Gewitterwolke war sich unsicher, ob sie zu direkt war zu @Löwenkralle . Ob er nun gar nicht mehr mit ihr reden würde. Aber dann kam seine Antwort. Und sie überraschte Gewitterwolke irgendwie. Denn sie hatte damit gerechnet, dass er ihren Vorwürfen ausweichen würde. Doch das tat er nicht. Er sagte ganz klar, dass sie nichts falsch verstanden habe. Gewitterwolke zuckte mit den Ohren. Blickte zu Löwenkralle, welcher schuldig zu Boden blickte. Und welcher dazu stand, dass er nicht richtig gehandelt hatte. Nun stellte sich Gewitterwolke natürlich die Frage nach dem Wieso. Warum hatte Löwenkralle so gehandelt, obwohl er wusste, dass das nicht gut war? Doch sie musste gar nicht danach fragen, da er ihr sogleich erzählte, wie schwer es für ihn war, Tauschleier in Schattenjunges zu sehen. Dass er es nicht ertragen konnte, daran erinnert zu werden, sie verloren zu haben. Und dass er auch wisse, dass dies keine Entschuldigung war und Schattenjunges ihn braucht. Gewitterwolke legte tröstend ihren Schweif auf Löwenkralles Rücken und miaute dann: "Du bist hier nicht alleine, das ist dir klar, oder? Wenn du Hilfe brauchst, dann hast du einen ganzen Clan, der hinter dir steht. Du sprichst davon, wie schwer das alles ist und dass du nicht weißt, wie du das machen sollst, ohne durchzudrehen. Der FrostClan will nicht, dass du durchdrehst. Wir wollen dich unterstützen. Schließlich gehörst du ganz fest zu uns! Und weißt du, ich habe Schattenjunges echt in mein Herz geschlossen und es würde mir eine Ehre sein, sich um sie zu kümmern. Aber noch vielmehr möchte ich auch dir helfen, sodass du irgendwann wieder sie vor Augen siehst statt Tauschleier, wenn du zu ihr gehst. Und dass du die Sache mit Tauschleier verarbeiten kannst. Mir ist bewusst, dass sowas Zeit braucht. Aber das ist das Gute an einem Clan. Wir sind füreinander da, egal wie viel Zeit jemand braucht. Aber was jetzt auch wichtig ist, ist, dass Schattenjunges die Wahrheit erfährt. Dass sie erfährt, weshalb du nicht bei ihr warst. Dass es nicht an ihr liegt, sondern an dir selbst und dass du die Sach mit Tauschleier noch nicht richtig verarbeiten konntest. Sie soll wissen, wie lieb du sie trotzdem hast. Das wird ihr gut tun. Wenn du ihr das nicht persönlich sagen kannst, werde ich es ihr sagen. Okay?"