#7831

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 16.05.2022 22:18
von Fliedertraum | 21 Beiträge

Ich lächelte Froststern noch ein wenig an und wandte dann den Blick ab, hinauf zum Himmel. Ja das stimmt wohl.


Fliedertraum
nach oben springen

#7832

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 17.05.2022 08:41
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, also sah ich sie nur schweigsam an.


-
nach oben springen

#7833

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 07.08.2022 18:29
von Löwenpfote | 23 Beiträge

[falscher clan sry ]


zuletzt bearbeitet 07.08.2022 18:31 | nach oben springen

#7834

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 31.08.2022 15:32
von Wind | 4 Beiträge

Kaum den Boden berührend tappte ich durch das Lager des sogenannten FlammenClans. Ich hatte gesehen wie er entstanden war, die Katzen beobachtet und viel über ihre Lebensweise gelernt. Es war immer wieder interessant den Clankatzen beim streiten zuzusehen oder einfach ihre Gespräche zu belauschen. Dass die Katzen mich nicht sehen konnten war in diesem Fall eine große Bereicherung. Ich setzte mich in die Nähe eines grau gestreiften Katers, Schneestern wurde er genannt und war der Anführer des FlammenClan welcher mit der Zeit viele seiner Mitglieder verloren hatte. Der Kater unterhielt sich mit der Ältesten Fliedertraum, eine Kätzin die schon viele Monde hinter sich hatte und vermutlich bald zum SternenClan gehen würde. Aus purer Langeweile ließ ich es zu, dass die Katzen mich sahen und so wurde mein Sternenfell langsam für sie sichtbar.

nach oben springen

#7835

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 31.08.2022 20:41
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich saß im Lager und sah mich um. Niemand war zu sehen. Es lag still da. (Schnee kann dich nicht sehen da er nicht an den SternenClan glaubt.)


-
nach oben springen

#7836

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 01.09.2022 14:37
von Aaravos | 10 Beiträge

(Wind ist nicht im SternenClan, er ist eine Geisterkatze welche seit tausenden von Monden in den Territorien der Clans lebt, ähnlich wie Stein oder fallendes Blatt)



Zitat
„Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann.“

nach oben springen

#7837

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 01.09.2022 15:21
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Oh na dann. ;D)


-
nach oben springen

#7838

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 01.09.2022 15:33
von Aaravos | 10 Beiträge

Jup ^^)



Zitat
„Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann.“

nach oben springen

#7839

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 17.04.2023 22:24
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen kam aus dem Wald ins Lager getappt und brachte zwei frisch erlegte Wühlmäuse mit. Es wurde aber auch Zeit, dem Frischbeutehaufen des FlammenClans mal wieder was hinzuzufügen. Dann verzog sie sich auf den Schmutzplatz, machte ihr Häufchen und kam erleichtert wieder in die Lagermitte zurück. Es schien ein schöner Tag zu sein, um das Fell ein wenig aufzuwärmen. Sie legte sich in die Nähe von einigen Blumen, welche frisch aus dem Boden gesprossen sind.

(@Schneestern )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 17.04.2023 22:33 | nach oben springen

#7840

RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 17.04.2023 23:46
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich tappte zu Sprenkeltropfen. "Wie geht's dir?", fragte ich die Kätzin. "Hast du sonst Katzen gesehen?" Ich schnaufte. "Weißt du", fragte ich Sprenkeltropfen. "Hast du schon mal das Gefühl gehabt, dass du auf etwas wartest und du weißt das es nie passieren wird. Das du unfähig bist etwas zu ändern, weil du es einfach nicht zustande bringst und selbst wenn was dann? Also verbringst du die Zeit mit warten. Du wartest einfach. Du leidest einfach. Aber irgendwann wird leiden zum Dauerzustand und du merkst es kommt nichts mehr. Das wars. Du hast alle Chancen aufgebraucht? Du kannst nicht aufhören zu leiden, sosehr du es auch willst. Geht das ewig so? Gibt es keine neue Chance? Kennst du diesen Zustand?" ( @Sprenkeltropfen )


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen