RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 05.05.2026 15:09
von Rotschimmer | 441 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich bin absolut nicht überzeugt. "Aber könnte man die Zeit nicht besser verwenden? Ich meine wenn jemand singen will wie ein Vogel, dann kann er doch einfach dass machen, wenn er gerade keine Pflichten hat, oder? Ich finde man braucht doch kein Training für Freizeit und Spaß. Das sollte doch jede Katze selber so verwalten können wie sie möchte oder nicht?" Ich bin etwas verwirrt. "Dann könnte man gleich jeder Katze vorschreiben was sie fressen, wo sie schlafen oder mit wem sie sich paaren soll. Ich finde das ist dann etwas viel vorausgesetzt vom Clan." Ich schnaube. "Wenn Mentor und Schüler was lockeres miteinander machen wollen, dagegen spricht ja gar nichts. Aber das muss man ja nicht als Training betiteln, oder? Das machen wir doch so auch wenn die richtigen Katzen da sind und man Zeit hat." ( @Sprenkeltropfen )

nach oben springen

RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 06.05.2026 02:33
von Sprenkeltropfen | 401 Beiträge
Alter 66 Monde

"Hm...ja...stimmt...irgendwie passt das Wort Training da nicht so rein. Ein Floß zu bauen müsste wohl schon erst gelernt werden. Also man würde es vielleicht eher eine organisierte Freizeitaktivität nennen oder so." Sprenkeltropfen kratzte sich verlegen am Kopf und schaute @Rotschimmer an. "Wie dem auch sei, ich denke, wir haben jetzt genug über meine mäusehirnigen Ideen geredet ... irgendwie bin ich jetzt auch recht müde. Ich werde wahrscheinlich ein kurzes Nickerchen halten und danach auf eine Patrouille gehen. Jagd oder Grenzkontrolle, mal sehen."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan, männlich
Weidensee:
starb als Älteste im FrostClan, war zuvor im FlammenClan, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelregen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 34167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen