#21

RE: Versammlungen

in Zeremonien 16.05.2015 18:30
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich glaube wir behalten das alte, aber das Lager befindet sich jetzt wo anders oder so.... ;-)

nach oben springen

#22

RE: Versammlungen

in Zeremonien 17.05.2015 08:16
von Blütenherz | 2.662 Beiträge
avatar
Rang Krieger

ich wollte ein neues.. aber die mehrheit entscheidet :D


Ein Krieger ist man nicht wenn man nur stark ist, ein krieger ist man dann wenn man seinen Clan schützt respecktiert und verteidigt. Wenn man das Gesetz der Krieger kann und wenn man alles auf sich nimt um den Clan zu schützen
nach oben springen

#23

RE: Versammlungen

in Zeremonien 17.05.2015 13:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ein neues...ware besser ♥ xD


Ever Tried. Ever Failed.
No Matter.
Try Again. Fail Again.
Fail Better.
---
Lache immer,denn es gibt Menschen,die von deinem Lachen leben.. :D
nach oben springen

#24

RE: Versammlungen

in Zeremonien 17.05.2015 14:05
von Blütenherz | 2.662 Beiträge
avatar
Rang Krieger

genau ^^


Ein Krieger ist man nicht wenn man nur stark ist, ein krieger ist man dann wenn man seinen Clan schützt respecktiert und verteidigt. Wenn man das Gesetz der Krieger kann und wenn man alles auf sich nimt um den Clan zu schützen
nach oben springen

#25

RE: Versammlungen

in Zeremonien 24.05.2015 20:39
von Rauchflamme (gelöscht)
avatar

Alo ich bin dafür das wir unser altes lager behalten und das Terrotorium weil wir haben ja nur die seite geweckselt!


Eine Katze ist kein etwas sondern ein Tier und hat eine persönlichkeit und dise macht uns aus qir haben nicht nur vier beine nen schwanz und ohren sondern gefühle.Katzen kann man nicht ersetzen sie sind einzigartig.
nach oben springen

#26

RE: Versammlungen

in Zeremonien 30.05.2015 06:36
von Glanzpfote (gelöscht)
avatar

Ich bin dafür das wir das neue Territorium nehmen.


Ich weiß das ich fähig bin alles zu werden was ich will,wenn ich es mir nur tief in meinem inneren wünsche.
Wilde Katzen brauchen Freiheit um ihre Ziele zu verfolgen
nach oben springen

#27

RE: Versammlungen

in Zeremonien 25.07.2015 18:49
von Flammenschweif (gelöscht)
avatar

Das neue

☁☁☁☁☁☁☁
☁🎀🎀☁🎀🎀☁
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
☁🎀🎀🎀🎀🎀☁
☁☁🎀🎀🎀☁☁
☁☁☁🎀☁☁☁
☁☁☁☁☁☁☁

nach oben springen

#28

RE: Versammlungen

in Zeremonien 26.07.2015 15:30
von Weidenbach (gelöscht)
avatar

Man kann das Territorium ja müschen aus dem neuen und aus dem alten.


Was bringt einer Katze das Leben wenn sie nicht frei ist
nach oben springen

#29

RE: Versammlungen

in Zeremonien 26.07.2015 16:30
von Wolfpelz (gelöscht)
avatar

nicken


Lebe dein leben.Finde deine Bestimmung. Folge deinem Herzen das wird Einen Stärken Krieger aus dier machen.






Hi Leute mein erster clan lichtstern.xobor.de zieht um und zwar alle die in dem lichtstern.xobor.de Forum waren sollen jetz bitze in des Forum gehen. Hier der link: http://warriocatsblattclan.xobor.de
nach oben springen

#30

RE: Versammlungen

in Zeremonien 05.09.2015 17:37
von Blitzkralle (gelöscht)
avatar

also mir ist es egal aber die idee neues lager altes terretorium fand ich gut❤❤❤❤

nach oben springen

#31

RE: Versammlungen

in Zeremonien 15.04.2016 14:39
von Schneestern | 9.723 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Ich Schneestern Anführer des FlammenClans rufe alle Katzen auf sich hier zu Versammeln", miaute ich. "Da der Clan keine zweite Anführerin hat werde ich heute eine neue Ernennen. HimmelClan Blicke hinab auf uns damit du meine Wahl billigen kannst. @Bachfeuer wird die neue Zweite Anführerin."


nach oben springen

#32

RE: Versammlungen

in Zeremonien 17.04.2016 20:56
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(Sorry dass ich erst jetzt was schreibe aber davor war die Seite für mich gesperrt) "Danke Schneestern" miaute ich "du wirst deine Wahl nicht bereuen. Ich werde immer für den Clan da sein und ihn mit meinem Leben beschützen!"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#33

RE: Versammlungen

in Zeremonien 17.04.2016 21:21
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

*Bachfeuer! Bachfeuer !* miaute ich fröhlich


I' m the shadow of the night 🐱
nach oben springen

#34

RE: Versammlungen

in Zeremonien 18.05.2016 09:31
von Schneestern | 9.723 Beiträge
avatar
Rang Anführer

" @Kleepfote braucht einen neuen Mentor", miaute ich. " @Federsturm , du bist lange genug Krieger um deinen ersten Schüler zu bekommen. Du wirst Kleepfote unterrichten."

nach oben springen

#35

RE: Versammlungen

in Zeremonien 18.05.2016 09:36
von Kleepfote | 210 Beiträge
avatar
Rang Schüler

ich neigte den Kopf. Ich trauerte noch immer über das Verschwinden meines ehemaligen Mentors, trat aber zu Federsturm uns berührte ihre nase. Ich würde nictnehr viel bei ihr lernen, schließlich war ich fast vor meiner Kriegerprüfung, die Scharfkralle mit mir hat machen wollen.


Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren



nach oben springen

#36

RE: Versammlungen

in Zeremonien 18.05.2016 10:56
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich lief zu Federsturm "Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schüler!" miaute ich und schnurrte (Achja und @Kleepfote Federsturm ist ein er ;))


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 10:57 | nach oben springen

#37

RE: Versammlungen

in Zeremonien 20.05.2016 13:09
von Kleepfote | 210 Beiträge
avatar
Rang Schüler

(huuups XD) ich schnurrte:,, können wir jagtechniken machen? Scharfkelle hat mit alles seine Kenntnisse im Kämpfen schon gezeigt."


Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren



nach oben springen

#38

RE: Versammlungen

in Zeremonien 26.06.2016 20:20
von Federsturm (gelöscht)
avatar

(Ich war wirklich sehr lange nicht mehr on. )
*Ja können wir. Danke Bachfeuer. Ich fühle mich geehrt Schneestern.* miaute ich stolz.


Deine Freunde sind immer bei dir und immer für dich da das solltest du wissen. :3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weidensee
Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13457 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Fuchsjunges, Tannenpelz, Windpfote, Wolfsmond
Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen