#81

RE: Der Bach

in Wald 04.12.2018 15:02
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich kam wieder hierher. "Ja", antwortete ich.


-
nach oben springen

#82

RE: Der Bach

in Wald 09.12.2018 15:22
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich tappte etwas am Bach weiter als ich merkte das ich alleine war.


-
nach oben springen

#83

RE: Der Bach

in Wald 09.12.2018 16:30
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ich blieb grübelnd am Bach stehen, bis ich merkte, dass Schnee schon weiter gegangen war. Irgendetwas stimmte da doch nicht! Schnell sprang ich zu ihm und beobachtete ihn misstrauisch. Was war mit ihm los? (Wir könnten eine Grenze erstellen, Abend und Habicht gehen da bald patrollieren, dann würden wir sie treffen?)








~Windsturm~
d:

nach oben springen

#84

RE: Der Bach

in Wald 11.12.2018 17:48
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ist was?", fragte ich als ich die misstrauischen Blicke von Windsturm erkannte.


-
nach oben springen

#85

RE: Der Bach

in Wald 13.12.2018 16:24
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich saß noch immer am Bach.


-
nach oben springen

#86

RE: Der Bach

in Wald 13.12.2018 22:00
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ertappt fuhr ich zusammen und seufzte ,,Nein. Oder eigentlich schon. Du bist in letzter Zeit irgendwie anders. Ich mache mir ein bisschen Sorgen…" gab ich schließlich zu und blickte beschämt zu Boden








~Windsturm~
d:

nach oben springen

#87

RE: Der Bach

in Wald 14.12.2018 18:20
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich nickte. "Ich mache mir Sorgen", meinte ich. "Um den Clan und um die Katzen. Ich hoffe das er stärker wird aber wir sind kaum Katzen. Wir hatten noch keine Möglichkeit mit den Katzen aus den anderem Clan zu reden. Und ich fühle mich oft alleine." Ich schnaufte.


-
nach oben springen

#88

RE: Der Bach

in Wald 15.12.2018 16:23
von Windsturm (gelöscht)
avatar

,,Es ist Winter, da gibt es immer wenige Katzen, im Frühjahr wird es neue Junge geben und vielleicht kommen auch ein paar verschwundene Katzen wieder zurück. Es gibt den Flammenclan schon so lange, er wird auch weiterhin bestehen bleiben. wir können zum anderen Clan gehen und dort mit ihnen reden, in sieben Nächten ist Vollmond, da könnten sich beide Clans treffen um sich kennen zu lernen! Außerdem kann man wichtige Themen besprechen. Und zu dem letzten Punkt: Ich bin da. Und Bach auch. Außerdem glaube ich, dass das vorbei geht, wenn wieder mehr Katzen kommen."








~Windsturm~
d:

nach oben springen

#89

RE: Der Bach

in Wald 15.12.2018 16:24
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Naja ich hoffe es", meinte ich nur. "Ich bin froh das du zumindest noch da bist. So viele Katzen sind verschwunden die mir alles bedeutet haben." Ich sah hoch zu dunkler werdenden Himmel.


-
nach oben springen

#90

RE: Der Bach

in Wald 15.12.2018 19:16
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Das ist eine gute Idee sich an Vollmond mit dem Frostclan zu treffen. Wenn wir jemandem an der Grenze begegnen, dann können wir ihnen ja mal den Vorschlag machen" miaute ich begeistert


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen