#231

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 16.05.2021 23:40
von Regen (gelöscht)
avatar

"Ja das stimmt, aber etwas vermisse ich auch das Sternensilber, dort wo ich herkomme sehen die Sterne anders aus. Sie sind nicht so wie ein Band sondern eine Aneinanderreihung von Sternen die wie eine große Katze aussehen " sage ich und schaue mir die Sterne an.

(Der Stamm der Wolken nennt die Sterne nicht Sternenflies sondern Sternensilber)
@Kilby


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 23:42 | nach oben springen

#232

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 16.05.2021 23:47
von Kilby | 1.759 Beiträge

( cool X3)

*kilby hört @Regen zu*
Echt das würde ich zu gerne sehen ich liebe die Sterne und die Galaxy
*miaut Kilby verträumt*

(Der Stamm des Wissens befasst sich auch über die Sterne und auch über die Galaxy)

nach oben springen

#233

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 16.05.2021 23:52
von Regen (gelöscht)
avatar

"Ach wirklich?" Frage ich erstaunt "Nun ich kann aus den Sternen lesen, für gewöhnlich erzähle ich das niemandem aber dir will ich es zeigen. Siehst du diesen Stern dort?" Ich deute mit dem Schwanz auf einen unscheinbaren kleinen Stern "Er blinkt ein ganz kleines bisschen, siehst du? Und daraus kann ich fassen das die Jungen deiner Gefährtin nicht mehr lange auf sich warten lassen" sage ich @Kilby


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#234

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 16.05.2021 23:56
von Kilby | 1.759 Beiträge

*als Kilby hörte das sie die Sterne lesen kann sieht er @Regen erstaunt und neuartig an als sie auf dem Stern zeigt sieht er hin und sieht denn kleinen Stern*
Ich sehe ihn
*miaut Kilby aufgeregt als er von ihr hörte das die jungen von buntfell nicht mehr lange brauchen schnurrt Kilby glücklich *

nach oben springen

#235

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 16.05.2021 23:58
von Regen (gelöscht)
avatar

"Und nicht nur die Sterne, auch der Wind, die Vögel, das Wasser und die Bäume offenbaren mir so fiel. Es ist fast als könnten sie mit mir reden @Kilby "


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#236

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 17.05.2021 10:37
von Regen (gelöscht)
avatar

Ich stehe auf "Kilby, ich geh etwas Jagen" sage ich und tappe davon. Etwas weiter weg setze ich mich erstmal hin. Diese Hitze macht mich wahnsinnig.

@Fatespeaker


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#237

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 17.05.2021 10:43
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Fate streifte durch die Steppe. Er hatte sich ein paar Gedanken gemacht über das was Finsterstern ihn gesagt hat. Die Clankatzen würden denn Kater wahrscheinlich nicht aufnehmen da er ja aus dem WDF stammt und das auch sozusagen ob er nun will oder nicht seine Heimat ist.

nach oben springen

#238

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 17.05.2021 22:51
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby bewacht immer noch denn Bau aber langsam fallen ihm die Augen zu und schläft im sitzen ein*

nach oben springen

#239

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 18.05.2021 14:20
von Regen (gelöscht)
avatar

( @Fatespeaker , wenn du willst das ich mit dir RPGn soll dann musst du Regen auch ansprechen. Eig. ist es sodas der erste der schreibt auf den anderen aufmerksam wird damit das RP weiter gehen kann. Was soll ich denn darauf antworten? )


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#240

RE: Außerhalb der Territorien

in Außerhalb der Territorien 18.05.2021 14:31
von Fatespeaker | 87 Beiträge

( Ich kenn es so [Das ist auf fast allen Foren so] das irgendwer irgendwen anspricht wie er halt lustig ist und es da keine "Regel" gibt. Natürlich kann ich auch nicht mit dir Rpgn wenn du willst. Ist deine Sache. Darauf kannst de echt viel antworten -_-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen