RE: Der Bach (FlammenClan)

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 13:52
von Distelglanz | 47 Beiträge

Auch Distelglanz kam an und schaute sich direkt um,wieder begeistert da es auch hier ziemlich schön aussah. Aber der See war nicht zu übertreffen.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 13:55
von Rotschimmer | 243 Beiträge

"Warst du schonmal hier?", fragte ich.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:04

Distelglanz schüttelte den Kopf,leicht peinlich berührt dass sie die Orte alle noch gar nicht kannte,obwohl es eigentlich nichts ist was einem peinlich sein muss. „Nein,tatsächlich noch nicht. Aber auch hier sieht es wundervoll aus.“

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:05

Ich sah sie belustigt an. "Ist kein Problem. Du bist ja noch nicht so lange hier." Ich schnaubte. "Du kannst ja nicht überall schon gewesen sein. Diese Jagd ist auch gleich eine gute Führung durch unser Territorium."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:08
von Sprenkeltropfen | 323 Beiträge

Sprenkeltropfen hatte sich an den Uferbereich des Baches gesetzt und lauschte dem Plätschern. Sie nickte zustimmend auf Distelglanz's Aussage. "Ja, es sieht sehr wundervoll aus!", wiederholte sie deren Worte. Dann miaute sie amüsiert zu Rotschimmer: "Magst du denn gleich ne ganze Territoriumsführung machen?" Sie schnurrte. "Natürlich nach einer Fischjagd."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:10

"Naja wenn wir schon dabei sind, könnten wir das eigentlich in Erwägung ziehen", miaute ich. "Aber jetzt lass uns auf die Jagd konzentrieren." Ich schlich langsam auf den Bach zu und wartete ob ein Fisch vorbeischwimmen würde.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:22

Distelglanz nickte zustimmend. Rotschimmer hatte recht,es war wirklich auch zum einen eine Führung durch das Territorium des Flammenclans. Distelglanz näherte sich ebenfalls dem Bach,ihre Augen fest auf das sich bewegende Wasser fixiert. Und dann,ganz plötzlich,schwamm tatsächlich ein Fisch vorbei. Distelglanz schien sich jedoch selbst zu überschätzen und versuchte nach dem Fisch zu packen,fiel stattdessen jedoch dummerweise ins Wasser. „Fuchsdung!“Fauchte sie verärgert und schleppte sich gereizt aus dem Wasser. Der Hase mag zwar ein leichter Fang gewesen sein,der Fisch jedoch nicht. Zumindest für Distelglanz und blamiert hatte sie sich auch noch.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:25

Da Distelglanz in den Bach gefallen war, waren alle Fische natürlich verscheucht. Ich sah etwas belustigt drein. "An der Stelle werden wohl längere Zeit keine Fische mehr sein", miaute ich belustigt.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:31

Distelglanz warf Rotschimmer einen ebenfalls belustigten Blick zu. Klar,die Fische waren jetzt verscheucht aber es war auch irgendwie lustig und vorallem vorherzusehen. Distelglanz begann direkt damit ihr Fell trocken zu putzen da es doch sehr dicht ist und länger zum trocknen brauchen würde. Wäre sie nicht so überstürzt gewesen,hätte sie sich das jetzt sparen können.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 23.04.2025 14:35

Ich tappte etwas den Bach entlang. "Lass uns weiterschauen", miaute ich. "Wir können auch gleich unsere Duftmarkierungen erneuern. Denn die Grenze zum FrostClan fängt dort hinten an." Ich zeigte mit dem Schweif ans andere Ende des Bachs.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Fuchspfote

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eisstreif
Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 32856 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Distelglanz, Eisherz, Eisstreif, Fuchspfote, Gewitterwolke, Habichtnacht, Rotschimmer, Schattenjunges, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tümpelflut
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen