#21

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 13:24
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern entdeckte plötzlich ein SternenClan-Kater, der zu ihm kam. Es war Himmelsdrache, ein ehemaliger Krieger vom FrostClan. "Sei gegrüßt Tümpelstern", sagte dieser. Tümpelstern nickte zur Begrüßung mit dem Kopf und sagte auch gleich, was ihm auf dem Herzen lag. "Eine Katze Namens Geistersee ist zurückgekehrt. Du magst dich bestimmt noch an sie erinnern. Ich habe sie damals verbannt, als sie mich töten wollte. Nun hat sie sich aber verändert. Anscheinend wurde sie vom Wald der Finsternis gelenkt. Doch nun ist sie frei von ihm. Ich wollte den SternenClan fragen, ob ihr der Meinung seid, dass ich sie wieder aufnehmen sollte."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#22

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 13:41
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Er schaute sich mit rassendem herzen um. Als er ein schrit vorwärts narm war er plötzlich wo anderst. Auf einer riesen flachen landschaft voller wasser was grade so seine pfoten bedegte. Es war etwas neblich aber die sonne schein durch kleine lücken in den wolken auf eine fläche zwei fuchslängen von ihm entfernt. Es karm ein starker wind auf wo frostseele seine augen zisammen kneifen musste um zu sehen. Es war asche die er roch die der wind mit sich trug. Sie karm aus dem nebel vor ihm. Er hörter knistern von feuer , das zersplittern von eis , schreie , schlurzen , gelächter das rauschen von einem wasserfall und eine sanfte stimme neben sich. ,, OWAH frostpfote die narbe will ich auch gleich morgen früh bei der patrouille !" Eine kleine kätzen und ein karter tauchten rechts neben ihm im wasser auf. Es waren er und seine schwester als sie noch schüler waren. Frostseele schaute nur geschockt , verwirrt und trurig zu ihnen. Jetzt erkannte er auch all die geräusche das rauschen , lachen und weinen . Das alles kam aus seiner zeit mit und kurz nach flammenschwungs verschwinden. Nur das feuer geknister und eis sprängen war nicht aus seiner zeit und ihm unbekannt. ,, flammenschwung..?", flüsterte er leise zu den zwei abbildern. Darauf verschwanden sie. Er war ratlos. Sollte das eine bestraffung sein? Ein hinweis oder iregemache des sternclans. Er fuhr die krallen bei all den schmerzen im herzen aus. Wie sollte das helfen? All dir schönnen erinnerung und all die trauer wieder aufzubringen. ,, WAS SOLL MIT DAS HELFEN ICH SUCHE FLAMMENSCHWUNG!" , rief frostseele unter all den schmerzen in die nebelige wasser landschaft. Er spürte kaltem wind von seinem rücken . Eisiger wind. Und hitze von vorne. Durch den nebel trat ein riesiger brannt . Er schaute hintersich. Riesige eiskristalle schlugen aus dem boden. Das wasser war noch immer in seiner normalen form da auch under dem brannt vor ihm. Er schaute wieder zum feuer. Eine dunkelorangene katze mit grünen augen die einem edelstein ähnelten stand vor dem feuer reglos dort und starte ihn an. Die augen waren zu einem schlitz kalt gezogen. Es war seine schwester. Frostseele konnte es nich glauben er sah seine schwester vor den flammen stehen. Er wollte hinrenne jedoch bewegten seine pfoten sich nicht. Die orangene kätzin sagte nichts. Sie stand nur da und schaute ihn an. Frostseele konnte nicht mehr. ,, flammenschwung wo bist du nur hin ich vermisse dich so schrecklich..", frostseele schaute runter. Er spürte etwas runter laufen von seinem gesicht. Aus seinen augen tropfte etwas ins wasser vor ihm. Es waren trännen. Seit monden weinte er nicht. Nichtmal als sie verschwand. Ser schaute mit durchtränten augen nach vorne. Flammenschwung war nun vor ihm . Das wasser , eis , der brannt und der nebel waren weg. Alles war schwarz. Sie lehnte sich zu ihrem bruder ,, such dort wo selbst der sternenclan nicht hin will." Sie verschwand und er wachte mit auf gesträubtem fell vor dem monstein wieder auf.

nach oben springen

#23

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 13:51
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele schaute zu tümpelstern der noch immer am schlafen war. Er stand auf und ging ein paar schritte weg vom mondstein und dachte über das was ihm gesagt wurde nach.

nach oben springen

#24

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 13:55
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Dezent viel, ja xD über 500 Worte! Bist voll fleißig ^^ - ich habe jetzt den langen Text gelesen und bin echt gespannt, wie es weitergeht. Was ist wohl mit dem Ort gemeint, an welchen selbst der SternenClan nicht hinwill?...du machst es echt spannend! xD)

Himmelsdrache nickte Tümpelstern zu. "Ja, es ist der Wille des SternenClans, dass Geistersee wieder zu euch kommen darf. Es hat eine Zeit gedauert, bis sie vom Wald der Finsternis loskam. Doch nun ist sie bereit, wieder zu euch zurückzukommen." Er schnurrte. Dann sprach Himmelsdrache weiter. "Es gibt da noch etwas, was ich dir sagen möchte. Und zwar müsst ihr euch in Acht nehmen vor etwas, das auf euch zukommen wird, was ihr aber nicht gleich sehen werdet. Die Katzen werden krank davon. Es ist wichtig, sauber zu bleiben und Abstand zu halten." Mehr sagte er nicht. Es klang wie eine Prophezeiung, welche in erster Linie verschlüsselt und unverständlich ist. Tümpelstern muss wohl noch ein wenig darüber nachdenken, bis er begreifen würde. Aber er würde wohl erkennen, wenn es so weit ist. Danach wachte er wieder auf und hob den Kopf vom Mondstein. Er schüttelte sich und schaute zu Frostseele, welcher auch schon wach war.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#25

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 13:59
von Frostseele (gelöscht)
avatar

( danke freut mich das es unterhaltsam ist :,>)

,, n-na schön geträumt", meinte frostseele belustigt und mich leich krakilier stimme zu tümpelstern.

nach oben springen

#26

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 14:01
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Ja...es ist der Wille des SternenClans, dass Geistersee bei uns aufgenommen wird. Dann hat der SternenClan noch etwas mitgeteilt. Aber über das muss ich erst noch ein wenig nachdenken, bevor ich mit jemandem darüber spreche.", miaute Tümpelstern. "Wir können jetzt wieder zurückgehen, wenn du magst. Wie war es für dich so? Hast du auch etwas geträumt?", fragte er dann so beiläufig.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#27

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 14:04
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Tüpelstern stand auf und streckte sich. ,, ja habe ich.. lass uns einwenig auf dem weh darüber reden", meinte der kater ,, wir wollen den sternenclan ja jetzt nicht noch weiter belästigen". Er ging aus der höllen in den tunnel de rnach trausen fürhte

nach oben springen

#28

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 14:07
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Okey" miaute Tümpelstern und folgte Frostseele durch den Tunnel hinaus.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#29

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 14:12
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Draußen began frostseele zu reden ,, ich hatte ein traum mit der lichtung wo meine schwester damals verschwand. Dan wurde alles schwarz und ich fand mich auf einer weiten freien nebligen fläche mit was das grade so meine pfoten bedeckte. Dort war starker wind der asche mit sich brachte. Dan hörte ich eis knacken hintermier und ein brant ein paar fuchslängen vor mir.. dan war meine schwester. Danach wachte ich auch", erklärte frostseele. Er lies tümpelstern nicht alles wissen. Er wollte nicht das tümpelstern vielleicht zuviel hinterfragt oder seine loyalitys hinterfragen könnte wen er ihn die nachricht erzählen würde

nach oben springen

#30

RE: Mondstein

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 14:19
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern hörte Frostseele zu und nickte. "Der Brand und der Nebel, der Wind und die Asche, das Eis...das sind vielleicht alles Dinge, die davon sprechen, dass eure Vergangenheit nicht einfach war. Aber der SternenClan gab dir durch den Traum wohl die Möglichkeit, deine Schwester wieder zu sehen." Tümpelstern war sich zwar unsicher, ob er den Traum richtig gedeutet hatte, aber er ließ es dabei.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen