#1

Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 07.08.2020 16:54
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich sprang auf die Erhöhung. "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen fordere ich auf sich hier zu versammeln." Ich wartete, dann sprach ich weiter. " @Zeitpfote hat bis jetzt keinen Mentor, also werde ich heute ihr einen geben. @Bachfeuer du hattest lang keinen Schüler mehr, also wirst du Zeitenpfote Ausbildung übernehmen." Ich sprang vom Felsen.


-
nach oben springen

#2

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 07.08.2020 16:56
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Ich ging mit hoch erhobenem Kopf zu Schneestern. *Bachfeuer?* Dachte ich. Auf der Lichtung sah ich eine junge Kriegerin. Mit dem bekannten Nasengruß trat ich zu ihr und lächelte.

nach oben springen

#3

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 07.08.2020 17:00
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Bin wieder im Lager jetzt. ;) )


-
nach oben springen

#4

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 07.08.2020 17:01
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

(Okay :3)

nach oben springen

#5

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 15.08.2020 18:38
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich blickte überrascht auf, als ich meinen Namen hörte. Damit hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Doch ich ließ mir meine Überraschung nicht anmerken, stattdessen breitete sich jetzt in mir die Freude aus, endlich wieder einen Schüler trainieren zu dürfen. Ich lief zu @Zeitpfote und erwiderte die Begrüßung. "Jetzt darfst du endlich auch deinen Beitrag für den Clan leisten" meinte ich schnurrend


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#6

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 15.08.2020 18:50
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

( @Schneestern hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich sowohl Zeitpfote als auch Mitternachtspfote trainiere?)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#7

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 15.08.2020 19:14
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Jo. @Bachfeuer Ich dachte du kannst sie zusammen trainieren da sie ja auch fast gleich aussehen. :P)


-
nach oben springen

#8

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 17.08.2020 11:54
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte: Ja endlich! Wann fangen wir an? Ich will jetzt anfangen! Was machen wir? überschüttete ich meine Mentorin während ich um sie herum ging.
@Bachfeuer

nach oben springen

#9

RE: Mentorenzuteilung Zeitenpfote

in Zeremonien 17.08.2020 11:56
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Als erstes mal suchen wir deinen Bruder" antwortete ich meinem aufgeregten Schüler "und danach werde ich euch beiden das Territorium zeigen"
( @Zeitpfote @Mitternachtspfote wir werden im Lager weiterschreiben)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 12:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen