#1

Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 12.02.2021 10:50
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Hier kommen die toten Katzen hin die in ihrem leben was schlimmes getan haben

nach oben springen

#2

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 12.02.2021 10:52
von Giftschweif | 395 Beiträge

(Z.b cäser der als Heiler Katze die Regel verstoßen hatt und mit seine misch mach Kräuter Katzen getötet hatt XD)

nach oben springen

#3

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 16.02.2021 11:36
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

Ich Laufe durch den düsteren Wald meine Schritte sind schnell, ich komme bei einer düsteren Katze an "hast du es geschafft?" fragt sie mit tiefer bedrohlicher Stimme "nein, sie vertrauen mir nicht" sage ich "dann bring sie dazu" faucht die schwarze Katze mich an "ich weiss nicht" sage ich "doch du weist, du weist das es deine flicht ist, du bist im Wald der Finsternis vergiss das nicht" sagt er und dreht sich um "ich erwarte das du es schafst" sagt er und verschwindet, ich bleibe allein zurück


nach oben springen

#4

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 16.02.2021 13:46
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

Ich gehe zu dem dunklen Krieger "du wolltest mich sehen Finsterkralle?" Frage ich "Ja, schau das ist Kilby, er ist weitaus interessanter für uns als dieser Cäser" sagt er und deutet mit seinem Schwanz zu einem Stein wo ein Bild von einem Kater erscheint "was soll ich tun" Frage ich "erstmal gar nichts, dein Auftrag ist es das vertrauen des Frostclans zu bekommen" sagt er und verschwindet in der Dunkelheit


nach oben springen

#5

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.02.2021 19:22
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby wacht auf er merkt das er nicht im heilerbau ist sondern er ist in einem düsteren Wald er steht von sein Platz auf und läuft verwirrt durch denn Wald aber irgendwie ist er fasziniert von dem Wald weil er so einen Wald noch nie gesehen hatt er guckt sich um*

nach oben springen

#6

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.02.2021 20:27
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

Ich warte... Aus einem Todesbeerenbusch kommt ein schwarzer Kater und eine grau getigerte Katze, ich begrüße beide mit einem erfürchtiegem nicken "Kämpfen ist nicht die beste strategie das vertrauen von einem zu bekommen" sagt der schwarze düster, die graugestreifte und der schwarze ragen bedrohlich vor mir auf. "Es ist wichtig das du das vertrauen von den Frostclan Katzen bekommst und ihre schwachstellen herausfindest, also darfst du dir solche Späße erst nach unserem Sieg erlauben" sagt die graue streng und peitscht mit ihrem Schwanz hin und her, "Ja" sage ich und Senke den Kopf, "und noch dazu hast du das vor den Augen eines Katers getan" fährt die graue fort "Ja" sage ich noch einmal und schaue den beiden nicht ins gesicht


nach oben springen

#7

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.02.2021 20:31
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby hört stimmen er versteckt sich und belauscht die*
Das ist doch diese Katze die denn anderen schlimm zu gerichtet hatt
*denkt er zu sich*

nach oben springen

#8

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.02.2021 20:42
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

"Nun denn" sagt die graue, "deswegen sind wir nicht hier, wir wollten mit dir über diesen Kilby reden" sagt sie "dieser Kilby hat schon Katzen betrogen und gegen Gesetze verstoßen, daher wird er nach seinem leben in den Wald der Finsternis kommen" fügt der schwarze hin zu "töte ihn" sagt die graue "dann haben wir schon ein Krieger mehr" sagt sie "ja aber" versuche ich zu sagen aber die graue sagt: "nichts aber, du bist im Wald der Finsternis oder im nichts und ich glaube du willst lieber hier sein" sagt sie drohend, und die Katzen verschwinden im dickicht


nach oben springen

#9

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.02.2021 20:47
von Kilby | 1.759 Beiträge

Verdammter scheiß so schnell wollte ich jetzt auch nicht sterben ich muss denn Clan sofort verlassen
*murmelt kilby leise und bleibt noch in sein versteck*

nach oben springen

#10

RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.02.2021 20:50
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

Ich verschwinde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen