#31

RE: Versammlungen

in Zeremonien 15.04.2016 14:39
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ich Schneestern Anführer des FlammenClans rufe alle Katzen auf sich hier zu Versammeln", miaute ich. "Da der Clan keine zweite Anführerin hat werde ich heute eine neue Ernennen. HimmelClan Blicke hinab auf uns damit du meine Wahl billigen kannst. @Bachfeuer wird die neue Zweite Anführerin."


nach oben springen

#32

RE: Versammlungen

in Zeremonien 17.04.2016 20:56
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Sorry dass ich erst jetzt was schreibe aber davor war die Seite für mich gesperrt) "Danke Schneestern" miaute ich "du wirst deine Wahl nicht bereuen. Ich werde immer für den Clan da sein und ihn mit meinem Leben beschützen!"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#33

RE: Versammlungen

in Zeremonien 17.04.2016 21:21
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge

*Bachfeuer! Bachfeuer !* miaute ich fröhlich


I' m the shadow of the night 🐱
nach oben springen

#34

RE: Versammlungen

in Zeremonien 18.05.2016 09:31
von Schneestern | 11.964 Beiträge

" @Kleepfote braucht einen neuen Mentor", miaute ich. " @Federsturm , du bist lange genug Krieger um deinen ersten Schüler zu bekommen. Du wirst Kleepfote unterrichten."

nach oben springen

#35

RE: Versammlungen

in Zeremonien 18.05.2016 09:36
von Kleepfote | 219 Beiträge

ich neigte den Kopf. Ich trauerte noch immer über das Verschwinden meines ehemaligen Mentors, trat aber zu Federsturm uns berührte ihre nase. Ich würde nictnehr viel bei ihr lernen, schließlich war ich fast vor meiner Kriegerprüfung, die Scharfkralle mit mir hat machen wollen.


Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren



nach oben springen

#36

RE: Versammlungen

in Zeremonien 18.05.2016 10:56
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich lief zu Federsturm "Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schüler!" miaute ich und schnurrte (Achja und @Kleepfote Federsturm ist ein er ;))


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 10:57 | nach oben springen

#37

RE: Versammlungen

in Zeremonien 20.05.2016 13:09
von Kleepfote | 219 Beiträge

(huuups XD) ich schnurrte:,, können wir jagtechniken machen? Scharfkelle hat mit alles seine Kenntnisse im Kämpfen schon gezeigt."


Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren



nach oben springen

#38

RE: Versammlungen

in Zeremonien 26.06.2016 20:20
von Federsturm (gelöscht)
avatar

(Ich war wirklich sehr lange nicht mehr on. )
*Ja können wir. Danke Bachfeuer. Ich fühle mich geehrt Schneestern.* miaute ich stolz.


Deine Freunde sind immer bei dir und immer für dich da das solltest du wissen. :3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen