#261

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 22:48
von Kilby | 1.759 Beiträge

Naja nicht direkt es gibt welche auserwählten Katzen die Kräfte haben und finsterstern hatt auch welche
*erklärt Kilby @Regen und seufzt*
Ich war einer von denen auserwählten Katzen
*fügt Kilby noch dazu*

nach oben springen

#262

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 08:04
von Regen (gelöscht)
avatar

"Ehm, ok" sage ich nur "Und äh, du" sage ich zu @Fatespeaker "Wieso gehst du nicht zurück in diesen Wald der irgendwas?"


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#263

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:22
von Regen (gelöscht)

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#264

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:26
von Osiris (gelöscht)
avatar

Bei @Regen

Ich tappte zu Regen und miaute " Hast du Lust etwas zu Unternehmen?". Ich setzte mich gemütlich vor ihr hin.


"Es gibt viel größeres Leid als das was du vielleicht gerade erlebst " - by me
nach oben springen

#265

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:29
von Regen (gelöscht)
avatar

"Unternehmen? Was denn unternehmen?" Frage ich da mir nichts einfällt was man unternehmen könnte


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#266

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:32
von Osiris (gelöscht)
avatar

Bei Regen

" Keine Ahnung " miaute der Kater ehrlich. " Vielleicht könnten wir Jagen gehen. Natürlich nur wenn du Lust hast"

( Bin jetzt off komme morgen wieder )


"Es gibt viel größeres Leid als das was du vielleicht gerade erlebst " - by me
nach oben springen

#267

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:32
von Regen (gelöscht)
avatar

(Ok Tschüß)


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#268

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 01.11.2021 23:20
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby tappt zu @Osiris *
Ich hab ne frage wollen wir jagen gehn ich bin echt gespannt wie du jagst und was du jagst
*fragt kilby neugierig*

nach oben springen

#269

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 20.06.2022 17:08
von Nightmare | 62 Beiträge

@Drakenstern
Ich versteckte mich im Gras. Langsam schlich ich mich an eine Maus heran und ging immer weiter in den Wald. Mein magerer und zerkratzter Körper zitterte ein wenig. Trotzdem wirkte ich irgendwie elegant.


nach oben springen

#270

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 20.06.2022 17:21
von Drakenstern | 192 Beiträge

@Nightmare

Bislang war er noch nicht besonders lange Anführer des Clans, erst ein paar Monate und es war schon ziemlich viel passiert in dieser Zeit. Tigerschatten und Flammenstern sind gestorben sowie eins seiner Jungen. Wie viel besser konnte das Leben noch laufen?
Drakenstern erhoffte sich, hier in der Steppe eine kleine Auszeit zu nehmen, von den ganzen Ereignissen, so schlich er sich gerade an einen Hasen an, welchen er wenig später mit einen gezielten Biss ins Genick erlegte. Seine Beute nahm er und setzte sich auf einen der hohen Steine, auf denen er ein perfekten Überblickt über die wunderschöne Landschaft hatte und ein wenig nachdenken konnte.
Drakenstern hob seine weiße Schnauze in die Luft um den Geruch des Graßes in sich abzuspeicher bevor er gehen wollte. Doch bemerkte er wenig später einen ungewöhnlichen Geruch, den einer Streunerin. Langsam schlich er sich auf der Windabgewandten Seite an sie heran. " Hallo? " knurrte er ihr zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen