#1

Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 07.12.2021 16:53
von Drakenstern | 192 Beiträge

Mit einen traurigen Blick sprang ich auf den Hochstein. Es war das erste mal das ich hier oben stehe und es war keine gute sache.
" Alle Katzen des Frostclans mögen sich unter den Hochstein versammeln!" rief ich durchs Lager. Als sich alle Katzen versammelt hatten fuhr ich fort. " Wie ihr alle wisst ist Flammenstern heute gestorben an einer unbekannten Krankheit. Sie verlor alle Leben auf einmal..." erklärte ich meinen Mitkatzen und mein Blick war traurig. Gestern war sie noch kerngesund und wir haben miteinander geredet doch nun stand ich hier und wusste nicht so wirklich was ich machen musste.
" Sie war die besten Anführerin die man sich für den Frostclan wünschen kann... Ich verspreche euch das ich den Clan ebenso ehrwürdigt wie sie führen werde!" miaute ich " Auch wenn es mein Leben kosten würd und das verlange ich auch von euch, dass ihr den Clan mit euern Leben beschütz und ihn immer treu ergeben seid."
Ich machte eine Pause.
" Noch heute Nacht werden ich mit Mondfeder, unserer Heilerin zum Mondstein gehen um meinen Namen und meine neun Leben zu empfangen. währenddessen sollen die Ältesten Flammenstern´s Leichnahm beerdigen neben den anderen Anführern. Nach der Reise werde ich mir darüber Gedanken machen wer mein Stellvertreter wird!" sagte ich und meine Stimme verstummte " Die Versammlung ist hier mit beendet..:" sagte ich schließlich und sprang wieder vom Hochstein.


zuletzt bearbeitet 08.12.2021 15:48 | nach oben springen

#2

RE: Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 10.12.2021 23:40
von Schattenfrost | 415 Beiträge

Schattenfrost trottet verschlafen aus dem kriegerbau raus als er darkenstern auf dem hochstein sah. War er etwas verwundert und verrwirt er hört ihn zu was er zu sagen hat als darkenstern erzählt das flammenstern gestorben ist trifft es schattenfrost wie ein Schlag
„Was das kann doch nicht wahr sein“
Murmelt schattenfrost leise vorsich hin als darkenstern weiter sprach merkt schattenfrost das er jetzt der Anführer ist er bohrt seine Krallen in die Erde rein
//Warum ist er der Anführer und nicht ich//
Sagt schattenfrost etwas wütent in Gedanken als er hörte das darkenstern sagte das er nach der Reise sich überlegt wer der 2 Anführer wird schmunzelt er leicht
//ich hoffe das ich der 2 Anführer werde//
Sagt er wider in Gedanken als darkenstern die Versammlung dann beeendet tappt schattenfrost zurück in denn Krieger Bau

nach oben springen

#3

RE: Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 11.12.2021 09:42
von Mondfeder | 48 Beiträge

Ich saß am Rande des Lagers und hörte von dort aus zu. Ich war die Heilerin des Clans, ich hätte die Anführerin retten müssen. Und ich hatte nicht einmal bemerkt das sie krank war. Ich blickte stumm zu Boden, auch als die Versammlung schon beendet war. Sicher war alles meine Schuld gewesen.

nach oben springen

#4

RE: Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 11.12.2021 11:28
von Drakenstern | 192 Beiträge

Als ich vom Hochstein sprang suchte ich mit meinen Augen das Lager nach Mondfeder ab. Es war Zeit das wir zum Mondstein gingen um meinen Namen zu bekommen und die neun Leben. Vielleicht würde ich dort Tigerschatten und Freiheitsjunges wieder sehen...
Schließlich fand ich Mondfeder am Rande des Lagers. " Mondfeder? " miaute ich " Wir müssen bald aufbrechen ".

@Mondfeder

nach oben springen

#5

RE: Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 11.12.2021 11:38
von Mondfeder | 48 Beiträge

Ich weiss meinte ich und stand auf. Ich sah immernoch zum Boden, ich hatte nicht vor Drakenklaue anzusehen. Mein Blick wanderte zum Himmel. Der Clan braucht einen neuen Anführer.

nach oben springen

#6

RE: Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 14.12.2021 20:00
von Drakenstern | 192 Beiträge

"Da hast du recht" antwortete ich und schaute abwesend auf die Katzenmenge " Hast du die reise Kräuter vorbereitet? "

@Mondfeder

nach oben springen

#7

RE: Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 14.12.2021 20:27
von Mondfeder | 48 Beiträge

Kurz vor der Verkündigung meinte ich knapp. Tatsächlich war ich aber mit meinem Geist ganz woanders. Ich errinerte mich an die Zeit zurück als ich ein Junges war und Tümpelstern noch Anführer war. Der Anführer Posten wurde in letzter Zeit einfach zu oft gewechselt. Drakenklaue sollte länger führen, in meinem Leben wollte ich keinen weiteren Anführerwechsel erleben.


zuletzt bearbeitet 14.12.2021 20:29 | nach oben springen

#8

RE: Verkündung von Flammenstern´s tod

in Zeremonien 15.12.2021 18:00
von Drakenstern | 192 Beiträge

" Gut " miaute ich und blickte mich erneut um " Wenn die Sonne untergeht brechen wir auf.. " miaute ich und tappte im nächsten Augenblick auch schon weg in richtung meines Baus.

@Mondfeder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen