#1

Ansagen

in Willkommen 16.12.2017 12:51
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Also da wir jetzt beim nächsten Mitglied die zweite Seiter erreichen werde ich die Mitglieder die von Monaten am längsten nicht on waren löschen (Immer Monatsweise: Z.B. 5/2016 Ausgenommen sind alte Freunde von mir. Die bring ich nicht übers Herz.) Also wenn die zweite Seite der Mitglieder erreicht wird, wird Geistschimmer die erste sein der gelöscht wird. Alle Mitglieder die über ein Jahr nicht on waren sind bedroht. Außerdem werden alle Mitglieder die noch kein zuletzt online Datum stehen haben und eine Woche danach nicht on waren ebenfalls gelöscht. Falls wer Mitglieder kennt die bedroht sind und nachfragen will bei Ihnen wisst ihr jetzt wie ich die Mitglieder lösche. Bei Fragen oder Bitten steh ich gern zur Verfügung.


-

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 16:26 | nach oben springen

#2

RE: Ansagen

in Willkommen 07.02.2018 08:47
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich werde zwischen 22.02. - 25.02. wahrscheinlich nicht on können. Nur das ihr bescheid wisst. ( @Saphirfeder @Bachfeuer )


-
nach oben springen

#3

RE: Ansagen

in Willkommen 07.02.2018 21:27
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

In ordnung :)


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen