#1

Kriegerzeremonie Saphirstern

in Zeremonien 08.12.2017 18:01
von Schneestern | 11.964 Beiträge

" @Saphirstern ", miaute ich. "Du hast deinem Clan gut gedient und ihn bis zum Schluss nicht im Stich gelassen. Nun beginnt ein neues Kapitel für dich", miaute ich. "Ab sofort wirst du deinen alten Namen Saphirfeder tragen.", miaute ich. "Der SternenClan ehrt deine Intelligenz und deine Führungsqualitäten und heißt dich mit deinem neuen und alten Namen willkommen." Ich sprang vom Felsen und legte ihr die Schnauze auf die Schulter. (Ist es okay wenn ich dich umbenenne?)


-

zuletzt bearbeitet 08.12.2017 18:05 | nach oben springen

#2

RE: Kriegerzeremonie Saphirstern

in Zeremonien 11.12.2017 08:58
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich machs kurz selber wenn ich eh schon Grad on bin :))
Ich sah ihm zu und nickte. Ich legte ihm ebenfalls meine Schnauze auf die Schulter. "Ich danke dir, Schneestern. Und auch dem Sternenclan!" Miaute ich und löste mich wieder langsam


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

#3

RE: Kriegerzeremonie Saphirstern

in Zeremonien 11.12.2017 18:44
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schaute den beiden zu und rief dann als Saphirfeder ihre Schnauze auf seine Schulter legte "Saphirfeder! Saphirfeder!"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen