RE: Lager

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:28
von Blutherz (gelöscht)

,,Wenn es nicht zu spät ist garnicht!'' sagte ich überfordert, und schmierte Schattenläufer noch mehr auf die Wunde. Ich gab ihm Mohnkörner, aber er jaulte weiter.

Schatten
,,Hör auf!'' sagte ich leise. ,,Wenn meine zeit gekommen ist, bin ich für den Clan gestorben!''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:32
von Windsturm (gelöscht)

Ich fauchte Schattenläufer an: ,,Nein. Du benimmst dich jetzt nicht wie ein Ältester mit nassem Nest sondern wie ein Krieger und hälst die Klappe! Jadepfote, du schaffst das bleib ruhig , wir müssen die Blutung stoppen, oder? Brauchen wir dafür Spinnweben?"

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:33
von Blutherz (gelöscht)

Ich durchstürmte die Vorräte. ,,Wir haben keine mehr!'' rief ich laut.

Schattenläufer
Ich knurrte sie an. Mir wurde langsam dunkel vor Augen.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:36
von Windsturm (gelöscht)

Ich stopfte das erste was ich sah gegen die Wunde: Goldsturms Nestmaterial. dann sprang ich auf: ,,Ich weiß wo welche sind " Ich stürmte in die Kinderstube. Als Junges hatte ich immer die riesigen Spinnen hinter ihr bewundert. Ich presste mich durch den kleinen Durchgang den ich früher immer heimlich genommen hatte. Und da waren sie. Spinnen über Spinnen. Ich fuhr mit der Pfote durch die Netzte und hüpfte auf drei Beinen zurück. Dort gab ich sie Jadepfote und leckte Schattenläufer beruhigend die Ohren (Creepy xD)

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:40
von Blutherz (gelöscht)

,,Danke!'' sagte ich, und legte die Spinnenweben auf seine Wunde. ,,Wir müssen ihn ein anderes Nest legen, er kann nicht in seinem eigenem Blut liegen.'' sagte ich, und hob ihn ohne zu zögern am Nacken hoch, ins nächste Nest.

Schatten
Ich wachte auf, und beobachtete das geschehen. Aber nicht aus meiner perspektive. ,,Hallo Blattfall.'' grüßte ich meine Schwester. ,,Hallo Schattenläufer.'' erwiderte sie den Gruß. ,,Was machst du hier?'' fragte ich verwundert. ,,Deine zeit wird kommen Schattenläufer, deine Gefährtin wird wunderbare Jungen bekommen.'' sagte sie. ,,Nein!'' rief ich. ,,Ich kann sie nicht hier lassen..'' sagte ich. ,,Sie werden gleich merken das du tot bist.'' sagte sie besänftigend.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:42
von Windsturm (gelöscht)

Verzweifelt sah ich Schattenläufer an. Wieso war er so still? Ich würde es mir ne verzeihen wenn er wegen mir gestorben war! Ich vergrub meine Nase in seinem Fell.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:44
von Blutherz (gelöscht)

Schattenläufer
Ich sprang auf. ,,Nein! Sie denkt was was sie auf garkeinenfall verfolgen soll!'' sagte ich betrübt. ,,Es muss so sein.'' tröstete mich Blattfall. Ich griff sie an, und nagelte sie fest. ,,Ich will nicht gehen!'' schrie ich sie an. Blattfall blieb ruhig. ,,Du bist tot Schattenläufer.''

Jadepfote
Ich zitterte, wo war nur Weidensee?

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:44
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich tappte im Lager herum. Als ich Schattenläufer verletzt liegen sah stürmte ich zu ihm. "Was ist hier los?", fragte ich. Ich sah zu Windpfote.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:45
von Blutherz (gelöscht)

Ich zitterte ,,Schattenläufer hat einen Fuchs verjagt..'' sagte ich. ,,Er ist tot..''

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 19:45 | nach oben springen

in Flammenclanlager 15.08.2018 19:46
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Und was ist mit ihm?", fragte ich. "Er bewegt sich ja kaum mehr."

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen