RE: Lager

in Flammenclanlager 18.10.2016 17:05
von Wirbelasche (gelöscht)

Wirbelasche
Ich nickte, "Gute Besserung dir!",rief ich und verschwand in einem der Baue

Zitat
Real warrior

Proud FlameClan cat

Dangerous hunter

nach oben springen

in Flammenclanlager 20.10.2016 20:18
von Rosenpfote (gelöscht)

Ich streckte meinen Kopf aus dem Schülerbau. "Huch wer ist das? Den Geruch kenne ich nicht.", dachte ich und legte meinen Kopf leicht schief. Dabei erkannte ich meine Mutter mit einem zerzaustem Fell. Sie schien auch sonst ziemlich erschöpft zu sein. "Mama, Mama was ist passiert?", fragte ich verwirrt und etwas ängslich nach. Ich lief auf Sie zu.

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.10.2016 09:21

Wirbelasche
Mit gespitzten Ohren beobachtete ich die Schülerin neugierig und schüttelte mich einmal

Zitat
Real warrior

Proud FlameClan cat

Dangerous hunter

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.10.2016 10:57
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich hörte ein ängstliches Miauen und hob den Kopf und sah Rosenpfote auf mich zulaufen "Nichts schlimmes" miaute ich da ich sie nicht beunruhigen wollte "ich hatte vorhin im Wald nur eine kleine Begegnung mit einem Fuchs. Aber Wirbelasche war auch dabei und der Fuchs ist nach einer kleinen Lektion wieder verschwunden"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 22.10.2016 08:35

Ich öffnete die Augen und riss das Maul zu einem herzhaften Gähnen auf. Ich war gestern wohl irgendwann eingeschlafen. Ich bemerkte dass ich Hunger hatte und wollte aufstehen um zum Fbh zu gehen doch dann spürte ich wieder das Taubheitsgefühl in meinen Beinen und erschrak. *was wenn es etwas ernsthaftes ist und ich meine Beine noch länger nicht richtig benutzen kann. Oder nie* voller Panik zog ich mich mehr mit den Vorderbeinen als das ich wirklich lief zum Heilerbau und rief mit einer Stimme in der die Panik noch immer zu hören war in den Heilerbau hinein "Grauherz nist du da? Es ist dringend! Ich kann meine Hinterbeine nicht mehr soüren und kaum laufen seit ein Dachs auf den Beinen lag!" (@Grauherz @Smaragdblick @Magieherz)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 22.10.2016 11:23

Wirbelasche
Ich beobachtete Bachfeuer und gab ihr eine Wühlmaus. "Keine Angst,das wird sicher wieder.",sagte ich

Zitat
Real warrior

Proud FlameClan cat

Dangerous hunter

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.10.2016 15:47

Ich lächelte ihm dankbar zu "danke du hast recht ich sollte nicht gleich in Panik verfallen. Der Heiler wird das schon wieder einrenken können" ich lächelte über mein eigenes Wortspiel. Mein Blick fiel auf die Maus "man hab ich Hunger! Das ist echt nett von dir!" miaute ich erfreut und biss hungrig in die Maus

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.10.2016 17:43
von Grauherz (gelöscht)

Grauherz (@Wolfpfote )
Ich bliegte sie erst an und nickte ihr sich zu setzten "erstmals Panik ist keine Option beruhige dich" miaute ich sanft und fing an die Hinterläufe zu untersuchen. Beim Taste Schloss ich die Augen und könnte kleine Knoten und unregelmäßig leiten spüren. "Also deine Muskeln sind überspant und manche ein gequetscht (Bandscheiben Vorfall xD) mit den richtigen Kräuter und der nötigen Ruhe geht das wieder" miaute ich und suchte Ringelblumen, Thymian un Beinwell wie Binsenkraut. Ich begang die Bein zu Schienen und gab ihr die Kräuter "iss und du bleibst erstmals hir damit ich dich im Auge hab" miaute ich und war fertig (natürlich sind wir eig im Bau)

Zitat
-*Junge wachsen immer schneller wenn sie Baugefährten haben mit denen sie mithalten wollen*-

Zitat
~^Erinnerungen kann man nicht mit Kräztern auslöschen, man muss einfach lernen mit ihnen zu leben^~

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.10.2016 17:44
von Grauherz (gelöscht)

Zitat
-*Junge wachsen immer schneller wenn sie Baugefährten haben mit denen sie mithalten wollen*-

Zitat
~^Erinnerungen kann man nicht mit Kräztern auslöschen, man muss einfach lernen mit ihnen zu leben^~

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.10.2016 18:04

Ich sefzte erleichtert auf als ich die Worte der Heilerin hörte "zum Glück nichts schlimmeres" miaute ich "ich dachte dass dieses Gefühl für immer bleibt" dann fraß ich brav die Kräuter und zog mich zu einem Nest wo ich mich noch immer erschöpft niederließ

zuletzt bearbeitet 22.10.2016 18:07 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen