#1

Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 14.01.2020 17:52
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Dies ist die Grenze am Zweibeinerweg. Auf der Karte der Territorien kannst du genau sehen, von wo bis wo sich diese Grenze erstreckt.

FlammenClan, wie auch FrostClan-Katzen können hier vorbeikommen und einander begegnen.

(Bilder folgen eventuell noch)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#2

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 19.01.2020 09:00
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kam hier an und schaute sich um. Er wartete auf Tümpelstern und Frostseele.

nach oben springen

#3

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 19.01.2020 09:05
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam ebenfalls hier an. "Jetzt fehlt nur noch @Frostseele . Dann starten wir mit der Grenzkontrolle.", sagte er zu Dunstpfote.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#4

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 19.01.2020 10:18
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Als die zwei katzen schneller wurden und schon an der grenze waren sprintete der große kater hinterher. Als er nah an @Dunstpfote und @Tümpelstern war hielt er kurz und fühlte seine lungen rasseln. Er husstete kurz und nahm ein paar tiefere undlangsamere atem schübe bis seine lunge sich beruigte. Dan ging er zu die restlichen fuchs längen zu den beiden katzen die schon auf ihn warteten. " ob dunstpfote oder tüpelstern mich fragen werden was grade passierte "? Dachte sich der kater mit einem ohr flickern.

nach oben springen

#5

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 20.01.2020 12:15
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern blickte zu @Frostseele. "Hey, alles in Ordnung mit dir?" Er schaute dann abwechselnd zu @Dunstpfote und Frostseele. "Wenn ihr bereit seid, könnt ihr mit der Grenzkontrolle beginnen. An Dunstpfote gewandt erklärte er dann, was es mit der Grenzkontrolle auf sich hatte. "Es ist sehr wichtig, dass man die Grenze nicht übertritt. Ausnahmen gelten nur, wenn man einen festen Grund hat. Zum Beispiel, wenn man jemanden aus dem anderen Clan dringend sprechen muss. Um dafür zu sorgen, dass man die Grenze auch gut erkennt, wird sie markiert. Und zwar werden die Düfte an Stellen wie Bäumen oder Büsche angebracht. Wenn eine feindliche Katze ohne wichtigen Grund die Grenze übertritt, sollte sie verjagt werden und der Grenzübertritt muss mir gemeldet werden, da ich der Anführer bin und dann über die Konsequenzen entscheide."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#6

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 21.01.2020 19:36
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele shaute mit abwechselnen blick auf den anfürer und aud den kleinen schüler. ,, ja... ja alle sin ordnung'', miaute der große kater tief einatment. ,, komm dunstpfote ich zeig dir die genze wäred der patroullie''. Der kater ging an den zwein vorbei und und schaute kurz zurück um zu signaliesieren und um zu schauen das der schüler hinterherkommt

nach oben springen

#7

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 26.01.2020 08:49
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote hörte seinem Anführer und Mentor zu. "okey" Dann folgte er @Frostseele .


zuletzt bearbeitet 26.01.2020 08:49 | nach oben springen

#8

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 19:50
von Blattflicken (gelöscht)
avatar

Sie ging eineweile and der grenze und suchte nach ein bar krautern


nach oben springen

#9

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 19:54
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseel kam an der grenze and und roch vieles. Blut , seinen clan , flammenclan , pflanzen und mehr gerüxhe des waldes. Ob tümpelstern mehr über geistersee wusste? Ob dunkel oder andere streuner weiter nerven würden? All diese fragen waren offen. Die kratzer an seinem auge und an seiner flanke juckten und taten weh. Er legte seine rechte vernabte weiße pfote leicht aufs auge. Es war nich viel blut wie bei seiner rechten flanke aber dennoch offen und entzündugsgefährdet. Er schaute nach blattflicken und tapte zu ihr als sie kraüter im mund hielt. ,, blattflicken", fragte er. ,, könntest du vielleicht etwas drauf tun damit es nicht weiter ausblutet? Ich helf dir mehr kräuter zufinden wen du das tust

nach oben springen

#10

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 19:58
von Blattflicken (gelöscht)
avatar

Sie schaute uber ihre schulter und gab den ganzen keinen gedanken sie legte sie krauter ab und schaute ihn kalt an ,,bleib hier ich ll schnell was zum verbinden '', sie trabte los umkrauter zu hollen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen