#11

RE: Events

in FlammenClan und FrostClan 26.11.2020 17:42
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

@Tümpelstern
Nein bin ich nicht drin. Hab keine guten Erfahrungen mit Whatsgruppen, weshalb ich auch eher in keine möchte auch wenn es leichter wäre^^'

Gern aber helfe ich dabei das Event umzusetzen. Hab mir auch ein paar andere durch gelesen und finde viele gut darin.



nach oben springen

#12

RE: Events

in FlammenClan und FrostClan 28.04.2021 19:31
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

So, das ist zwar vielleicht kein event, aber ich schreibe das jetzt hier mal hin. Also:

Der WdF wird am 29.4.2021 den Flammenclan angreifen, der Kampf wird drei Tage dauern damit alle einmal dran teilnehmen können. Finsterstern und zwei lebende Katzen besitzen besondere Kräfte die ihr jeweils in dessen Profil sehen könnt. Wenn es noch fragen dazu gibt wendet euch an Gapardenfell oder Fonsterstern (beides ich)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

LG Gapardenfell


https://www.youtube.com/watch?v=K2ZJYKAXXkU
nach oben springen

#13

RE: Events

in FlammenClan und FrostClan 03.05.2021 14:31
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

So, das ist zwar vielleicht kein event, aber ich schreibe das jetzt hier mal hin. Denn es ist die Fortsetzung des WdF Angriffs. Also:

Der WdF wird am 4.5.2021 den Frostclan angreifen, der Kampf wird drei Tage dauern damit alle einmal dran teilnehmen können. Finsterstern und zwei lebende Katzen besitzen besondere Kräfte die ihr jeweils in dessen Profil sehen könnt. Wenn es noch fragen dazu gibt wendet euch an Gapardenfell oder Finsterstern (beides ich)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

LG Finster


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 14:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen