RE: Wasserfall (FrostClan)

in FrostClan-Territorium 11.04.2026 00:23
von Honigpfote | 155 Beiträge
Alter 12 Monde alt

Sie folgte mit vor Freude kribbelndem Fellkleid ihren Mentor. Am liebsten würde sie nun ihre ganze Energie nutzen, um in den Lager zu stürmen und ihrem Vater von ihrem Erfolg zu erzählen. Sie riess sich aber zusammen und hielt sich an der Seite des schwarzen Kater. Sie war ja kein Junges mehr. Sondern fast eine Kriegerin! (--> Lager). (Ehrlichgesagt würde ich gerne noch so zwei Wochen warten bis Honigpfote Kriegerin wird, da ich bevorzugen würde, dass Eisstern die Zeremonie einleitet. Wenn sie nach diesen zwei Wochen immer noch inaktiv ist dann würde ich vorschlagen, dass Schneestern irgendwie davon erfährt, dass die Anführerin im Frost-Clan derzeitig nicht umher ist und er deshalb die Zermonie durchführt. Wäre das in Ordnung, @Hassnebel ? ^^)

zuletzt bearbeitet 11.04.2026 00:27 | nach oben springen

in FrostClan-Territorium 11.04.2026 01:49
von Hassnebel | 147 Beiträge
Alter Nicht angegeben

( @Honigpfote Wir können das gerne so machen, nur bezweifle ich, dass sie wirklich nochmal on kommt. Aber ja, wir können gerne zwei Wochen warten. Mir persönlich wäre es lieber wenn die Zeremonie eine Katze aus dem FrostClan übernimmt, weil ich mir mit Schneestern im FrostClan dann doch etwas komisch vorkomme. Frag einfach mal irgendwen. Vielleicht mache ich sie gleich mit Hassnebel selbst. Das wäre das logischte. Sag mir einfach wenn du bereit bist.)

nach oben springen

in FrostClan-Territorium 11.04.2026 09:11
von Honigpfote | 155 Beiträge
Alter 12 Monde alt

(Ja, dass könnten auch so machen. Ich sag dir dann Bescheid, @Hassnebel! ^^)

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelregen
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 34167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen