#71

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 20.08.2018 20:53
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee schaute sich um. "Ich kenne mich hier ebenfalls nicht so gut aus. Ich bin erst heute hierher gekommen. Du musst nicht unbedingt nach einer Stelle suchen, bei der man angeblich gut jagen kann. Ich denke, man muss vielmehr die Beute selbst suchen. Und um die Beute zu finden, muss man einfach den Gerüchen folgen. Ich denke, hier in der Nähe des verlassenen Hauses lungern viele Mäuse herum. Aber vielleicht findest du auch eine andere Beute." Weidensee wusste zwar noch immer nicht, wie er ihr gegenübergestellt war, doch sie war sich nun etwas sicherer, dass er einfach hungrig war und da sie ja eben schon am essen war, dachte er vielleicht wirklich, dass sie sich hier gut auskennen würde.

nach oben springen

#72

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 20.08.2018 21:08
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

"hm... ok" anscheinend konnte sie mir nicht wirklich weiterhelfen so machte ich mich auf und suchte ein paar mäuse. nach kurzer zeit fand ich sogar schon welche. ich sah sie sogar bevor ich sie roch. durch meine weichen tatzen konnte ich mir relativ nah heranschleichen. der wind stand günstig, so setzte ich mich zum sprung an und... mein magenknurren verriet meine position...
die maus machte sich sofort aus dem staub und ich durfte erneut suchen. "hoffentlich kommt mir kein hund entgegen" redete ich mit mir selbst. (@weidensee)


zuletzt bearbeitet 20.08.2018 21:10 | nach oben springen

#73

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 20.08.2018 21:30
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

nach einer weile hatte ich drei kleine mäuse erjagt und beschloss wieder in das kaputte hauszurückzukehren. auf dem weg sah ich der fremden katze noch einmal hinterher. sie ist merkwürdig, jedoch denke ich nicht das sie versuchen würde mich aufschlitzen zu wollen. "wenn du dich traust kannst du ja am anderen ende des hauses schlafen" bot ich ihr an. zwar war esein risiko, doch wenn ein dachs oder ein anderes tier uns angreifen wollen würde, häten wir mehr chancen.

nachdem ich min mäuse verzehrt hatte rollte ich mich ein und hoffte das ich diese acht nicht sterben würde.


nach oben springen

#74

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 07:01
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee überlegte, ging dann jedoch den Worten von @Schattenschweif nach und betrat das Haus. Sie folgte erst einem langen Gang, dann ging sie links ein paar Stufen hoch. Sie wußte nicht, dass Menschen dies Treppe nennen würden. Von da aus gab es zwei Räume und erneut Stufen, die nach oben führten. Sie folgte auch diesen. Was sie nun sah, verblüffte sie. Von da aus konnte sie nämlich den Himmel und die Umrisse von Bäumen sehen. Wenn sie jedoch darauf zuging, stiess sie gegen eine Scheibe. Von da aus hatte es einen langen Gang, der in verschiedene Räume führte, in denen jeweils ebenfalls eine solche Scheibe war. Ihr war das unheimlich und so entschloss sie, wieder nach draussen zu gehen. Sie mochte die Vorstellung sowieso noch nie, in einem Bau eines Zweibeiners herumzulaufen. Doch da dieser hier nicht mehr von Zweibeinern bewohnt war, fügte sie sich ihrer Neugier, diesen Bau mal zu erkunden. Doch schliesslich setzte sie sich neben den Eingang des verlassenen Hauses und schlief auch bald wieder ein.

nach oben springen

#75

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 14:18
von Schattenschweif (gelöscht)
avatar

am nächsten morgen wachte ich verhältnissmäßig früh auf. die sonne war gerade über die gipfel der berge gewandert und die vögel waren dabei aus vollem munde zu pfeifen. ich ging aus dem verlassenen zweibeinerhaus hinaus und entdeckte deben dem eingang diese fremde katze. Sie hatte nicht im haus geschlafen? lag es an mir? ich stupste sie leicht mit der pfote an "und was hast du heute vor" sagte ich mir erhobenen stimmlage und setzte mich neben ihr hin. (@Weidensee )


nach oben springen

#76

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 17:44
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

(Vielleicht kann @Weidensee ja hier auf die Streunergruppe treffen... @Schneestern )

nach oben springen

#77

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 17:54
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Ja klar. Auch wenn ich nicht genau weiß was du meinst @Schattenfluch )


-
nach oben springen

#78

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 17:59
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

(Ich dachte jetzt, dass der FrC sich aus einer Streunergruppe, die von Weidensee entdeckt wird, ein paar Streunern die erst später dazu kommen und evt. ein paar Clankatzen zusammen stellt?)


~Schattenfluch~
nach oben springen

#79

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 18:19
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Achso das meinst du. Ja könnte er natürlich.)


-
nach oben springen

#80

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.08.2018 18:20
von Weidensee | 255 Beiträge

Das erste, was Weidensee nach dem Aufwachen von sich gab, war ein ärgerliches Knurren, gefolgt von einem Fauchen. Sie stand auf und trat einige Pfotenschritte von @Schattenschweif weg. "Wie kannst du es wagen, mich aus meinem Schlaf zu wecken Fremder?" Dann kratzte sie sich hinter den Ohren und leckte sich ein paar wenige Male über ihr Fell. Langsam schien sie sich wieder zu beruhigen. "Was ich heute vorhabe? Na ich würde mal sagen, ich lasse mich wie an den Tagen zuvor einfach vom SternenClan leiten. Und du?"

(@Schattenfluch @Schneestern Joa, könnte ich. Aber dazu müssen die Streuner erstmal hier herkommen. xD)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen