#31

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:19
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

(Oki mach das :3)


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#32

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:30
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Ich schaue sie nur mit bösem blick an "Du verstehst das nicht" fauche ich "Und ich habe keine Jungen!" Ich springe auf Flammenstern und drücke sie zu boden "Du hast alles was ich mir je gewünscht habe" kurz tritt trauer in meine Augen dann blitzen sie wieder böse ich schleuder Flammenstern beiseite und hebe ein Junges aus dem Nest das das gleiche rote fell hat wie seine Mutter.


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#33

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:32
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich blieb ruhig. Bitte Leg mein Junges ab. Miaute ich. Ich habe gesehen das Trauer in deinen Augen ganz kurz war. Ich legte meine Schwanzspitze auf seine Schulter. Erzähl es mir. Wir könnten versuchen zusammen eine Lösung zu suchen. Gewalt hilft dabei nicht.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#34

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:35
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Meine Augen sind wieder schwarz "Reden?" Ich lache höhnisch "Mit dir reden?" Ich lege das junge ab und lege meine große Hundepfote darauf "Ich werde die Clans beherschen, nicht reden"


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#35

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:37
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Hattest du eine schwere Kindheit? Erst sah ich ihn an. Ja Reden. Glaub mir. Man kann über alles reden. Erklärte ich.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#36

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:43
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Wütend schleuder ich das Junge noch sachte zur seite und stürze mich auf Flammenstern "Hör auf mir meinen schönsten moment zu versauen " fauche ich sie an und schleuder sie gegen die Wand des Baues "Bist du jetzt ruhig Krähenfraß?" Ich tappe zurück zu den Jungen schnappe mir Schneejunges und stolziere zum Ausgang des Baues "Ich komme wieder, glaub mir"

Schneejunges:

Ich werde von dieser gruseligen Katze wieder aus dem Nest gehoben "Hör auf" maunze ich "Mamie, der soll aufhören " maunze ich kläglich


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

#37

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:45
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich vor ihm. Bitte bleib noch! Miaute ich. Lass bitte meine Junge bei mir. Du kannst mich umbringen nur bitte lass meine Junge in Frieden. Miaute ich. Ich respektiere dich als einen der Anführer. Wahrscheinlich sogar als den mächtigsten. Nur ich bitte dich meinen Clan in Frieden zu lassen bis wir uns auf einen Kampf vorbereiten!


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#38

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:51
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost tapp in denn Bau und knurrt @Finsterstern an*
Lass schneejunges !!
*faucht schattenfrost und stellt sich neben @Flammenstern *

nach oben springen

#39

RE: Anführerbau (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 04.05.2021 19:51
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Ich setze das Junge ab hindere es aber durch eine meiner Pfoten zu seiner Mutter zu laufen. "Es ist viel qualvoller eine Katze zu verlieren die man liebt, als zu sterben " sage ich böse "Und.." ich lache "...denkst du wirklich ich warte bis dein Clan sich kampfbereit gemacht hat und, noch viel besser den anderen Clan um hilfe gebeten hat? Ja? Nun da irrst du dich" ich würde dem Jungen nichts tun, aber es war zu schön die Mutter im Glauben zu lassen ich würde es töten "Wir sehen uns" schnurre ich und es klingt schon fast freundlich. Ich hebe das Junge wieder auf und verschwinde aus dem Anführerbau.

Schneejunges:

"Mamie!" Rufe ich nocheinmal kläglich bevor ich aus dem Bau verschwinde


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen