#1

Schülerzeremonie Laubjunges und Honigjunges

in Zeremonien 06.09.2020 20:21
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern sprang auf den Hochstein und verkündete: "Ich fordere alle Katzen des FrostClans, die alt genug sind, um selbst Beute zu fangen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln."

Dann wartete er einen Moment, bis die Katzen sich versammelt haben und sprach weiter: "@Laubjunges und @Honigjunges , ihr seid nun genug alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis ihr euch euren Kriegernamen verdient habt, wirst du, Laubjunges, Laubpfote heißen. Und du, Honigjunges, wirst Honigpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über euch zu wachen, bis ihr in euren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

@Nelkenschweif , du bist bereit nebst Sonnenpfote weitere Schüler auszubilden. Du wirst die Mentorin von Laubpfote und Honigpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an die beiden weitergeben wirst. Der Grund, dass du gleich drei Schüler ausbildest, ist jener, dass wir momentan zu wenige Krieger haben. Flammenschatten und ich können die Ausbildung nicht übernehmen, da wir Eltern sind und die Ausbildung unabhängig zum familiären Bezug erfolgen sollte. Falls du jedoch Hilfe bei der Ausbildung brauchst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Umso mehr freue ich mich am Nachwuchs, da wir dann wieder mehr Krieger hätten." Mit diesen Worten beendete Tümpelstern die Zeremonie und sprang vom Hochstein.

(Wichtig: Sobald ihr hier geantwortet habt, werde ich eure Account-Namen von Honigjunges / Laubjunges in Honigpfote / Laubpfote ändern. Ihr müsst euch dann auch mit dem Schülernamen anmelden.)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#2

RE: Schülerzeremonie Laubjunges und Honigjunges

in Zeremonien 06.09.2020 20:29
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigjunges saß neben ihren Bruder mit einem frisch geputzten Fell unter dem Hochstein. Ihr Fell kribbelte vor Aufregung. Als sie hörte das sie mit ihren Bruder zusammen ausgebildet werden sollte freute sie sich noch mehr. Ebenso als sie ihren neuen Namen hörte schnurrte sie nur fröhlich. Sie tabste zu @Nelkenschweif damit sie ihre Mentorin begrüßen und kennenlernen konnte.

nach oben springen

#3

RE: Schülerzeremonie Laubjunges und Honigjunges

in Zeremonien 06.09.2020 20:50
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

Nelkenschweif ging zu den beiden frisch ernannten Schülern @Honigpfote und Laubpfote (@Laubjunges ) und stuppste ihre Nasen an. "Hallo ihr beiden. Ich freue mich total, mit euch das Training zu starten." miaute sie.

nach oben springen

#4

RE: Schülerzeremonie Laubjunges und Honigjunges

in Zeremonien 06.09.2020 20:54
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Honigpfote! Laubpfote! Honigpfote! Laubpfote!" rief Dunstpfote fröhlich. Endlich ein paar Katzen mehr im Schülerbau, mit denen er kuscheln konnte.

nach oben springen

#5

RE: Schülerzeremonie Laubjunges und Honigjunges

in Zeremonien 07.09.2020 08:34
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Honigpfote!
Laubpfote!
Honigpfote!
Laubpfote!
Jubelte ich meinen Jungen zu. Nun waren sie endlich Schüler. Sie würden zu ausgezeichneten Kriegern werden. Ich freute mich darüber und ging zu ihnen. Honigpfote! Laubpfote! Das habt ihr toll gemacht! Ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr werdet durch das Training von Nelkenschweif bestimmt tolle Krieger.
@Honigpfote @Laubjunges


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen