|
|
|
RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)
in FlammenClan-Lager 09.04.2026 08:22von Schneestern •
| 12.403 Beiträge
Ich sah zu @Natter und @Dämmer . Dann tappte ich zielstrebig auf die Beiden zu. "Wie sieht es aus mit den Jungen. Es ist schon lange her, dass wir gesprochen haben. Wie geht es den Jungen? Habt ihr euch entschieden ob ihr hier bleiben wollt oder ob ihr Streuner bleiben wollt, denn irgendwann brauche ich eine Entscheidung. Ich kann hier nicht ewig Streuner hierbehalten, versteht ihr? Wollt ihr euch dem Clan anschließen oder weiterziehen. Ihr müsst langsam eine Entscheidung fällen, dass ist euch klar, oder?"
in FlammenClan-Lager 09.04.2026 12:39von Dämmer •
| 18 Beiträge
Dämmers eisiger Blick wanderte von Natter zu Schneestern, der nun direkt vor ihnen stand. Sie hatte total vergessen,dass dieser schon so lange auf eine Entscheidung wartete was ihr kurz unangenehm zu sein schien. Noch immer fühlte es sich seltsam an, von so vielen fremden Katzen umgeben zu sein, doch sie ließ sich davon nichts anmerken. Nach einem kurzen Schweigen straffte sie die Schultern leicht, ehe sie schließlich das Wort ergriff.
„Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser wäre, wenn die Jungen hier im Clan zur Welt kommen.“ Für einen Moment hielt sie inne, als würde ihr selbst diese Bitte schwerfallen. „Ich weiß, dass das viel verlangt ist… aber ich weiß im Moment einfach keinen anderen Ausweg. Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.“
( @Schneestern @Natter )
in FlammenClan-Lager 09.04.2026 12:43von Distelglanz •
| 132 Beiträge
Disteglanz’ blaue Augen strahlten vor Freude, und es schien beinahe, als könne sie ihre Aufregung kaum bändigen. Am liebsten wäre die energiegeladene Kätzin ihrer Freundin direkt um den Hals gefallen, doch selbst sie wusste, dass das wohl etwas zu viel gewesen wäre. Stattdessen stupste sie Rotschimmer nur sanft mit der Nase an.
„Wo ich gewesen bin? Mal hier, mal da“, schnurrte sie belustigt. „Immer irgendwo unterwegs, schätze ich. Wir haben uns wohl jedes Mal knapp verpasst.“ Ihre Augen funkelten warm, während sie ihre Freundin ansah. „Dafür ist es jetzt umso schöner, dich wiederzusehen. Ich hab dich auch so doll vermisst.“
( @Rotschimmer )
in FlammenClan-Lager 09.04.2026 13:22von Rotschimmer •
| 441 Beiträge
"Ich... ich kann dass alles nicht mehr." Ich sah @Distelglanz an. "Ich will einfach wieder leben. Spaß haben. Aber hier ist es so trist. Distelglanz ich will wieder leben. Nicht hier nur rumhocken und nichts tun. Ich will, neue Katzen kennenlernen. Einfach was erleben. Vielleicht sollten wir mal wieder etwas durchs Territorium ziehen und einfach mal schauen was so los ist. Ob vielleicht irgendwo noch Katzen sind. Was hältst du davon?"
in FlammenClan-Lager 09.04.2026 13:25von Schneestern •
| 12.403 Beiträge
Ich nickte langsam @Dämmer zu. "Ich weiß. Wenn ihr wirklich so in Not seit, dann werde ich euch natürlich nicht fortjagen. Das würde ich nie machen. Also sind die Jungen geboren. Wo sind sie?" Ich sah mich suchen um. (Wie plant ihr, dass eigentlich mit den Jungen? Irgendwer müsste die Accounts ja erstellen wenn sie die Jungen doch irgendwann mal bekommt.)
in FlammenClan-Lager 09.04.2026 18:26von Natter •
| 22 Beiträge
Natter stand während der kurzen Stille neben Dämmer, seine Haltungund den Blick wachsam auf Schneestern gerichtet. Er sagte zunächst nichts, doch man merkte ihm an, dass ihn die direkte Frage nicht kaltließ. Seine Ohren zuckten leicht, und sein Schweif legte sich unruhig um seine Pfoten, während er die Worte der Anführerin aufmerksam verfolgte.
Als Dämmer schließlich erklärte, dass die Jungen hier im Clan zur Welt kommen sollten, wanderte Natter’s Blick kurz zu ihr hinüber. In seinem Ausdruck lag eine stille, ernste Zustimmung.
Bei Schneesterns Antwort entspannte sich sein Körper ein wenig. Die Erleichterung darüber, nicht fortgejagt zu werden und das sie ihre Jungen aufnehmen, war ihm deutlich anzusehen, auch wenn er sie nicht offen zeigte. Dann aber stellte Schneestern die nächste Frage, und Natter hob den Kopf leicht an. Mit einem irritierten Ausdruck in den giftgrünen Augen funkelte er den Kater an. "Nein, aber euer Heiler meinte es wäre in Kürze soweit"
(@Schneestern/ Es war in Juni eigentlich geplant gewesen, dass Weidensee, als Weidenjunges bei uns wiedergeboren werden würde und Zwielichtpfote auch noch ein Chara erstellt. Naja, jetzt ist aber einige Zeit vergangen und ich weiss nicht, ob das Angebot immer noch steht. Besonders bei Zwielichtpfote, da sie lange schon nicht im Forum aktiv gewesen ist)
in FlammenClan-Lager 10.04.2026 13:15von Sprenkeltropfen •
| 401 Beiträge
Sprenkeltropfen schüttelte auf die Frage von Schneestern den Kopf. „Nein, es ist alles geklärt, ich habe nichts weiter auf dem Herzen.“ Dann nickte sie ihrem Anführer zum Abschied zu und entfernte sich wieder von ihm. Kurz darauf sah sie @Distelglanz und @Rotschimmer . Ihren beiden Freundinnen musste sie das mit Kastanienjunges unbedingt ebenfalls erzählen! Viel zu lange hatte sie sich nicht mehr mit ihnen unterhalten. Also eilte sie zu den beiden hin und miaute gleich drauf los: "Distelglanz, Rotschimmer, ich muss euch was erzählen!"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan, männlich
Weidensee:
starb als Älteste im FrostClan, war zuvor im FlammenClan, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
in FlammenClan-Lager 10.04.2026 13:25von Tsunamibrust •
| 364 Beiträge
„Zweibeiner!?“, miaute Tsunamibrust schockiert. „Das ist ja schrecklich! Du Arme! Da musstest du bestimmt ganz viel Schlimmes durchmachen! Alle Ehre sei dem SternenClan, dass er dich den ganzen Weg hierher zurückgeführt hatte. Da hast du bestimmt echt viel erlebt! So lange alleine unterwegs zu sein, das kann ich mir kaum vorstellen. Oder hattest du ab und zu einen Weggefährten?“ Auf die Frage hin, wie es ihm selbst all die Monde ergangen war, miaute Tsunamibrust: Nun, bei mir gab es ein Auf und Ab. Ich habe mich nun endgültig mit Rotschimmer ausgesprochen über unsere Vergangenheit. Da gab es einige Missverständnisse, die nun endlich geklärt sind. Dennoch hat sich an der Situation logischerweise nichts mehr geändert – wir gehen getrennte Wege und lassen einander in Ruhe, auch wenn wir Frieden miteinander geschlossen haben.“ Er blickte @Blauschimmer an. Sie hatte wirklich schöne Augen - strahlend blau. Wieso war ihm das früher nicht so aufgefallen?
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan, männlich
Weidensee:
starb als Älteste im FrostClan, war zuvor im FlammenClan, weiblich
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
in FlammenClan-Lager 10.04.2026 18:00von Rotschimmer •
| 441 Beiträge
Ich sah zu @Sprenkeltropfen hoch und nickte ihr freundlich zu. "Ja, was gibt es denn." Ich sah sie fragend an. Am Rande nahm ich nur Tsunamibrust's Stimme war. Wie er mit Blauschimmer sprach. Mein Körper spannte sich an. Ich konnte es nicht unterdrücken. Alles an ihm machte mich krank. Seine Stimme, seine falschen Versprächen, der Klang seiner Stimme die so ruhig, fast schüchtern wirkte, doch schnitt wie eine scharfe Kralle. Wie die Stimme von Staubpelz. Als er von Missverständnissen sprach, da wurde ich noch wütender, innerlich. Ich lies mir aber nichts anmerken. Welche Missverständnisse meinte er? Das er unbedingt Junge wollte die ich ihm nicht schenken könnte. Die ich niemanden schenken könnte. Ich hatte von Anfang an klar ausgedrückt, dass ich keine Junge bekommen wollte. Nein, keine Junge bekommen konnte. Es waren keine Missverständnisse. Es waren Lügen. Das wusste ich. Nicht nur Lügen an mich, sondern auch an sich selbst. Was mich fast noch mehr störte. Wieso sprach er von Missverständnissen? Was gab ihm das Recht das als Missverständnis abzutun? Nichts davon war ein Missverständnis. Absolut nichts. Es war vielleicht eine Missinterpretation. Von seinen eigenen Prioritäten. Das Junge ihm doch wichtig waren. Was in Ordnung war. Das störte mich nicht. Es störte mich der Fakt dass er es als Missverständnisse abtat. Als wäre, dass alles einfach nur eine Fehlkommunikation. Als hätten seine Worte mich nicht geschnitten, als er immer wieder anfing von den Jungen. Ich wollte einfach das es aufhörte. Ich wollte nichts mehr von Jungen wissen. Sie nicht mehr sehen. Der Hass auf die Situation blitzte kurz durch mich hindurch. Nichts war geklärt. Absolut nichts. Es war begraben und ich wusste es war besser so. Vielleicht sogar dass beste was mir passieren konnte.
in FlammenClan-Lager 10.04.2026 19:35von Distelglanz •
| 132 Beiträge
Distelglanz nickte zustimmend, als Rotschimmer vorschlug, das Territorium mal wieder zu erkunden. Sie fand die Idee gut und wollte gerade noch etwas dazu sagen, als plötzlich eine vertraute Gestalt auftauchte. Es war Sprenkeltropfen, mit der sie schon länger nicht mehr geredet hatte.
Distelglanz hielt kurz inne, überrascht davon, sie hier zu sehen. Dann entspannte sie sich schnell wieder und ein freundliches Gefühl machte sich in ihr breit. Sie begann leise zu schnurren und trat einen kleinen Schritt nach vorne.
„Sprenkeltropfen! Schön, dass du da bist“, sagte sie ehrlich erfreut und sah ihre Freundin freundlich an. „Ich hab dich schon eine Weile nicht mehr gesehen.“ Als diese dann mitteilte ihnen etwas erzählen zu wollen,hob sie ihren Kopf gespannt zur Seite. „Ja?Jetzt bin ich aber gespannt.“
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelregen Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 280
Themen
und
34176
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Für die Gäste

Antworten
Besucher
Forum Statistiken