#1

Drei Clans

in Partnerforen 05.06.2020 10:18
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Drei Clans: http://drei-clans.xobor.de/
Heho wenn wir schon Partnerforen machen dann hätte ich hier eins. Ich bin dort Nebenadmin. Es ist zwar komplett tot und ich bin mittlerweile komplett allein in diesem Forum, aber ich dachte ich erwähne es trotzdem mal. Da ich hier Hauptadmin bin wird es keine Anfrage geben, sondern es ist ab jetzt ein Partnerforum. Auch wenn es eigentlich tot ist.


-

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 10:20 | nach oben springen

#2

RE: Drei Clans

in Partnerforen 05.06.2020 10:36
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Nice

nach oben springen

#3

RE: Drei Clans

in Partnerforen 18.04.2021 21:24
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

Hab's mir grade angeguckt und finde das es keine Option ist sich da anzumelden, da dort ewig keiner mehr war (außer vielleicht Schneestern, dort Schnee) also, ich weiss das es wahrscheinlich keinen interessiert wollte es nur mal erwähnen

nach oben springen

#4

RE: Drei Clans

in Partnerforen 22.04.2021 12:53
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Neben Login steht Registrieren. Dort sollte man sich neu Regestrieren können.


-
nach oben springen

#5

RE: Drei Clans

in Partnerforen 08.05.2021 22:35
von Wasserfang (gelöscht)
avatar

Also ich bin da ganz Schneejunges meinung das lohnt sich ehrlich zu sein einfach ned mehr


Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#6

RE: Drei Clans

in Partnerforen 08.05.2021 22:38
von Dämmerwolke (gelöscht)
avatar

Ich meine: das letzte mal wurde da im Juni 2020 geschrieben

nach oben springen

#7

RE: Drei Clans

in Partnerforen 11.05.2021 10:19
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ist schon klar, hab ja auch gesagt das es tot ist. :,D War nur ne Frage ob wer will, denn irgendwie fend ichs lustig dieses tote Forum wieder etwas zu beleben, auch wenn nur 2 Katzen on kommen.


-
nach oben springen

#8

RE: Drei Clans

in Partnerforen 11.05.2021 11:05
von Regen (gelöscht)
avatar

Ich kann mal gucken ob ich mich registriere


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#9

RE: Drei Clans

in Partnerforen 11.05.2021 11:08
von Regen (gelöscht)
avatar

Ich meld mich da jetzt an auch wenn das eigentlich keinen sinn macht aber egal ^^ ist da noch Irgendein admin aktiv? @Schneestern in welchem Clan bist du da?


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.

zuletzt bearbeitet 11.05.2021 11:11 | nach oben springen

#10

RE: Drei Clans

in Partnerforen 11.05.2021 11:32
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich bin dort Streuner @Regen . Ich bin dort Nebenadmin. Ich kann also alles wichtige machen (außer neue Admins ernnen und Admins löschen, aber sonst kann ich alles machen).


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen