RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 22.03.2021 09:18
von Nebeljunges (gelöscht)

Nebeljunges spielte mit einem Moosball hin und her.

nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2021 07:33
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam vom Jagen zurück ins Lager und legte die Beute zum Frischbeutehaufen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 20:39
von Drakenstern | 192 Beiträge

Gerade kam ich vom Jagen zurück. Nur mit einer mageren Wühlmaus welche ich nur mit großen Glück erbeutet hatte als diese mir praktisch vor die Füße gerannt ist. Gefüllt war ich der untalentierste Jäger in allen Clans. Die Jungen nicht mit eingeschloßen. Mein blickt glitt über das Lager wo ich Tümpelstern unseren Anführer bemerkte welcher anscheinend auch gerade vom Jagen wieder kam. Das was er gejagt hatte konnte ich nicht erkennen das war mir aber noch relativ egal. Als ich bei ihn vorbei ging miaute ich " Guten Morgen " Ehe ich weiter ging um meine Beute auf denn Frischbeutehaufen zu legen. Dieser füllte sich bereits wieder. Ein Glück war die Blattgrüne eingetroffen und die Beute würde häufiger. Heute schien die Sonne und der Himmel wahr klar wie ein See wo die Sonne drauf scheint. Nur vereinzelte Wolken schwebte in der Luft durch die kann ich hindurch sehen da sie so klein und so undicht sind. Währe ich näher dran wären sie bestimmt gigantisch. Vorsichtig legte ich meine Wühlmaus auf dem Frischbeute Haufen. Danach tappte ich zum Kriegerbau und legte mich dort ein wenig in denn Schatten dies würde diese Hitze hoffendlich erträglicher machen.

( Will wer Rpgn? ^^ )

nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 21:59
von Tigerschatten (gelöscht)

Gelangweilt sitze ich im Lager und putze mein Fell, das schon wieder ziemlich verfilzt ist

nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 22:31
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost tappt aus denn kriegerbau er Strecke sich und gähnt er sieht sich im Lager um bis er eine fremde Katze sah und tappt auf @Drakenklaue zu mit etwas gesträubten fell*
Wer bist du?
*fragt schattenfrost kalt*

nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 22:36

Ruhig legte ich mich hin und vergrub meine Hinterpfoten unter meinen kräftigen Körper. Denn Kopf legte ich auf meine Vorderpfoten was meiner Meinung nach ziemlich gemütlich ist aber für manche Katze eventuell nicht so aussieht. Mein Blick gliet über das Lager wo ein junges mit einem Moosball spielte. Es hieß glaube ich Nebeljunges oder doch Mondjunges? Ach ich wusste es nicht. Schlussendlich blieb mein Blick eisern auf eine Schildpattfarbende Katze stehen. Ihr Name war Tigerschatten wenn ich mich nicht irre und sie war eine gute Kriegerin die denn Clan gut diente. Als eine Katze auf mich zuging und mich kühl anssah richtete ich mich auf und schaute @Schattenfrost an. " Ich bin Drakenklaue " miaute ich mit etwas Spott in der Stimme.

nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 22:40
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost schnaupt leicht verärgert und sieht @Drakenklaue misstrauisch an*
Achja sag mal gehörst du zum Clan ich hab dich nämlich noch nie hier gesehen
*miaut schattenfrost kalt aber mit ner misstrauischen unterton*

nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 22:44

Bei @Schattenfrost

Ich schaute denn Kater etwas Fies an und miaute "Ja ich gehöre zum Frostclan genauso wie du." Mein Blick blieb weiter eisern auf Schattenfrost stehen und ich stellte eine relevante Gegenfrage " Währe ich sonst hier im Lager des Frostclans?"

nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 22:45
von Tigerschatten (gelöscht)

Genervt das @Schattenfrost schon wieder so tat als hätte er überall das sagen tappe ich zu ihm und dem Kater der meines Wissens @Drakenklaue hieß "Na Schattenfrost, hast du angst wenn du nicht alle Katzen anfauchst könnten sie dich umbringen?" Frage ich und in meiner Stimme liegt Spott "hast du nichts besseres zu tun?"

zuletzt bearbeitet 31.03.2021 22:46 | nach oben springen

in Frostclanlager 31.03.2021 22:56

Als @Tigerschatten zu mir tappte welche kurz vorher ihren Pelz gepflegt hat und jetzt denn Kater namens Schattenfrost spöttisch anmiaute zog sich ein leichtes Schelmisches Grinsen über meine Mundwinkel mit diesen lächeln schaute ich @Schattenfrost an und setzte mich gemütlich hin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 537 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen