#81

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 18:22
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Ja ich hab aber leider nur Dunkel als Streuner und sonst niemanden. ;) )


-
nach oben springen

#82

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 18:30
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

"HA! was soll den ein SternenClan sein!?" lachte ich sie hämisch an. ich leckte mir meine pfoten und sah in ihre augen "ich werde hier erstmal so schnell wie möglich verschwinden und hoffentlich einen besseren ort finden als diesen." ich sah in den himmel und dann auf das verlassene haus " besonders aufregend ist es ja hier nicht besonders" (@Weidensee )


zuletzt bearbeitet 21.08.2018 18:41 | nach oben springen

#83

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 18:47
von Weidensee | 255 Beiträge

(@Schneestern Wird Dunkel denn dem FrostClan beitreten? Ach und könntest du dann auch mal die Seiten für den FrostClan erstellen und einen Info im ForumsBlog machen oder so? Von mir aus kann auch ich diese Info für dich schreiben sodass du sie nur noch posten kannst. Halt damit alle erfahren, dass es einen FrostClan gibt und nicht nur die in der Whatsapp Gruppe. Und dass man beim Registrieren dann wieder auswählen könnte ob man im FlammenClan oder im FrostClan sein möchte. Und noch was: Damit man die Mitglieder gut unterscheiden könnte, könnte man den FrostClan Mitgliedern ja die Farbe Blau geben und die FlammenClan Mitglieder bleiben rötlich.

Also zum Beispiel so:
FlammenClan (color=#FF0000)
FrostClan (color=#0090D2)
Streuner (color=#6A4300)
Moderatoren (color=#00FF90)
Administratoren (color=#0000FF)

Wäre cool, wenn du das so übernehmen könntest ^^)

- - -

Weidensee sah ihn verblüfft an. "Du weißt nicht, was der SternenClan ist? Ich wusste nicht, dass es Katzen gibt, die dies nicht wissen. Was glaubst du denn, was nach deinem Tod passiert? Ich sag es dir! Du wirst auf die ehrenvollste Weise geehrt, wie du nur kannst. Du erhältst sehr viel Weisheit und die Gabe, lebende Katzen zu beschützen. Du wanderst auf den Pfaden, die dort weit oben im Himmel entlanggehen. Du wirst eine SternenClan-Katze. Ja, unsere Ahnen sind SternenClan-Katzen. Sie Blicken auf uns herunter, warnen uns mit ihrer Weisheit vor gefährlichen Dingen und helfen uns in jeder nur erdenklichen Lebenssituation, wenn wir Hilfe benötigen. Und du wusstest wirklich nichts davon? Der SternenClan ist das wichtigste in meinem ganzen Leben!"

nach oben springen

#84

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 19:03
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

"nun ja nur katzen die angst vor dem tod haben glauben an übernatürliche kräfte" ich hob meine schnauze arrogant Richtung himmel. "wenn Katzen wie ich sterben, sind sie nunmal Tod und nichts anderes. wenn sie zu etwas besserem geworden wären hätte ich es mitbekommen müssen." meine Augen hörten auf sich zu fokussieren und ich dachte über vergangenes nach. ich sammelte mich aber wieder und versuchte mein abschweifen durch eine frage zu überdecken "wie kommst du überhaupt zu so etwas wie einen SternenClan? Gibt es noch mehr die so verrückt sind wie du?"


nach oben springen

#85

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 19:25
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee zuckte mit ihren Schnurrhaaren. "Du glaubst ja wirklich nicht an den SternenClan. Ich kann es nicht fassen! Was für einen Sinn soll denn das Leben haben, wenn man danach einfach wieder ins Nichts verschwindet? Was nützt es denn, im Leben so viele Dinge zu lernen, wenn man sie danach als SternenClan-Katze nicht seinen Nachkommen in den Träumen weitergeben kann?" Weidensee machte eine Pause und grub ihre Krallen in die Erde, während sie der Frage von Schattenschweif zuhörte. "Ja, es gibt noch sehr viele! Es gibt sehr viele Clans und einer davon ist hier ganz in der Nähe. Von diesem Clan komme ich. Der Glaube an den SternenClan ist eines der obersten Gebote! Und ich komme aus diesem Clan. Und ich werde früher oder später auch wieder eine Clankatze sein."

nach oben springen

#86

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 19:37
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

"du scheinst ja ganz schön von denen beeinflusst zu werden" die sache wurde für mich immer lustiger "ist das bei euch sowas wie gruppenzwang oder habt ihr regelmäßig die falschen sachen gefressen?" ich kehrte ihr meinen teils felllosen schwanz zu. "glaub nicht das du mich mit deinem gerede beeindrucken könntest. und der sinn unseres lebends liegt doch ganz klar auf der pfote... es gibt viel beute und wenn es uns nicht gäbe, gäbe es von denen doch viel zu viel!" ich lachte laut mit meiner kratzigen stimme und schnippte mit meinem schwanz kurz auf ihre schnauze bevor ich wieder einige schritte von ihr wegtappte.


nach oben springen

#87

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 19:39
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee setzte sich. "Du tust mir leid, dass du so etwas unglaublich schönes, wie die Begegnung mit einer SternenClan-Katze nie erfahren wirst. Hänge du doch an deinem bekloppten Beuteglauben!" Den letzten Satz schrie sie schon fast und dann sprang sie auf und preschte auf die andere Seite des verlassenen Hauses zu einem kleinen Waldabschnitt.


zuletzt bearbeitet 21.08.2018 19:39 | nach oben springen

#88

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 20:16
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

"DAS HAT NICHTS MIT GLAUBEN ZU TUN" schrie ich ihr hinterher bevor sie aus meinem Sichtfeld verschwand. ihr schien das alles nahe zu gehen so als ob sie WIRKLICH an das alles glauben würde.... vielleicht war ja etwas an der sache dran. das würde meine plötzlichen erscheinungen erklären die ich sehe. nein. das kann nicht sein. das liegt alles an meinen vielen stürzen und kämpen in meinem leben. mein körper ist nunmal nicht mehr der neueste.
Ich drehte mich um und verspürte das ungeheure verlangen wieder den wind in meinem fell zu spüren. die freiheit zu fühlen. ich hielt kurz inne um mich zu vergewissern das niemand in der nähe war der mich beobachten könnte. als ich niemanden entdeckte sprintete ich sofort los. ich rannte so schnell wie ich konnte, und das musste schon etwas bedeuten. damals musste ich immer von allem möglichen weglaufen. hunde, zweibeiner oder andere katzen waren alles ein problem als ich noch nicht stark genug war mich zu wehren. trotz allem versuche ich zweibeiner immer noch zu meiden...
ich war so in gedanken vertieft das ich nicht auf den weg vor mir achtete. ich bemerkte im letzten moment den bromberbusch und wollte anhalten, aber es war zu spät. ich machte einen satz mit voller geschwindigkeit in den mit stacheln bestetzten gebüsch. ich schrie erstmal vor schmerz auf und versuchte mich zu befreien, was sich aber nicht als einfach erwieß. die stacheln hatten sich tief in mein fleisch gebohrt und jede kleinste bewegung bedeutete bestialischen schmerz. aber ich wollte nicht das mich hier jemand so sieht. so versuchte ich meine pfoten wieder auf festen boden zu bekommen undkrallte mich tief in die erde. ich wusste das es wehtun würde, jedoch musste ich losschreien als ich mich mit meinen vorderpfoten aus dem gebüsch zog. es hat lange gedauert bis ich entgültig befreit war, und die ganze luft roch nach dem metallischen geruch von blut. mein fell war an vielen stellen verschmiert und feucht so beschloss ich mich erstmal unter einen nahegelegenen baum auszuruhen. ich kauerte mich in seine wurzeln und begann meine wunden zu lecken. ich habe mir viel fell herausgerissen was tiefe wunden hervorrufte, die nicht von alleine aufhören würden zu bluten. ist das schicksal? ist das meine strafe dafür dass ich mich über diesen SternenClan lustig gemacht habe? ich wollte es harausfinden, also blieb ich liegen. wenn ich hier sterben soll, dann soll es so sein. nichts hält mich noch hier. zwar waren meine wunden nicht sofort tödlich, und ich könnte dies durchaus überleben aber die chance ist genauso groß wie die, das ich hier verblute.


nach oben springen

#89

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 22:07
von Weidensee | 255 Beiträge

Als sich Weidensee wieder etwas beruhigt hatte, kam sie zurück zum Eingang des verlassenen Hauses. Sie erwartete, dort @Schattenschweif aufzufinden. Doch er war nicht mehr da. Eigentlich wäre ihr das ja egal gewesen. Doch plötzlich hörte sie ein Schreien, das ganz nach Schattenschweif tönte. So beschloss sie, seiner Geruchspur zu folgen. Dies war zwar nicht ganz leicht, doch da sie schon etwas geübt darin war, da sie auf die selbe Weise auch Heilkräuter und Beute aufspürte, fand sie ihn schliesslich. Sein Anblick überraschte sie wirklich. Er lag unter einem Baum und blutete an vielen Stellen seines Felles. Die Erschöpfung war ihm ins Gesicht geschrieben. Weidensee eilte zu ihm hin. "Ach du heiliger SternenClan! Was ist denn mit dir passiert Schattenschweif?" Kaum hatte sie dies gefragt, begann sie schon damit, seine Verletzungen zu checken, was für sie als Heilerin üblich war. Sie würde wohl immer den Instinkt und das Denken einer Heilerin besitzen, ob sie nun als Streunerin unterwegs sei oder noch immer in einem Clan als Heilerin diente.


zuletzt bearbeitet 21.08.2018 22:07 | nach oben springen

#90

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 22.08.2018 15:45
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

wieso hatte ich bloß so laut geschrieen? außgerechnet sie musste mich auch finden. klar was auch sonst. "ich hatte lust in einen Brombeerstrauch zu springen" ich hoffte das sie durch mein schmerz erfülltes knurren noch die ironie erkannte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen