#91

RE: Der Bach

in Wald 09.07.2020 12:34
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich beschloss mal wieder hier entlang zu gehen. Beim Bach waren schon ewig keine Katzen mehr gewesen.


-
nach oben springen

#92

RE: Der Bach

in Wald 24.09.2020 18:26
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Nachdem ich @Zeitpfote die Schlucht gezeigt hatte, kam ich auf dem Weg zum See am Bachufer an "dieser Bach hier fließt einmal komplett durch das Flammenclanterritorium. Weiter oben gibt es eine Zweibeinerbrücke, doch hier ragen Trittsteine aus dem Bach, sodass wir ihn auch ohne Brücke überqueren können" erklärte ich meinem Schüler. "Du wirst den Bach als erster überqueren, damit ich immer hinter dir sein kann, falls du ausrutscht. Aber du musst keine Angst haben, wie du siehst, ist das Wasser eh nicht sehr tief. Du wirst also nur einen nassen Pelz bekommen, wenn du hineinfällst"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 24.09.2020 18:27 | nach oben springen

#93

RE: Der Bach

in Wald 26.09.2020 08:32
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte und bewegte mich vorsichtig auf den Trittstein zu. Ich rutschte fast aus fand jedoch noch halt. Ich sprang auf den nächsten und nächsten. Als ich endlich fast das Land erreichte rutschte ich aus. Ich erschrak und mein Pelz war nun nass. Aber wie es @Bachfeuer sagte war er nicht tief. Ich kletterte hoch und wartete auf der anderen Seite auf sie.

nach oben springen

#94

RE: Der Bach

in Wald 26.09.2020 19:22
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich sah etwas angespannt zu, wie @Zeitpfote den Bach überquerte, denn es konnte ja trotzdem vorkommen, dass man unglücklich stürzte und sich verletzte. So zuckte ich kurz zusammen, als er tatsächlich von einem Trittstein ab- und ins Wasser rutschte. Doch schnell merkte ich, dass sich mein Schüler nichts getan hatte und atmete erleichtert aus. Dann folgte ich ihm konzentriert und mit geübten Sprüngen über die nassen Steine und landete neben ihm auf der anderen Bachseite.
"Jetzt werden wir als nächstes dem See einen Besuch abstatten" erklärte ich Zeitpfote "Der Strand ist der unterste (bei der Karte südlichste?) Teil unseres Territoriums" (--> See)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#95

RE: Der Bach (FlammenClan)

in Wald 25.02.2021 12:50
von Buntfell (gelöscht)
avatar

Buntfell rannte zum Bach


zuletzt bearbeitet 25.02.2021 12:50 | nach oben springen

#96

RE: Der Bach (FlammenClan)

in Wald 08.03.2021 22:40
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

Ich komme am Bach an und setze mich davor "soll ich hinein springen und allem ein ende bereiten?" Frage ich mich still

nach oben springen

#97

RE: Der Bach (FlammenClan)

in Wald 08.03.2021 22:43
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

Ich schreie auf, fühle einen Schmerz im Gesicht und an der Brust aber als ich auf meine Brust sehe sehe ich nur mein gepflegtes Fell

nach oben springen

#98

RE: Der Bach (FlammenClan)

in Wald 08.03.2021 22:46
von Kilby | 1.759 Beiträge

MOSSKLAUE: *hatt sich auch sorgen gemacht und hatt über all @Gepardenfell gesucht auser am Bach er sucht nach ihr*

nach oben springen

#99

RE: Der Bach (FlammenClan)

in Wald 08.03.2021 22:49
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

Ich rieche Moosklaue und stürze mich augenblicklich ins Wasser meine Tränen ertranken in den Fluten auch ich wollte das dafür hatte ich mir die tiefste Stelle ausgesucht ich sank langsam nach unten und weine immer noch auch wenn man das unter Wasser nicht sehen kann mir wurde eikalt und auch die schmerzen die nicht ihre waren hatten wieder eingesetzt


zuletzt bearbeitet 08.03.2021 22:51 | nach oben springen

#100

RE: Der Bach (FlammenClan)

in Wald 08.03.2021 22:52
von Kilby | 1.759 Beiträge

MOOSKLAUE: *hört was im Wasser er prüfte die Luft und richt gepardenfells Geruch er rennt schnell zum Wasser hin er sieht gepardenfell Fell Muster unter Wasser er springt rein und holt gepardenfell aus dem Wasser raus*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen