|
|
|
RE: Lager-Lichtung (FrostClan)
in FrostClan-Lager 08.04.2026 09:51von Honigfluss •
| 157 Beiträge
Mit klopfendem Herzen stürmte Honigpfote auf die Lichtung hinaus. Die Sonne war gerade über die Baumspitzen gekrochen, und das Lager erwachte langsam zum Leben. Doch Honigpfote hatte keine Zeit, all das zu beachten. Heute war der Tag der Kriegerprüfung! Ihre Pfoten wirbelten Staub auf, als sie sich im Kreis drehte und suchend den Blick über die Nester schweifen ließ. Wo war @Hassnebel?
in FrostClan-Lager 08.04.2026 10:21von Hassnebel •
| 149 Beiträge
Ich sitze im Schatten der Lichtung. Mein tiefschwarzes fell ist eins mit den Schatten. Nur meine stechend gelben Augen sind sichtbar. Ich hasse diese kleifende Sonne, doch kann ich nichts gegen sie machen. Deshalb bleibe ich vorerst hier wo ich mich gut fühle. Im Schatten. ( @Honigpfote )
in FrostClan-Lager 08.04.2026 12:19von Blauschimmer •
| 3.396 Beiträge
Mit klopfendem Herzen entdeckte Honigpfote schließlich die dunkle Silhouette im Schatten der Lichtung. Ihr Atem stockte kurz. Da war er, ruhig und regungslos, fast eins geworden mit der Dämmerung selbst. Sein tiefschwarzes Fell verschmolz mit den Schatten, nur die gelben Augen glühten still daraus hervor.
Einen Herzschlag lang blieb sie stehen. Die Sonne traf ihr Pelz, und sie spürte, wie ihr Herz sich gleichzeitig vor Vorfreude und Ehrfurcht zusammenzog. Dann setzte sie sich in Bewegung. Zielstrebig, ihre Pfoten leise und sicher.
„@Hassnebel,“ rief sie, als sie nah genug war, ihre Stimme hell und kräftig, aber mit einem Anflug von Respekt. „Ich bin bereit!“
(Sorry hab wieder den falschen chara genutzt T-T)
in FrostClan-Lager 08.04.2026 13:25von Hassnebel •
| 149 Beiträge
Ich sah Honigpfote ruhig an. Mein Stimme hallte als ich anfing zu sprechen. "Du bist bereit für deine Kriegerprüfung?" Ich sah sie fragend an um von ihr nochmal die Bestätigung zu haben, dass sie bereit war diesen letzten Schritt bevor sie eine vollwertige Kriegerin zu werden zu gehen. ( @Honigpfote )
in FrostClan-Lager 08.04.2026 14:58von Honigfluss •
| 157 Beiträge
Honigpfotes Schweif schnellte erhoben in die Höhe, ihre Augen leuchteten vor Begeisterung. „Ja, ich bin bereit!“ antwortete sie ohne das kleinste Zögern, die Stimme fest wie ein Felsbrocken im Sturm. Jede Faser ihres Körpers schien vor Energie zu vibrieren, ihre Muskeln gespannt, als könne sie es kaum erwarten, loszulaufen.
„Ich hab für diesen Moment trainiert, seit ich Schüler wurde,“ fügte sie eifrig hinzu, der Ton von Gewissheit durchzogen. „Ich will zeigen, dass ich es verdient habe, eine Kriegerin des Clans zu sein.“
(@Hassnebel )
in FrostClan-Lager 09.04.2026 08:19von Hassnebel •
| 149 Beiträge
Ich nickte. "Gut der erste Abschnitt ist das Jagen. Du fängst mir jetzt einen Vogel, eine Maus, egal welche Art und einen Fisch. Selbständig. Ich werde dir in sicherem Abstand folgen. Zusehen was du kannst. Danach wartest du auf weitere Anweisungen." Ich sehe Honipfote ruhig an. ( @Honigpfote )
in FrostClan-Lager 09.04.2026 13:33von Honigfluss •
| 157 Beiträge
Honigpfote nickte sofort, ihre Augen leuchteten, als hätte man ihr gerade die beste Nachricht ihres Lebens gegeben. Sie konnte sich ein breites, aufgeregtes Schnurren nicht verkneifen. Ein Vogel, eine Maus, ein Fisch. Das war nicht nur eine Aufgabe, das war ihre Chance, endlich zu zeigen, was sie konnte.
„Verstanden“, sagte sie schnell, doch mit klarer, ruhiger Stimme. Sie wusste genau, wie wichtig die Kriegerprüfung war. Darauf hat sie all diese Monde hintrainiert. Ohne diese bestandene Prüfung könnte sie nicht Kriegerin werden. Es war also extrem wichtig und das war Honigpfote klar. Aber statt Angst zu spüren, strahlte sie nur vor Energie.
Ohne zu zögern, drehte sie sich um und sprang in Richtung Lagerausgang
Sie straffte ihren schlanken Körper, schüttelte einmal kurz ihr Fell, als müsse sie jede Unsicherheit abschütteln, und setzte sich mit federnden Schritten in Bewegung Richtung Lagerausgang.
in FrostClan-Lager 12.04.2026 15:21von Löwenkralle •
| 26 Beiträge
Löwenkralle trat aus dem Kriegerbau und blinzelte gegen das fahle Morgenlicht, das über die Lichtung sickerte. Der Tau glitzerte noch auf den Grashalmen, doch im Lager war kaum Bewegung zu sehen. Ein kühler Windhauch fuhr ihm durchs Fell, und als sein Blick den Frischbeutehaufen streifte, spannte sich sein Kiefer kurz an. Nur wenige Beutestücke lagen dort, halb angetrocknet von der Nachtkälte.
Er schnaubte leise. Nicht aus Ärger, sondern aus dem Instinkt heraus, dass der Clan versorgt werden muss. Das reicht für heute kaum für die Ältesten, dachte er sich und ließ den Schweif unruhig peitschen.
Sein Blick glitt über das Lager, bis er die graugetigerte Gestalt von Gewitterwolke entdeckte, die eine der wenigen an diesem frühen Morgen war, die wach war. Ein zufriedener Brummen entfloh ihm. Vielleicht müsste er nicht alleine jagen gehen.
Mit entschlossenen Schritten trat Löwenkralle über die Lichtung, seine Pfoten hinterließen leise Abdrücke im feuchten Boden. „@Gewitterwolke,“ rief er, kaum dass er neben ihr stand, sein Ton ruhig, aber einladend, „der Frischbeutehaufen sieht ziemlich mager aus. Hättest du Lust, mit mir eine Jagdpatrouille zu machen?
in FrostClan-Lager 13.04.2026 14:34von Gewitterwolke •
| 22 Beiträge
Gewitterwolke blickte zu @Löwenkralle , als dieser ihren Namen rief. "Guten Morgen, Löwenkralle", miaute sie und fügte sogleich an: "Ich komme gerne mit dir auf eine Jagdpatrouille mit. Du hast recht, der Frischbeutehaufen muss aufgestockt werden." Dann hielt sie jedoch inne und miaute schließlich: „Aber zuerst möchte ich noch etwas mit dir besprechen. Es geht um deine väterliche Verantwortung über Schattenjunges.“ Gewitterwolke hielt nichts davon, ein Blatt vor den Mund zu nehmen – sie wollte Löwenkralle ziemlich direkt zur Rede stellen. Bei der letzten Begegnung mit Löwenkralle waren noch ein paar Fragen offen. So fuhr sie fort: „Als wir uns das letzte Mal begegneten, hattest du zwei Wühlmäuse dabei und mich gefragt, ob ich diese in die Kinderstube bringen würde. Daran wäre ja nichts komisch, hätte ich mich nicht zuvor mit Schattenjunges unterhalten und gewisse Dinge erfahren. Dass sie dich schon länger nicht mehr gesehen hat, dass niemand mit ihr spielt und dass sie Angst in den dunklen kalten Nächten hat. Sie vermisst Tauschleier sehr – du bestimmt auch. Aber dennoch musst du nun die volle Verantwortung über Schattenjunges tragen. Schattenjunges braucht dich. Mehr denn je. Wenn du die Kinderstube schon mit Beute versorgen willst, dann bringe ihr diese bitte selbst vorbei und nimm dir Zeit für deine Tochter. Spende ihr Sicherheit während der Nacht. Spiele mit ihr.“ Gewitterwolke schaute ihm direkt in die Augen. Wartete einige Momente. Und fragte dann: „Oder habe ich das etwa falsch verstanden? Stimmen diese Dinge etwa gar nicht? Wie sieht die ganze Sache aus deiner Sicht aus, wie erklärst du das?“
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan, männlich
Weidensee:
starb als Älteste im FrostClan, war zuvor im FlammenClan, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nieselpfote Besucherzähler Heute waren 218 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 280
Themen
und
34176
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Mondfeder, Schneestern Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Für die Gäste

Antworten
Besucher
Forum Statistiken