RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 22.10.2025 08:27
von Rotschimmer | 441 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich kam mit Blauschimmer wieder im Lager an. "Das ist jetzt auch schon ziemlich viele Monde her." Ich sah @Blauschimmer an. "Ich hab hier schon viel erlebt. Ich bin froh das mich der Clan aufgenommen hat."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 22.10.2025 11:45
von Blauschimmer | 3.396 Beiträge
Alter 51 Monde

"Das ist schön zu hören", schnurrte Blauschimmer und blinzelte freundlich. "Im Flammen-Clan hat man wirklich ein schönes Leben. Du hättest kein besseren Clan mit einem besseren Anführer finden können". Stolz und Sicherheit lag in ihre Brust, als sie die vorherige Worte aussprach. Denn sie wusste aus dem tiefsten aus ihrem Herz, dass es stimmte.

"Sollen wir uns eine Maus teilen?" (@Rotschimmer )

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 22.10.2025 12:35
Alter Nicht angegeben

"Naja als du verschwunden bist, da war ja noch Froststern die Anführerin oder?" Ich sah sie fragend an. "Ja lass und die Maus teilen." ( @Blauschimmer )

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 22.10.2025 18:05
Alter 51 Monde

"Da hast du Recht", miaute Blauschimmer und verfiel kurz in Gedanken, wo ihre Gedanken um die ehmalige Anführerin und gleichzeitig die erste Anführerin des Clans kreisten. Sie erinnerte sich noch gut an sie. Sie war eine unglaubliche Kätzin gewesen. Auch im Sternen-Clan. Nur wegen sie und alle andere Sternen-Clan Katzen hatte sie ihrem Weg wieder zurück nachhause gefunden.

"Sie ist eine unglaubliche Anführerin gewesen", erzählte sie mit einem leicht verträumten Ausdruck auf ihrem Gesicht, während sie zu dem Frischbeutehaufen wanderte. "Doch wie ich von ihr weiss ist Schneestern auch ein großartiger Anführer geworden. Keine Überraschung eigentlich, weil er schon immer ein Kater war, der sein Rang gemeistert hat, wie niemand anderes"

Sie griff nach der Maus auf welche @Rotschimmer gedeutet hat. Mit der liess sie sich in einem Sonnenfleck nieder, wobei sie Platz für die grünäugige Kätzin liess. Den ersten Biss liess sie ihr auch.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 22.10.2025 18:09
Alter Nicht angegeben

Ich nickte. "Traurig nur das niemand weiß was mit Froststern passiert ist. Ich meine sie ist einfach verschwunden hat Schneestern erzählt. Sie hat den Clan im Stich gelassen. Vielleicht lebt sie ja noch, aber es weiß halt niemand." Ich schnaubte. Ich biss langsam in die Maus. "Aber auch die Zeit wo du nicht da warst war schön." Ich sah sie fröhlich an. "Hattest du eigentlich verwandte hier im Clan?" ( @Blauschimmer )

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 22.10.2025 19:56
von Kastanienjunges | 26 Beiträge
Alter 3 Mond

Blauschimmer nahm ein Biss und zuckte unruhig mit ihrem Ohr. Stimmte das wirklich? Froststern hätte das doch nie gemacht. Doch wie sie gerade bemerkte, hatte ihr Froststeen nie beantwortet, wie sie gestorben, geschweige davon wo sie gestorben war. Sie war dem Thema immer aus dem Weg gegangen.

Doch auch wenn, dass Stimmen mag, dass Froststern verschwunden war, ist sie nach ihren Tod trotzdem in den Sternen-Clan gekommen. Das heisst ihr wurde vergeben.

"Ich habe manche entfernte Verwandte", miaute die blaugraue Kätzin auf die nächste Frage der jungen Kätzin. "Aber meine Eltern sind noch vor mein Verschwinden verstorben"

Blauschinmer nahm noch einige Happen und stand schliesslich auf. "Ich werde Schneestern einen Spatzen bringen und ihm Hallo sagen. Es war schön dich kennenzulernen"

(Sorry, falscher Charakter benutzt xD/ --> Anführerbau)

zuletzt bearbeitet 22.10.2025 19:59 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 22.10.2025 23:51
von Schneestern | 12.403 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich lag im Lager und döste vor mich hin. ( @Blauschimmer )

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 23.10.2025 20:02
Alter 51 Monde

Als Blauschimmer's Pfoten sie bereits zum Anführerbau führen wollte, welcher wie gewöhnlich an seinem Platz stand, fiel ihr in ihrem Augenwinkel plötzlich eine Gestalt auf. Sie drehte ihren Kopf langsam in diese Richtung. Auf einmal schien ihr alles so sureal zu sein. Dort am Rande des Lagers im Schatten der Pflanzen, döste ein getigerter Kater mit einem auffälligen, weissen Brustfell. "Unfassbar..", hauchte die blaugraue Kriegerin und zuckte mit der Wimper. Er hatte sich seit dem letzten Mal, abgesehen von einigen weissen Fellharen, die er bekommen hatte, gar nicht verändert. Er sah immer noch aus, wie der Schneesonne aus den guten, alten Zeiten.

Unbewusst fingen die Pfotenschritte von Blauschimmer immer zügiger in die Richtung des Clan-Anführer's zu steuern, bis sie, als sie wenige Mäuselängen von ihm enfernt, absprang. Mit einem freudigen Jauchzen warf sie den Kater um. "@Schneestern!"

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 23.10.2025 20:14
von Schneestern | 12.403 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich erschrak hefig als ich plötzlich aus meinem Schlaf geworfen wurde und noch dazu umgeworfen wurde. Ich drehte mich unbeholfen umher und blinzelte langsam den Schlaf aus meinen Augen. Ich sah eine mir bekannte Kätzin vor mir, nur hatte ich sie ewig nicht mehr gesehen. Es war @Blauschimmer . Ich blinzelte nochmal und schüttelte um sicherzugehen das ich nicht träumte, doch das tat ich nicht. "Blauschimmer?" Ich hatte die Kätzin schon ewig nicht mehr gesehen. "Das gibt's ja nicht. Ich kann das gar nicht glauben." Ich ging auf sie zu und drückte freundschaftlich meinen Kopf an ihre Seite. "Du bist es tatsächlich. Ich dachte eigentlich nicht das ich dich jemals wiedersehen würde. Wo warst du all die unzähligen Monde? Ich hab immer nach meinen alten Freuden Ausschau gehalten, doch dachte ich nicht das jemals einer davon zurückkehren würde und doch bist du da. Ich kanns nicht fassen." Ich sah sie überglücklich an. "Ich kanns nicht fassen", wiederholte ich. "Das gibt's nicht. Blauschimmer. Ich hab dich so vermisst."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 25.10.2025 11:08
Alter 51 Monde

Ein so lautes Schnurren, wie es Blauschimmer noch nie zuvor aus ihrer Kehle ertönen gehört hatte erklang, als sie die Reaktion ihres Freundes auf ihr Wiedertauchen sah. Sie hatte diesen Kater all diese Blattwechsel sosehr vermisst und das wurde ihr bewusst, als sie tief seinen Duft einatmetet, seine Gestalt mit ihren Augen wahrnahm, seine freundschaftlichen Gesten verspürte und seine so warme Stimme hörte.

"Ach, Schneesonne", miaute die blaugraue Kätzin. "Ich habe dich auch vermisst! Du weisst nicht wie schrecklich die letzten Blattwechsel für mich gewesen sind. So viel ist passiert!". Blauschimmer fing an von ihrer Entführung zu erzählen, wie sie von fremden Zweibeiner zu ihrem Nest gebracht wurde, wie sie im Zweibeinernest festgehalten wurde, wie sie dort dazu gezwungen wurde, wie ein Hauskätzchen zu sein, wie sie dann geflohen ist und wie sie schliesslich mit Hilfe vom Sternen-Clan zurück zum Clan gefunden hatte. Zu Schluss, als sie die Realisation überfiel, drückte sie sich erneut an @Schneestern. Sie wollte ihn nie wieder so verlieren, wie sie es vor unzählige Monde getan hatte. "WIe ist es dir ergangen all diese Monde?"

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nieselpfote
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 34176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen