#51

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 04.03.2018 21:47
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

(Gerne @Schneestern @Bachfeuer)
Ich wartete eduldig auf Wolfsmond. "Ja. Nicht mehr weit. Dies ist sowas wie die Grenze. Komm, ich zeige dir das Grab. " Miaute ich und machte mit dem Kopf eine Andeutungen mir zu folgen


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 21:50 | nach oben springen

#52

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 05.03.2018 07:05
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

r


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 07:07 | nach oben springen

#53

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 05.03.2018 07:06
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Wolfi

Ich schaute mich um, um die die Umgebung genau einzuprägen, damit ich auch in Zukunft wusste, wo die Grenze wa. Dann folgte ich Saphirfeder


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#54

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 11.03.2018 08:58
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich trabte einen dicken Zaun entlang. An einem loch blieb ich stehen und schartern kurz durch.
"Warte einen kurzen Moment. Ich muss etwas holen." Ich sprang durch das Loch in eine Rosen hecke und kam einige Minuten später mit einer rose im Maul wieder. Dann trabte ich weiter. Under einer großen eichenbaumwurzel machte ich halt. Ich sah auf den Boden und legte die Rose ab. Ich war verstummt und setzte mich. Blieb kurz sitzen um nur Tatenlos auf die Stelle zu schauen, wo ich Scharfkralles Körper vergraben hatte


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

#55

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 12.03.2018 20:10
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Wolfi

Ich folgte Saphirfeder zu dem Grab. Dort setzte mich dann neben sie und schwieg ebenfalls.


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#56

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 13.03.2018 23:58
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Lange ist es her..." meinte ich leise.
"Naja. VergangeneS gehört in die Vergangenheit und es bringt nicht viel immer die Wunden wieder auf zu reißen " gab ihm zu.


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

#57

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 17.03.2018 12:56
von Wolfsmond (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht so ganz, wie ich auf diese nachdenklichen Worte reagieren sollte, und sah deshalb zu Saphirfeder rüber. Noch war es etwas kühl, deshalb plusterte ich mein Fell auf


Real- Einmal drin, alles hin! XD

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 12:58 | nach oben springen

#58

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 21.03.2018 21:56
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Sollen wir weiter?" Fragte ich dann, ohne den Blick vom boden zu wenden.
Dann sah ich doch hoch. Meine Augen waren ein wenig glasig aber ich blinzelte schnell um die Tränen zu unterdrücken.
"Schließlich wollten wir ja eigentlich Jagen gehen " meinte ich zaghaft lächelnd


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

#59

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2018 15:33
von Wolfsmond (gelöscht)
avatar

Ich merkte, dass dieser Ort Saphirfeder sehr bewegte, deshalb war ich froh, als sie selbst vorschlug weiterzugehen. "Ja gerne" antwortete ich "hoffentlich werden wir etwas fangen" meinte ich noch nachdenklich


Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

#60

RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 24.03.2018 20:55
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Sollen wir zum Bach gehen?" Fragte ich dann und zwang mich selbst, die Vergangenheit ruhen zu lassen und die Trauer zu unterdrücken.


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen