#81

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 16.05.2021 18:15
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

Ich ja eigentlich auch

nach oben springen

#82

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 16.05.2021 18:16
von Drakenstern | 192 Beiträge

oki

nach oben springen

#83

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 16.05.2021 18:17
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

Ok, Tiger ist deaktiviert nein XD

nach oben springen

#84

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 16.05.2021 18:18
von Drakenstern | 192 Beiträge

oki fängst du dann an da ich glaube ich sonst ein Doppelpost habe

nach oben springen

#85

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 19.05.2021 13:29
von Indigopfote (gelöscht)
avatar

Gefährte für Indigo

Hallo, nun ich suche endlich auch für meinen Charakter Indigopfote welcher kürzlich ernannt wurde eine zukünftige Gefährtin.

Warum so früh?
Nun ich suche für meine Charaktere gerne schon sehr früh Gefährten und Verwandte sowie
RPG Partner und Freunde

Gibt es irgendwelche Bedingungen?
Ja, da Indigo ein sehr ausgefeilter Kater werden soll wünsche ich mir bitte keine Kätzin die eine Charaktertiefe von der einer Pfütze hat. Auch ihr Aussehen usw. Sollte ausgefeilt sein. Da ich für Indigo viele Junge geplant habe sollte sie auch dafür bereit sein und natürlich auch denn Charakter dafür haben.

Ich nehme mir auch das Recht raus auch nein zu sagen wenn eine Katze dafür extra erstellt wird. Für Ideen bin ich auch immer bereit bringt gerne eure Ideen mit.

LG

Fate


zuletzt bearbeitet 19.05.2021 13:30 | nach oben springen

#86

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 19.05.2021 16:36
von Dämmerwolke (gelöscht)
avatar

Falls du niemanden findest kann ich gucken ob ich eine erstelle. Würd dir dann auch eine Bewerbung schreiben ^^


zuletzt bearbeitet 19.05.2021 16:36 | nach oben springen

#87

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 19.05.2021 17:01
von Aragon (gelöscht)
avatar

@Dämmerwolke tut mir leid für die späte Antwort, du brauchst keine Bewerbung ^^

Für Aragon such ich auch noch eine Gefährtin. Weitere Informationen folgen später ^^

nach oben springen

#88

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 21.05.2021 09:03
von Schatten (gelöscht)
avatar

Hey Aragon, wusstest du das dein "später" schon zwei Tage her ist? XD


Töte oder stirb
nach oben springen

#89

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 21.05.2021 09:18
von Aragon (gelöscht)
avatar

Ungefähr ich denk mir noch was auch

nach oben springen

#90

RE: Gefährtensuche

in Familiensuche 21.05.2021 09:41
von Aragon (gelöscht)
avatar

Gefährtin für Aragon

So ich suche für meinen Streuner Aragon eine Gefährtin. Da ich mit Aragon gerne lange Texte schreibe will ich auch wie bei Indigo bitte keine Kätzin die eine Charaktertiefe einer Pfütze hat wenn ihr versteht was ich damit meine.

Bei ihr ist es mir erstmal egal ob sie nun in einen Clan geht oder nicht. Wahrscheinlich würde ich mich dann mit Aragon diesen Clan anschließend aber dies erst später da er erstmal Streuner bleiben soll.

Wie bei denn Rang ist es mir auch erstmal egal. Ich wäre auch nicht von einer Beziehung zu einer Heilerkatze abgeneigt da dies auch zu Aragon passen würde allerdings sind für ihn junge Geplant und man sollte dann auch alles gut planen. Ob die Katze dann aus dem Clan fliegt oder von ihren Posten entbunden wird usw.

Wie bei Indigo lehne ich auch nicht ab wenn die Kätzin nicht passt einfach Nein zu sagen auch wenn sie extra erstellt wurde. Ihr Charakter sollte bitte ausgereift und gut überlegt sein und auch zur Beschreibung in Profil passen da ich dies auch schon hatte das eine Katze im Rpg ganz anders ist als im Profil steht. Es wäre auch schön wenn sie sich am Anfang am besten gleich mit Aragon verträgt und die beiden vielleicht am Anfang gute Freunde werden und sie dann nach einer zeit Gefühle für einander entwickeln.

LG

Fate



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen