#241

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2018 22:18
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich wartete ab was die Katze nun machen würde.


-
nach oben springen

#242

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2018 16:14
von Windpfote | 271 Beiträge
avatar
Rang Schüler

Mzzi: Nach einem kurzen Schweigen fragte ich, ohne mir die Mühe zu machen eine der Katzen anzusehen: ,,Und, seid ihr Clankatzen euch jetzt zu fein um zu antworten? Nachdem ihr schon in mein Territorium eingedrungen seid?"







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#243

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2018 16:55
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Ja eigentlich schon", meinte ich trocken.


-
nach oben springen

#244

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2018 18:13
von Mizzi | 11 Beiträge
avatar
Rang Streuner

Blitzschnell stand ich auf und stellte mich so nah vor den Kater, dass sich unsere Schnurrhaare berührten. Meine Augen waren zu schmalen Schlitzen verengt: ,,Dann wäre es sehr freundlich wenn ihr mein Territorium verlasst, ihr wollt ja auch nicht, dass irgendwelche Streuner einfach zu euch eindringen." knurrte ich.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#245

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 29.06.2018 23:56
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich stand eben so schnell wie die Streunerin aif den beinen. Ih hatte meine ohren angelegt, die krallen ausgefahren, die zähne gebleckt. Den scjwanz hielt ich über dem boden und ich spannte meine Muskeln für den nöchsten sprung an.


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#246

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2018 00:33
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich nickte nur. "Ja wir gehen", meinte ich. "Kommt. Es ist hier nicht gefährlich."


-
nach oben springen

#247

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2018 08:06
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Zuerst wollte ich die Streunerin nicht so davonkommen lassen. Was fiel der ein, uns rumzukommandieren? Doch als Schneestern zustimmte, zu gehen, besinnte ich mich. Immerhin hatte sie ja eigentlich recht. Wir wollten nicht, dass Streuner in unser Territorium kamen, und sie nicht, dass wir ihres betraten. Deshalb gab auch ich den anderen Patrouillemitgliedern das Signal zum Aufbruch, dann lief ich wieder zum Zaun und sprang hoch. Dort wartete ich auf die anderen


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#248

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2018 16:19
von Mizzi | 11 Beiträge
avatar
Rang Streuner

Windpfote: Enttäuscht blickte ich zu Boden jetzt würde ich wohl doch kein Monster sehen! Als Ich an der Streunerin vorbei lief knurrte ich entrüstend:,, Wegen dir habe ich meine Chance verpasst mein erstes Monster zu sehen! (XD) Wer weiß wann ich meine Mentorin das nächste mal dazu bringen kann hier her zu kommen."


Mizzi:
Überrascht sah ich das kleine Kätzchen an und musste laut anfangen belustigt zu schnurren (lachen???) ,,Ihr wisst schon das ihr mir auch einfach hättet sagen können, wieso ihr hier seid? Das ihr keine Beute klauen wollt, sondern euch ein MONSTER anschauen wollt!" Ich musterte die großen Katzen und konnte immer noch nicht aufhören zu schnurren. Ich ging einen Schritt zuseiten um ihnen Platz zu machen. ,,Dahinten ist einer ihrer Schlafplätze" Ich deutete in Richtung des anderen Zaunes. Auch wenn die anderen Katzen größtenteils unfreundlich und zickig gewesen waren (d:) wollte ich der kleinen nicht ihr GROßES ABENTEUER vermiesen.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#249

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2018 19:32
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

(Du warst zickig. :P)


-
nach oben springen

#250

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 01.07.2018 08:10
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(Hey jz kein streit xD)
Ich sah nochmal über die schulter zur Streunerin. "Na komm Windpfote. Dann muss ich es dir wann anders zeigen. Das wird schon wieder!" Miaite ich ind trabte dann an ihr vorbei. Ich hangelte mich den Zaun entlang nach oben, da mir die kraft für mein gewicht fehlte. Oben ließ ich mich auf der anderen seite wieder herunter fallen und wartete aif die anderen


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#251

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 01.07.2018 12:40
von Mizzi | 11 Beiträge
avatar
Rang Streuner

(Was? D: XD XD XD Du Lügner!)
Ich verdrehte die Augen: ,,Jetzt zeigt der Kleinen doch ihr Monster! Ich wollte nur das ihr hier weggeht weil ich nicht wusste was ihr wollt und ihr es mir nicht sagen wolltet!"


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#252

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 06.07.2018 10:55
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Die anderen waren schon vorraus gelaufen als ich stehen blieb und doch noch zurück sah.
"Schon gut. Ich zeigs ohr wann anders. Du hast jetzt erst mal deine Ruhe." Meinte ich neutral und trabte dann davon.
"Tschüss. Vielleocht sieht man sich ja nochmal." Rief ich noch höflich über die schulter der Streunerin zu und verschwand im buschwerk


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



zuletzt bearbeitet 06.07.2018 10:56 | nach oben springen

#253

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 06.07.2018 18:07
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich folgte Schimmerschuppe und dem Rest der Patrouille und lief zurück zum Lager


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#254

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 07.07.2018 08:14
von Mizzi | 11 Beiträge
avatar
Rang Streuner

Ich warf der kleinen einen entschuldigenden Blick zu und verdrehte genervt die Augen, dann kletterte ich zurück auf meinen Ast um noch ein paar der letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Gejagt hatte ich schon.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firestar_14
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen