RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 06.10.2025 12:14
von Tsunamibrust | 364 Beiträge
Alter 55 Monde

Tsunamibrust tappte auf der Lichtung herum und überlegte sich grad, ob er losziehen sollte, um etwas zu jagen oder die Grenzen zu kontrollieren. Oder ob er lieber im Lager bleiben sollte, um sich mit jemandem zu unterhalten. Vielleicht würde ja auch jemand mit ihm mitkommen durchs Territorium. Aber erstmal unterzog er sich einer Fellpflege. So zerzaust konnte er nicht in den Tag starten.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan, männlich
Weidensee:
starb als Älteste im FrostClan, war zuvor im FlammenClan, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 06.10.2025 15:48
von Rotschimmer | 441 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich blickte mich langsam im Lager um. Endlich waren wieder einige frische Gerüche zu erkennen. Ich war zufrieden.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 16.10.2025 11:23
von Kastanienjunges | 26 Beiträge
Alter 3 Mond

Als Kastanienjunges bewusst wurde, dass das Junge, welches sie in der Kinderstube gesehen hatte am schlafen gewesen war, war sie missmutig herausgetrottet. "Warum sind denn alle am schlafen oder ausserhalb des Lager's", jammerte sie und war noch unglücklicher, als sie im Lager kaum jemand sah. "Man ist das nervig". Sie liess sich auf ihr Hinter fallen und fing an, weil ihr nichts besseres einfiel, ihr Fell zu putzen. Währenddessen genoss sie die warme Morgensonne, die ihre Strahlen auf sie fallen liess und ihr somit ein kleiner Trost in den kälter werdende Tage bot.

Als sie zu einem Schluss kam, erblickte Kastanienjunges plötzlich eine gesprenkelte Kätzin, die gerade aus einem Bau trat. Prompt fiel ihr eine Idee ein. Das Junge setzte sich in Bewegung und schlich sich durch das hohe Grass am Rand des Lagers näher zur Kätzin heran. In ihrer Nähe angekommen, traute sich das Junge aus dem Grass und versuchte sich ungeschickt an die Kätzin anzupreschen. Ein wenig zu früh sprang sie ab und rutschte deshalb fast aus, als sie auf deren Rücken landetet. Den Moment ihren Siegerschrei auszustossen, verfiel sie aber nicht. "JAAAAAAAAAAAhhhhhhh"

(@Sprenkeltropfen)

zuletzt bearbeitet 16.10.2025 11:23 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 16.10.2025 15:20
Alter Nicht angegeben

Ich bemerkte ein kleine Junges da im Lager herumhüpfte.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 16.10.2025 20:57
von Blauschimmer | 3.396 Beiträge
Alter 51 Monde

Blauschimmer streckte ihre Bein von sich aus und liess sich mit einem ausgiebigen Gähnen durch den Ausgang des Kriegerbau's fallen. "Ach, war das ein langer, guter Schalf gewesen", murmelte sie leicht schlafbetrunken und musste kurz blinzeln damit sich ihre Augen an das grelle Tageslicht gewöhnten.

Begrüßt wurde die Kriegerin von der kühlen Luft des Blattfallmorgen, wodurch sie bereits nach wenigen Herzschläge beinahe hellwach war. Ein schwacher Trost waren dabei die Strahlen der Morgensonne, welche auf Blauschimmer fielen. Diese liessen den Morgen nicht so kalt ausfallen.

Plötzlich fiel ihr Im Blickwinkel eine Katze auf. Mit geheimer Freude erkannte sie sie.
"Guten Morgen @Rotschimmer", begrüsste sie die rotpfotige Kriegerin, welche wie sie bemerkte, ebenfalls wach war. "Eine Gute Nacht gehabt?"

zuletzt bearbeitet 16.10.2025 21:04 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 16.10.2025 23:06
Alter Nicht angegeben

"Hallo. Wer bist den du?" Ich sah die mir fremde Kätzin an neugierig an. ( @Blauschimmer Irgendwie komplett lustig. Blauschimmer war seit April 2016 inaktiv und hat trotzdem die drittmeisten Beiträge. Da sieht man wie aktiv das Forum 2015 mal war. Und noch lustiger ich heiß Rotschimmer und du heißt Blauschimmer. Passt irgendwie gut. :,D)

zuletzt bearbeitet 16.10.2025 23:10 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 17.10.2025 08:37
Alter 51 Monde

"Ich bin's Blauschimmer", miaute die blaugraue Kätzin mit ruhiger Stimme und zuckte amüsiert mit einem ihrer Schnurrhaaren. "Ich bin eine Kriegerin des Flammen-Clans". In Blauschimmer's Brust sickerte ein warmes Gefühl, welches dieses anschwellen liess. Es bereitete ihr immer ein Stoz, sagen zu dürfen, dass sie aus dem Flammen-Clan kommt. Sie liebte ihren Clan nämlich sehr und war ihm mit Fleisch und Blut treu.

"Sollen wir gemeinsam auf eine Patrouille gehen?", fragte sie nach einigen Herzschlägen.

(@Rotschimmer/ HAHAHAHAHA, dass ist mir gar nicht aufgefallen bis du's mir gesagt hat xD. Crazy, die Person hat einfach mit diesem Account über 3000 Beiträge geschrieben. Das ist schon eine krasse Leistung. Irgendwie schade, dass sie ab 2016 nicht mehr aktiv gewesen war. Ich meine, ab und zu so in ein zwei Monate hätte man ja reinschauen können, aber ich vermute das dieser Forum einfach in Vergessenheit geraten ist. Und ja wir sind einfach am Matchen xD. Wir sind der Schimmer Duo aus dem Flammen-Clan!/ Und btw. finde es nicht seltsam, aber ich spiele Blauschimmer so, als wäre sie immer im Flammen-Clan gewesen xD)

zuletzt bearbeitet 17.10.2025 08:38 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 17.10.2025 09:11
Alter Nicht angegeben

"Ja voll gerne." Ich sah sie freundlich an. "Wo sollen wir starten?" (Naja so würde ich auch spielen, denn Blauschimmer war ja mal im FlammenClan, nur war sie ewig nicht mehr da. Falls wir mal mit Blau und Schnee RPGn würd ich auch schreiben das er sie kennt. Denn er kennt sie ja auch, nur hat er sie halt schon fast 10 Jahre nicht gesehen. @Blauschimmer )

zuletzt bearbeitet 17.10.2025 09:11 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 17.10.2025 10:06
Alter 51 Monde

Blauschimmer dachte kurz nach. "Zweibeinerweg", fasste sie den Entschluss. "Wir fangen beim Zweibeinerweg an, überqueren die Zweibeinertrittsteine und arbeiten uns schließlich an den Fluss entlang fortwärts. Wäre das so in Ordnung?". Unbewusst hatte die Kätzin schon auf den Lagerausgang zugesteuert.

(Safe, können wir das machen mit Schnee und Blau! Dann wird das wie eine Reuniting ^^/ @Rotschimmer/ -->Zweibeinerweg (Grenze))

zuletzt bearbeitet 17.10.2025 10:08 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 17.10.2025 13:12
Alter Nicht angegeben

"Ja lass und losgehen." Ich folgte ihr.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nieselpfote
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 34176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen