#11

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 20:03
von Blattflicken (gelöscht)
avatar

Sie fan eine ringelblume etwas mehr spinen weben und ein parr mohnsammen sie rante schnell zu frostselle und kaute die ringelblume und truk sie auf der pflanke und auf die kleinen kratzer und wunden sie besestigte sie mit spinenweben drukte sie fest und miaute ,,hier is diese sammen sie helfen dir runter zu kommen aber beieil dich nach haus sonst schlefst du mir hier ein ''


nach oben springen

#12

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 20:06
von Frostseele (gelöscht)
avatar

,, inordnung mach ich!" , miaute frostseele und rannte ein paar schritte dan blieb er stehen. ,, danke blattflicken ", rief er ihr noch zu und rannte ins lager auf dem weg dachte er nach und hielt kurz and. ,, kein anderer geruch außer blut und kräuter", maiaute er und lief schnell weiter.

nach oben springen

#13

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 20:07
von Blattflicken (gelöscht)
avatar

Ie schaute zufrieden und nahm die restlichen krauter auf und machte sich auf den weg nach hau


nach oben springen

#14

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 23:25
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele ging zur grenze und testete die luft. Er roch den flammenclan , frostclan, verschiedene pflanzen und ein hauch vom zweibeiner ort aber nicht mehr. Frostseele hatte also nichts seltsammes gerochen oder gesehen alles war an dem morgen friedlich. Er wusste nicht was er am bessten tun sollte. Der clan war nicht wach weder war es tümpelstern oder irgendjemand im zweibeinerort . Nicht das frostseele es dort mochte aber es war ein wenig seltsam für ihn zu sehen wie katzen sich dort bekriegten über kleine dinge oder beinahe den ganzen tag schliefen. Er saß sich hin und schaute auf seine flanke woe die wunde relative geheilt war jedoch wusste er all die wunden von gestern waren grad so tief genuch um ihn dauerhafte narben zu geben. Es machte ihn nicht viel um erlich zu sein mochte er die narber an seiner rechten flanke und an seinem rechten auge da seine schwester Flammenschwung solche narben immer wollte und schon damals vor monden begeistert war als frostseele der damals noch eine pfote war mit der narbe an seiner rechten pfote zu seiner schwester ging . Sie hatte nie narben bekommen außer ihre zerfetzten ohren und die narbe am linken auge die seltsammer weise beinahe auf die gleiche weise wie frostseeles ohren zerkratzt waren. Als hätte man frostseele genommen orange gestrichen und wie eine reflextion im wasser gespiegelt mit den zerwetzten ohren gespiegelt , sogar die weiße pfote hatte sie auf der linken pfote. Frostseele dachte viel über sie nach. Manchmal fragte er sich sogar ob sie vielleicht noch lebte. Er hatte nie ihre leiche gesehen noch hat sie jemand anderes. Nur ein haar fetzten von ihr und blut wurde gerochen als sie verschwand. Flammenschwung war jedoch gut im schleichen und kämpfen sogar etwas größer als frostseele war sie. Frostseele musste gestehen das sie immer etwas besser war als er. Sie war so freundlich und offen. Sie wollte auch immer striete zwischen den clans lösen und selbst die der streuner nah am territorium. Nur wegen sie wusste Frostseele was ihm bei seiner artemnot half und was er tun musste wen er mal wieder nicht artmen konnte. ,, ... seuf-", etwas packte ihn befor er zuende seufzte. Wen sie tot ist sollte sie doch im sternenclan sein. Die heiler katzen hatten ihn nie was von ihr gesagt weder irgenwelche spuren ob sie überhaupt da ist. Medicine katzen müssten es doch wissen wen sie dort wäre oder der sternenclan diereckt. Er fuhr die krallen aus. ,, wen ich von ihnen die antwort nicht bekommen und nie bekam holle ich sie mir selber!" Grumelte er und rannte energie geladen los. Was es auch kostete er wollte wissen was mit ihr geschah. Er wurde zum Monstein rennen und auch wen es weit war keinen stop weder für die lunge noch für eine pause machen.

nach oben springen

#15

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 22.03.2020 23:28
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseel musste stoppen als seine augen wie vom blitzlicht getroffen ausblendeten. Er stolperte und stand auf schuttelte den kopf und roch die luft. Es war ein streuner hier. Er rannte zum geruch hin so doll er auch wollte von seiner schwester zu erfahren er musste den clan schutzen

nach oben springen

#16

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 04.06.2020 20:15
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee kam hier mit Dunstpfote an. "Nun, ich denke, wir wiederholen das hier dann nochmal so wie vorhin. Du kontrollierst die Grenzmarkierungen, während dem ich Kräuter sammle."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#17

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 04.06.2020 20:19
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote begann gleich wieder mit den Markierungen und schaute dann wieder Weidensee zu. „Kann man als Krieger auch so viel Erfahrungen sammeln mit dem Alter?“

nach oben springen

#18

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 04.06.2020 20:23
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee sammelte noch etwas Wanzenkraut. Das ist gut gegen Schlangenbisse und um Gift zu neutralisieren. Es sieht aus wie reifer Löwenzahn an langen Stängeln. "Man kann sicher auch mega viel Erfahrung sammeln. Aber halt andere. Zum Beispiel was das Kämpfen und Jagen anbelangt. Da lernt man bestimmt auch immer was dazu." Danach ging Weidensee weiter und irgendwann dann den Bach entlang. Dort überquerte sie den Baumstamm und ging durch den Wald bis zur nächsten Grenze, die von einer Bachverzweigung ausgeht.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#19

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 04.06.2020 20:27
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote hörte zu und folgte ihr.

nach oben springen

#20

RE: Grenze am Zweibeinerweg

in Grenze zwischen den Clans 07.02.2021 22:22
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Hier grenzt das Territorium an einen Zweibeinerweg", meinte ich zu @Moosklaue .


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen