RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 05.05.2021 23:50
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Du willst also unsere Krieger die hier gebraucht werden einfach mit dir nehmen für eine Erfahrung?", miaute ich. Ich war verirrt. Also sowas unlogisches hatte ich überhaupt noch nie gehört.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.05.2021 23:54
von Regen (gelöscht)

"Nein, also doch... jedenfalls möchte jeder mal neues erfahren nicht war? Ich wollte dies und ging auf Reisen, aber ohne Reisegefährten werde ich nicht weit kommen. Und ich weiss nicht ob es dich interessiert oder nicht aber ich träume davon einen Streunerclan zu gründen " sage ich und zwischendurch kappiere ich selbst nicht was ich da rede und ob dies überhaupt geschehen wird.

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 08:23
von Flammenpfote | 283 Beiträge

(Hi, war jetzt lange off, bin jetzt aber wieder da, schule, stress zuhause, da kam irgendwie alles zusammen) "hallo @Schneestern, was soll ich machen? weißt du, wo @Gezeitenfeuer gerade ist?"

Wir finden Vertrauen, indem wir vertrauen und wir lernen Güte, indem wir zu anderen gütig sind.

*Strömender Fluss*
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 08:39

Ich sah Regen an. "Und wieso suchst du dann nicht im Zweibeinerort?", fragte ich. "Dort gibt es doch auch Katzen anstatt sie vom Clan wegzureissen." Zu Flammenpfote sagte ich: "Nein, leider nicht. Sie war schon länger nicht hier."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 09:16
von Flammenpfote | 283 Beiträge

"okay, schade" miaute ich, und ließ die schnurrhaare hängen

Wir finden Vertrauen, indem wir vertrauen und wir lernen Güte, indem wir zu anderen gütig sind.

*Strömender Fluss*
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 11:19
von Regen (gelöscht)

"Nun, der Kater vom Pelzlosenort hat gesagt dort gibt es keine Katzen die mir folgen würden. Und man darf doch auch mal selbst entscheiden nicht war? Du kannst Katzen nicht zwingen in deinem Clan zu leben " sage ich besänftigend

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 13:16
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby steht auf und tappt zu @Regen und @Schneestern *
Nun also ich möchte regen begleiten ich war lange nicht mehr auf ne Reise um neues zu endecken
*miaut Kilby freundlich und Streckt sich noch kurz*

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 13:21

"Natürlich kann ich niemanden zwingen hier zu bleiben", meinte ich. "Allerdings haben Katzen die einfach einer Einzelläuferin auf Entdeckungsreise ins Ungewisse folgen das Clan leben nicht verstanden. Aber wie gesagt ich kann niemanden zwingen und wer den Clan verlassen will soll ihn verlassen. Ich kanns nicht ändern." Ich drehte mich um und tappte in meinen Bau.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 13:26
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost tappt ins Lager und sucht nach @Schneestern *

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.05.2021 13:29
von Regen (gelöscht)

Ich nicke bei den Worten von Schneestern "Dann last uns aufbrechen "

@Silberbach @Buntfell @Kilby

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 789 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen