#61

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 25.03.2018 07:51
von Wolfsmond (gelöscht)
avatar

"Ja das können wir machen, allerdings bin ich nicht sehr gut im Fischefangen. Ich müsste mich dann auf Wasserratten oder ähnliche Tiere beschränken." gab ich zu und versuchte mich zu erinnern, wann ich das letzte Mal Fische fangen gewesen war


Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

#62

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 26.03.2018 07:43
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"In ordnung" Antwortete ich. Diesmal mit einem herzhaften lächeln. Ich Schritt los. "Fals wir unterwegs beute...." Ich stockte und prüfte die Luft. Da war ein Hauch, ganz Frischer Mäuseduft. Ich deckte mich. "Maus!" Flüsterte ich und beschte mich an eine Wurzel heran. Ich lugte langsam herüber. Tatsächlich. Hinter der Wurzel, wühlte eine kleine Maus suchend nach Samen des Baumes.
Ich spannte meine Muskeln an und spRang hoch, landete nicht gerade zielsicher, traf aber die Maus. Ich knallte mich in sie fest und biss ihr ins Genick.
"Super! Unsere erste beute!" Miaute ich durch das mäusefell.


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

#63

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 27.03.2018 17:31
von Wolfsmond (gelöscht)
avatar

Ich hatte den frischen Mäusegeruch gar nicht bemerkt, bis mich Saphirfeder darauf aufmerksam machte. Sie schlich zu einer Wurzel und erwischte tatsächlich die Maus. Ich stand schuldbewusst daneben, da ich, obwohl ich wusste, dass wir auf Jagd waren, mich nicht auf die Gerüche in der Luft konzentriert hatte und deshalb die Maus verpasst hätte, wenn Saphirfeder sie nicht gerochen hätte


Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

#64

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 28.03.2018 14:03
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Schau nicht so. Ich hab den Geruch selbst kaum bemerkt. Schließlich hat sie sich kaum bewegt." Nuschelte ich freundlich durch das Fell der maus


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

zuletzt bearbeitet 28.03.2018 14:04 | nach oben springen

#65

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 28.03.2018 18:25
von Wolfsmond (gelöscht)
avatar

Ich nickte halbherzig und beschloss den Patzer von eben wieder gutzumachen. Ich prüfte eingehend die Luft, doch bis auf den Geruch der Maus gab es hier keine frische Spuren. Doch so schnell wollte ich nicht aufgeben "wir können noch ein bisschen weitergehen und nach Beute suchen" schlug ich deshalb vor


Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

#66

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 29.03.2018 09:21
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"In Ordnung. " Nuschelte ich und lief zu Bachfeuer. "Lauf du voraus" meinte ich halb unverständlich


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

#67

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 29.03.2018 17:00
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich sah zwei fremde Katzen: "Was macht ihr hier?", fragte ich sie neugierig und auch etwas verwirrt.


nach oben springen

#68

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 29.03.2018 18:28
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Wolfi
Ich wollte gerade weiterlaufen, als auf einmal eine fremde Katze auftauchte. Es war ein schwarzer Kater. "Wir jagen" antwortete ich "und du?"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 18:29 | nach oben springen

#69

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 30.03.2018 08:16
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich sah auf und erblickte den fremden kater. Zu Bachfeuer's antwort nickte ich nur bestätigend und wartete nun auf seine, während ich die Maus in mein Maul nahm


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 08:25 | nach oben springen

#70

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 30.03.2018 16:32
von Dunkel | 597 Beiträge

"Ich rede mit euch", meinte ich etwas verwirrt da sie anscheinend dachten sie würden gerade jagen obwohl sie ja mit mir redeten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen