachte und sah mich nach Katzen um.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.08.2018 17:46
von Abendröte (gelöscht)

Ich beobachte das ganze Geschehen mit wachsamen Blick, während ich geschützt in den tiefen Schatten eines Farnstrauches lag. Am liebsten würde ich liegen bleiben und weiterhin alles beobachten aber ich war selber noch nicht lange hier und wusste wie das alle dann war. Also seufzte ich, stand auf und lief leise zu dem großen Kater. ,,Hallo, Habichtfeder." erinnerte ich mich an seinen Namen ,,Ich bin Abendröte, wenn du gerne die Grenzen sehen willst kann ich sie dir zeigen...?"

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.08.2018 18:01
von Blutherz (gelöscht)

Ich ging zu dem neuen. @Habichtfeder ,,Du solltest diese Kätzin nicht reizen, ihr Gefährte ist grade eben gestorben, und sie hat ungeborene Jungen von ihm.'' klärte ich ihn freundlich auf. ,,Goldsturm macht eine schwere zeit durch.''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.08.2018 18:19
von Abendröte (gelöscht)

Ich warf meiner Heilerin einen nachdenklichen Blick zu, ich wusste, dass sie es nur gut meinte, doch ich würde an Goldsturms Stelle, trotz der Situation, gerne normal behandelt werden. Und vielleicht tat s ihr ganz gut jemanden anzuschnauzen. Armer Habichtfeder.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.08.2018 20:44
von Planetenflügel (gelöscht)

Hauchklang
Ich kam aus dem Kriegerbau, und meine Bauchschmerzen waren immernoch da. Vor aufregung. Ich hatte es beschlossen, Windsturm von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich ging zu ihr, und wartete bis sie aufwachte. Ich setzte mich neben sie und wartete. ( @Windsturm er ist in dich weischte) > Keine Angst du Angsthase < dachte ich.

An alle:
Hauchpfote war verschollen, und kam WIEDER
nach oben springen

in Flammenclanlager 19.08.2018 08:36
von Weißblut (gelöscht)

Ich beobachtete die beiden Katzen bei der Heilerin, wobei mein Blick dann auf einen ziemlich aufgeregten Hauchklang fiel. Ratlos sah ich ihm hinterher und streckte mich

Zitat von Weißblut
Death will take us all

Remember who you are

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.08.2018 09:02
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen hat gesehen, wie Habichtfeder mit einem Kater sprach, der sich @Schneestern nannte. Das muss wohl der Anführer sein. So ging Sprenkeltropfen auch zu ihm. "Guten Tag, du bist Schneestern, richtig? Ich bin Sprenkeltropfen. Habichtfeder und ich sind etwa gleichzeitig auf diesen Clan gestossen, jedoch unabhängig voneinander. Und Goldsturm hat uns willkommen geheißen und gesagt, dass wir dich sprechen sollen wenn wir Interesse an einer Aufnahme in den FlammenClan haben. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich schon früher in einem Clan lebte und von daher schon weiß, wie ein Leben in einem Clan funktioniert. Ich bin eine ausgebildete Kriegerin und habe nach dieser Langen Reise gehofft, wieder auf einen Clan zu stossen. Hiermit gingen meine Hoffnungen in Erfüllung. Ich könnte jedoch auch verstehen wenn ihr nicht jede dahergelaufene Katze aufnehmen würdet. Dennoch hoffe ich es in meinem Fall." Sprenkeltropfen hörte auf zu sprechen und wartete gespannt auf eine Antwort von Schneestern.

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.08.2018 09:21
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz kam aus dem Ältestenbau und begrüßte alle Katzen, die schon wach waren und sich im Lager befanden: "Guten Morgen". Er war glücklich, nun endlich wieder vollständig gesund zu sein, obwohl er eigentlich gar nicht so lange krank war. Dennoch hat es ihn sehr belastet, gerade auch weil in dieser Zeit so viel geschehen war. Er schlug den Weg Richtung Frischbeutehaufen ein und nahm sich eine Wühlmaus, die er genüsslich verspeiste.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Flammenclanlager 19.08.2018 10:06
von Weißblut (gelöscht)

Ich grüßte Tannenpelz mit einem "Guten morgen" zurück und sah mich nach jemandem zum Jagen um.
(Jemand rpg?)

Zitat von Weißblut
Death will take us all

Remember who you are

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.08.2018 10:09
von Fuchsjunges (gelöscht)

Fuchsjunges trottete aus der Kinderstube und bemerkte Tannenpelz, fröhlich hüpfte sie auf ihn zu.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 738 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen