#1

Anführerzeremonie Tümpelflut

in Zeremonien 17.11.2019 21:21
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Da ich keine Liste mit den früheren EisClan-Katzen gefunden habe, habe ich einfach welche erfunden. Falls es doch noch eine Liste geben würde, könnte man die Namen gut noch ersetzen. Meldet euch, falls ihr Infos habt)

Nach einer längeren Reise zum Mondstein war es dann endlich so weit. Tümpelflut kam mit Weidensee an diesem speziellen Ort an, an dem er sich mit den Ahnen treffen wird, welche mit ihm die Anführerzeremonie vollbrachten. Er legte sich neben den Stein, schloss die Augen und glitt langsam in eine Traumatmosphäre.

Als er seine Augen wieder öffnete, fand er sich auf einer hübschen Wiese wieder. Der Sternenhimmel war klar über ihm. Die Wiese kam ihm sehr bekannt vor. Es war die Blumenwiese des FrostClans, auf welcher man häufig Kaninchen antraf. Doch diesmal traf Tümpelflut keine Kaninchen an, sondern gleich mehrere SternenClan-Katzen.

Tümpelflut kannte noch keine von ihnen. Es waren neun Katzen. Sie traten der Reihe nach vor.

"Sei gegrüßt", miaute ein grau-weißer Kater. "Ich bin Eisstern und war der Anführer, der den EisClan damals gegründet hatte. Es ist mir eine Ehre, dir zu begegnen. Zu sehen, wie sich im ehemaligen EisClan-Territorium ein neuer Clan bildet - der FrostClan, erwärmte mein Herz. Frische Katzen tappen nun in die Abdrücke von uns Vorfahren. Das ist sehr schön. Und da du nun neuer Anführer des FrostClans wirst, möchte ich dir hiermit das erste der folgenden Leben übergeben." Eisstern trat näher an Tümpelflut, bis er unmittelbar vor ihm stand. Dann beugte er den Kopf und berührte seine Nase. "Ich gebe dir ein Leben für Ausdauer.", miaute er. "Nutze es gut, um deinen Clan in schwierigen Zeiten zu stärken." Als er zu Ende gesprochen hatte, verkrampften sich sämtliche Glieder von Tümpelflut. Er zitterte, als der Schmerz verebbte. Eisstern trat zurück und eine zweite Katze trat hervor.

"Ich bin Eulensee, eine ehemalige Heilerin des EisClans." Sie berührte ihn ebenfalls mit der Nase. "Willkommen Tümpelflut. Ich gebe dir ein Leben für die Hoffnung.", miaute sie. "Nutze es gut, um deinen Clan durch die dunkelsten Tage zu führen." Erneut verkrampfte sich Tümpelflut. Diesmal waren die Schmerzen jedoch nicht so stark wie beim ersten Leben. Auch war er schon besser darauf gewappnet. Er erholte sich schnell und neigte den Kopf vor Eulensee.

Die dritte Katze trat hervor. "Mein Name ist Kristallfluss. Ich diente dem EisClan damals lange als Kriegerin, aber auch als Königin. Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutze es gut für alle Katzen, die bei dir Schutz suchen." Tümpelfluts Glieder wurden steif und er grub die Krallen in den Boden, presste die Zähne zusammen. Diesmal waren die Schmerzen sogar stärker als beim ersten Leben.

Nachdem Kristallfluss zurücktrat, trat eine geschmeidige Kätzin hervor. "Auch ich war Heilerin des EisClans. Mein Name ist Himmelsblatt. Ich gebe dir ein Leben zum Heilen von Wunden, die durch Worte und Rivalität verursacht sind. Nutze es gut für alle Katzen, die in ihrer Seele verwirrt sind." Diesmal hatte Tümpelflut keine Schmerzen. Er schnurrte glücklich.

Nun trat mit erhobenem Kopf ein langhaariger Kater zu Tümpelflut. "Mein Name ist Birkenstern. Anführer des EisClans zu sein, war mir eine große Freude und ich hoffe, dass auch du diese Freude haben wirst. Mit diesem Leben gebe ich dir Klugheit. Nutze es gut, wenn du die allerschwersten Entscheidungen zu treffen hast." Tümpelflut bebte, als das fünfte Leben in ihn strömte.

Dann kam ein gutgebauter Kater hervor. "Schön, dir nun mal so direkt zu begegnen, Tümpelflut. Ich bin Goldsturm und war mal 2. Anführer des EisClans. Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl und Verständnis", murmelte er. "Nutze es gut für die Schwächsten in deinem Clan und für alle anderen, die deine Hilfe und deinen Schutz benötigen." Ein Zucken ging durch seinen Körper, vom Kopf bis zu den Pfoten.

Eine flinke Katze sprang nun auf leichten Pfoten daher und berührte Tümpelflut. "Ich gebe dir ein Leben für Selbstlosigkeit", verkündete sie. "Nutze es gut im Dienst an deinem Clan. Ich bin übrigens Regensprung." Während sie wieder davon sprang, fühlte sich Tümpelflut, als würde er tief fallen. Mit einem leichten Schwindelgefühl fand er dann gerade noch seinen Stand auf den Pfoten, als jemand weiteres hervortrat.

Ein rot-getigerter Kater trat hervor. "Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Nutze es gut, damit du an Clan und Verwandtschaft festhalten kannst." Tümpelfluts Herz pulsierte und er hatte kurz das Gefühl, es würde seinen Körper sprengen. Doch dann beruhigte es sich wieder etwas. Die letzte Katze trat hervor.

"Honigschimmer ist mein Name", miaute eine Kätzin, die jedoch sehr breite Schultern hatte und eine weiße Nase. "Ich gebe dir ein Leben für Entschlossenheit. Nutze es gut, um deine Pfoten auf den Pfad zu setzen, von dem du weißt, dass er der richtige ist." Tümpelflut's Beine zitterten, als er sein letztes Leben erhielt. Er atmete heftig und schnell, als wäre er gerannt. Die Erschöpfung war ihm anzusehen. Dennoch hielt er sich tapfer auf den Pfoten.

Dann erhoben sich die SternenClan-Katzen auf die Pfoten, sprangen zum Himmel empor und ließen jeden Stern heller strahlen. Ihre Stimmen ertönten hell klingend hinauf zu der glitzernden Spur des Silbervlieses: "Tümpelstern! Tümpelstern!"

Als Tümpelstern seine Augen öffnete und sich wieder in der Höhle des Mondsteines befand, konnte er sich gar nicht erinnern, sie zugemacht zu haben.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

nach oben springen

#2

RE: Anführerzeremonie Tümpelflut

in Zeremonien 17.11.2019 21:23
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee blickte Tümpelstern glücklich an. "Ich gratuliere dir zu deinem neuen Namen, Tümpelstern." Sie wusste gar nicht, was sie sonst hätte sagen sollen. "Fühlst du dich schon bereit dazu, wieder nach hause aufzubrechen oder möchtest du dich erst noch etwas ausruhen hier?


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#3

RE: Anführerzeremonie Tümpelflut

in Zeremonien 17.11.2019 21:35
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern nickte. "Ja, ich fühle mich bereit, wieder nach hause zu gehen. Zwar bin ich noch ein wenig erschöpft, aber ich kann es nicht erwarten, wieder bei meinem Clan zu sein."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 21:35 | nach oben springen

#4

RE: Anführerzeremonie Tümpelflut

in Zeremonien 17.11.2019 21:38
von Weidensee | 255 Beiträge

"Gut, dann lass uns aufbrechen."
(-> FrostClan Lager)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#5

RE: Anführerzeremonie Tümpelflut

in Zeremonien 17.11.2019 21:41
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Ja ich weiß, es mag leicht komisch sein, mit zwei eigenen Profilen zu rpgn...aber es hat halt gerade so gepasst, dass die Heilerin den neuen Anfi begleitet. Und bis es ne neue Heilerin gibt ist Weidensee halt noch Heilerin. Dann geht sie zu den Ältesten. Ich will ja nicht alle krassen Rollen in nem Clan besetzen)

Tümpelstern ging ihr nach.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen