RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:40
von Seelenjäger (gelöscht)

Seelenpfote trabte umher und verzog das gesicht wärend sie schneestern anfunkelte “ ihr habt mich ja nicht jagen lassen!“ maunzte sie mit temperament

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:42

Sie blickte kampflustig drein und spannte sich an

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:44
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Schon okay", meinte ich. "Dafür kannst du ja jetzt jagen", meinte ich nur. "Viel Spaß Tsunamibrust", dachte ich in Gedanken. "Der ist ja schon so n netter, ob er mit Seelenpfote fertig wird?" Ich war mir nicht so sicher. Ich kannte ja Seelenpfote noch nicht so richtig als ich sie ernannte, aber durch das Gespräch gerade überlegte ich ob nicht jemand anders mit ihr besser konnte. "Ach egal", dachte ich. "Der wird das schon schaffen."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:46

Seelenjunges schnippte kampflustig mit ihrem schweif “wann kann ich enlich kampftraining haben“ fragte sie herrisch

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:48

"Sobald Tsunamibrust Zeit hat", meinte ich und ging gar nicht auf ihren herrischen Ton ein. "Das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand, es sei den Tsunamibrust würde mit dir gar nicht trainieren, dann würde jemand anderes das übernehmen." (Sie erinnert mich irgendwie an Scharfkralle, bin gespannt wie ihre Geschichte passiert. ;) )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:49

Ewe ty)

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:50

Seelenpfotes augen funkelten in einem giftigrünen ton wie ein panter in der nacht der nur versucht dich zu jagen und dich zu tötetn um deine seele zu bekommen (daher der name seelenjäger)

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:51

(Der name meines andren acc heist sonnenfang - weim sein fell aussieht wie die sonne die er gefangen hat)

nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:53

Ich ignorierte Seelenpfote's funklerei mit den Augen und hoffte einfach das alles gut würde. "Wäre vielleicht doch ich als Mentor besser gewesen", dachte ich. Schließlich hatte ich mit solcher Art Katzen Erfahrung.

-

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 16:53 | nach oben springen

in Flammenclanlager 07.06.2020 16:56

Seelenpfote wand sich ab und trottete zum schülerbau wo sie sich ihr fell putzte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen