#911

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 08:55
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Ich sitze bei Bäumen XD

@Fatespeaker


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#912

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:01
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Durch denn Farn des Blätterlosen Waldes streifte ein großer, kräftiger Schneeweißer Kater seine Runden wie er es immer tat. Am Himmel waren keine Sterne, kein einziger. Das war schade. Denn der Kater möchte die Sterne. In diesen Gebiet kannte er sich gut aus. Jedenfalls glaubt er dies. Nach einer Weile kam er auf einer Lichtung an. Soweit er sehen konnte war hier niemand. Mitten auf einen kleinen Felsen, welcher nur ein kleines bisschen größer war als er selbst setzte er sich wobei er leicht Humpelte. Die Wunde die er von Kampf getragen hat war gut geheilt in dieser kurzen Zeit. Es tat aber immer noch weh. An diesen Schmerz kann der Kater ziemlich gut Ignorieren. Nach einer Zeit glitt sein blickt in denn Himmel und er fragte sich wie es wohl in Sternclan aussehen würde.

nach oben springen

#913

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:04
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Ich Fatespeaker von weitem und trabe zu ihm


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#914

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:09
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Als der Kater sich umblickte erkannte er eine Schattenhafte Gestalt welche er Respektvoll begrüßte "Sei Gedrüßt, Finsterstern. Was treibt dich zu diesen abgelegenen Ort?". Seine Hellvioletten Augen starten denn Kater an. Sie sahen aus wie zwei riesige Monde. Durch das weiße Fell könnte man ihn relativ gut erkennen auch da hier eine unbefriedigende Helligkeit herrscht obwohl kein Mondlicht oder Sternenlicht denn trostlosen, blätterleeren, unendlichen Wald erleuchtete. Er traf nur selten auf andere Katzen. Normalerweise ist man hier alleine und zwar für immer.

nach oben springen

#915

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:15
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

"Ah, sei gegrüßt Fatespeaker. Ich tappe nur ein bisschen durch den Wald der Finsternis und ärgere mich über diese Sternchen die denken sie könnten alles" sage ich leicht fauchend "Und was machst du hier?"


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#916

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:19
von Fatespeaker | 87 Beiträge

"Genau wie du Streife ich auch nur meine Runden durch diesen grässlichen Wald." Miaute der Kater mürrisch. Das "Grässlich" spuckte er förmlich aus. fate hasste diesen Ort. Er war Trostlos und leer. Nur selten begegnete man andere Katzen. Erst vor kurzen ist der Kater auf andere Katzen gestoßen. Dafor war er über 80 Blattwechsel alleine im Wald unterwegs.

nach oben springen

#917

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:23
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

"Grässlich? Ich finde dieser Wald ist wunderbar diese Finsternis ist endlos und kalt. Hier kann man leben, es sollte überall so sein" sage ich "Wann fängst du endlich an so zu denken wie alle Wald der Finsternis -Katzen?"


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#918

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:28
von Fatespeaker | 87 Beiträge

"Ich finde ihn halt Grässlich. Ich hasse diesen Ort, diese Stille und diesen gesamten Wald" miaute Fate etwas wütend zu Finsterstern. Der Kater wollte eigendlich nicht Böse sein. Es war nur sein größter Wunsch zu leben wie die Clankatzen. Leider konnte er dies nicht. Das was er zu Lebzeiten getan hatte war schrecklich und er wünschte sich er hätte es nicht getan.

nach oben springen

#919

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:32
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

"Wenn du nicht hier sein willst musst du auch nicht, du kannst jederzeit zu diesen Clans " sage ich und wende mich ab bevor ich in einem Busch verschwinde


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#920

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.05.2021 09:36
von Fatespeaker | 87 Beiträge

" Sie werden mich dort nicht leben lassen. Ich komme aus dem WDF! glaubst du die würden eine Katze wie Mich dort leben lassen?" Miaute Fate leicht verzweifelt. Er blickte Finsterstern an wie er ohne eine Antwort in Gebüsch verschwand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen