#221

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 15:51
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Sorry ich hatte das Thema grad aus versehen geschlossen)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#222

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 15:51
von Wirbelasche (gelöscht)
avatar

Wirbelasche
"Vielleicht fangen wir ja noch eine Maus.",murmelte ich und nahm meinen Fisch




Zitat
Real warrior




Proud FlameClan cat


Dangerous hunter

nach oben springen

#223

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 15:51
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Willst du mitjagen?" fragte ich Schnee. Doch dann sah ich dass er eingeschlafen war


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 15:52 | nach oben springen

#224

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 15:53
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Dann können wir zu zweit jagen gehen" meinte ich zu Wirbelasche "wetten dass ich ein Kaninchen erwische"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#225

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 15:54
von Wirbelasche (gelöscht)
avatar

Wirbelasche
"Wetten ich fange eine dicke Wühlmaus.",lachte ich und schlich los




Zitat
Real warrior




Proud FlameClan cat


Dangerous hunter

nach oben springen

#226

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 15:56
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich machte mich in die entgegengesetzte Richtung auf "Wir treffen uns wieder hier" rief ich zu ihm dann verschwand ich hinter einem Busch (Wollen wir ein bisschen Action reinbringen? Einen Fuchs oder Dachs oder so?)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#227

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 15:58
von Wirbelasche (gelöscht)
avatar

Wirbelasche
(Jo ^^ Muss aber gleich los)
Ich kauerte mich hin und schlich langsam durchs Gras,ich konnte eine Wühlmaus erkennen und sprang ab,ich landete genau vor ihr,packte sie und tötete sie mit einem Krallenhieb,danach suchte ich Bachfeuer als ich plötzlich ein Knurren hören konnte




Zitat
Real warrior




Proud FlameClan cat


Dangerous hunter

nach oben springen

#228

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 16:02
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich war durch den Wald gepirscht auf der Suche nach einem Kaninchen. Doch plötzlich hörte ich vor mir etwas knacken was zu schwer für ein Kaninchen war. Dann stieg mir ein Geruch in die Nase *ein Dachs! Ich muss hier weg alleine hab ich keine Chance gegen ihn! Und wo ist Wirbelasche?* Ich drehte mich um und wollte mich wegschleichen doch es war zu spät. Ein Dachs brach durch das Gebüsch und entdeckte mich


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 16:03 | nach oben springen

#229

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 16:11
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich sah ihn fast panisch an, doch dann bekam ich wieder einen klaren Kopf und rannte zu der Stelle wo ich Wirbelasche zuletzt gesehen hatte. Dort traf ich ihn. Hinter mir kam auch schon der Dachs doch zu zwei würde es einfacher werden ihn zu vertreiben


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 16:11 | nach oben springen

#230

RE: Der See

in Wald 17.10.2016 16:13
von Wirbelasche (gelöscht)
avatar

Wirbelasche
Erschrocken stellte ich das Fell auf und machte einen Buckel sodass ich doppelt so groß wirkte,ich fuhr die Krallen auf und schlug auf seine Schnauze, "Ich von vorne,du von hinten!",jaulte ich




Zitat
Real warrior




Proud FlameClan cat


Dangerous hunter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen