#361

RE: Familien

in Familiensuche 16.06.2021 17:12
von Polarjunges | 4 Beiträge

Sollte die Geburt ned um 16 Uhr stattfinden? @Kilby @Buntfell

nach oben springen

#362

RE: Familien

in Familiensuche 16.06.2021 18:58
von Regen (gelöscht)
avatar

Eben


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#363

RE: Familien

in Familiensuche 16.06.2021 21:10
von Goldjunges | 56 Beiträge

Oh man hab’s mal wider vergessen;–; und ich glaube @Buntfell auch
@Regen @Drakenklaue

nach oben springen

#364

RE: Familien

in Familiensuche 16.06.2021 21:12
von Drakenstern | 192 Beiträge

Ist halt echt doof wenns die ganze Zeit irgendwie ned stattfindet

nach oben springen

#365

RE: Familien

in Familiensuche 16.06.2021 21:12
von Regen (gelöscht)
avatar

Ja, wollen wir RPGn @Goldjunges ?


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#366

RE: Familien

in Familiensuche 23.06.2021 17:13
von Drakenstern | 192 Beiträge

Wann findet jetzt endlich die Geburt statt? Warte jetzt schon ewig :/ @Buntfell @Kilby

nach oben springen

#367

RE: Familien

in Familiensuche 04.08.2021 16:38
von Buntfell (gelöscht)
avatar

Es tut mir wirklich sehr Leid,ich hatte die Geburt nicht mehr auf dem Schirm und auch die Zeit fehlt mir momentan. Zurzeit bin ich ziemlich depri,es ist sehr viel passiert aber darüber schreib ich jetzt kein Buch. Ich muss mich auf sehr wichtige Dinge konzentrieren und finde daher nicht die Zeit. Ich weiß ich hätte bescheid gebeb sollen aber mit der Zeit hatte ich dieses Rpg einfach nicht mehr im Sinn.


nach oben springen

#368

RE: Familien

in Familiensuche 05.08.2021 08:29
von Mondfeder | 48 Beiträge

Schon gut, schön das es dir gut geht und du Mal wieder schreibst.


nach oben springen

#369

RE: Familien

in Familiensuche 05.11.2021 14:05
von Alastor | 20 Beiträge

Ich hab ne Idee @Perlmuttnarbe wie wärs das alastor dein Vater ist und perlmuttnarbe erstmal ein Streuner ist und wenn villeicht @Mondfeder Lust hatt kann sie die Mutter spielen meine Idee ist so das ja alastor evil ist und bei nem Streit halt seine Gefährtin tötet (nur wenn es in Ordnung ist) und halt perlmuttnarbe weiter ihn aufzieht bis er halt gegen sein Vater stellt aber perlmuttnarbe merkt das er keine Chance gegen sein Vater hat und halt flieht und beim flammenclan Schutz sucht und Aufgenommen wird

@Schneestern ich hoffe das passt so aber wir klären es wenn alle on sind ob ihr es möchtet das wir die Idee so machen oder nicht ist halt eine Idee die mir so eingefallen ist X3
Das halt mal wider was spannendes passiert im rpg


zuletzt bearbeitet 05.11.2021 14:07 | nach oben springen

#370

RE: Familien

in Familiensuche 05.11.2021 14:24
von Perlmuttnarbe (gelöscht)
avatar

Ich würde diese Story zwar nicht ablehnen aber Perlmutt würde nicht von seinen Vater fliehen sondern ihn eher versuchen umzubringen wenn du dir mal seinen Charakter durchliest. Perlmuttnarbe würde nicht vor jemanden fliehen außer er will Alastor manipulieren in der er ihn vorspielt schwach zu sein um ihn später versuchen umzubringen. @Alastor

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen