#201

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 08.06.2018 14:13
von Windpfote | 260 Beiträge
avatar
Rang Schüler

Schnell nickte ich. Ich würde ein Zweibenermonster sehen! Ich stellte mich dicht an Bachs Seite um ihr zu zeigen, dass ich sie verstanden hatte.







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#202

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 08.06.2018 19:15
von Wolfsmond | 355 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Bach
Ich schaute sie nochmal eindringlich an, dann trabte ich zu einem Gartenzaun und sprang nach oben. Dort schaute ich mich um und bemerkte, dass der Garten direkt vor uns stark nach Hund roch. Zwar hatte dieser uns beide noch nicht bemerkt, doch man musste es ja nicht draufanlegen. Immerhin hatte sie die Verantwortung für eine junge unerfahrene Schülerin "Komm wir gehen hier lang" miaute ich zu Windpfote, nachdem sie zu mir hochgesprungen war und deutete mit meinem Schwanz nach links "wir werden durch den nächsten sicheren Garten zum Weg, auf dem die Monster stehen, gehen"


Real- Einmal drin, alles hin! XD

zuletzt bearbeitet 08.06.2018 19:20 | nach oben springen

#203

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2018 20:14
von Schimmerschuppe | 113 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich war den beiden schweigend gefolgt.
Leise schlich ich beiden hinterher. Auch ich hatte die monster schon einige male gerochen, trotzdem war mir dieser Geruch mehr als nur unangenehm


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#204

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2018 20:46
von Windpfote | 260 Beiträge
avatar
Rang Schüler

Ich folgte Bachpfote über das schmale Geländer. Es erinnerte mich an das balancieren auf den dünnen Ästen des Haselnuss Stauches im Lager. Mittlerweile Atmete ich nur noch durch den Mund, der Gestank nach Monster, Zweibeiner und Hunden war viel zu stark!







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#205

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2018 22:59
von Smaragdblick | 494 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Schimmer
"Alles okay, süße?" Fragte ich meine Tochter und schülerin etwas besorgt.


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

#206

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 14.06.2018 17:28
von Windpfote | 260 Beiträge
avatar
Rang Schüler

,,Ja" murmelte ich genervt. Wieso waren Mütter immer gleich so besorgt, sie musste sich nicht so viele Gedanken machen, ich war schließlich kein Junges mehr! (xD Hab dich lieb)







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#207

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2018 10:54
von Schimmerschuppe | 113 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(Ich dich doch auch XD)

Ich kräuselte die Nase und lief weiter. Auch mir war der geruch sehr unangenehm. Doch einige meter weiter fing auch schon ein neuer Garten an und hier roch es kaum nach hund.
"Sollen wir hier runter, @Bachfeuer?", fragte ich leise


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#208

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2018 13:33
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich schaute mir den Garten an. Er sah tatsächlich sicher aus. Und auch Hauskätzchen konnte ich keine riechen, wobei das bei diesem Gestank nichts sagen musste. Ich nickte Schimmerschuppe zu und sprang vorsichtig hinab in den Garten. Ich kontrollierte auch hier unten noch mal die Gerüche, dann rief ich hinauf "Hier unten ist es sicher" und winkte die anderen Mitglieder meiner Patrouille nach unten


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#209

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2018 15:56
von Windpfote | 260 Beiträge
avatar
Rang Schüler

Ich kletterte den Zaunpfahl hinab und schnüffelte an einem duftenden Büschel Kräuter. Der Geruch war köstlich.







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#210

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 16.06.2018 10:21
von Schimmerschuppe | 113 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Auch ich sprang hinab. Etwas schwerfälliger als die anderen beiden, aber dennoch sanft. Ich schnupperte in alle richtungen und nickte Bachfeuer ernst zu. Ich sah eine lücke zwischen Zaun und Haus und wies Bachfeuer darauf hin.
"Dort vorne ist eine lücke. Die führt sicher zu einem schlafenden Monster. Windofote würde doch so gerne eines sehen.", stellte ich fest und sah kurz zur schülerin


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#211

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 10:38
von Windpfote | 260 Beiträge
avatar
Rang Schüler

Ich wandte mich von der Blume ab und blinzelte meiner Mutter aufgeregt zu. Ob Monster wirklich soo furchterregend waren, wie alle immer sagten?







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#212

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 10:51
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich schaute in die Richtung in die Schimmerschuppe zeigte. "die Stelle sieht gut aus, um auf die Straße zu kommen" stimmte ich ihr zu und lief auf die Lücke zu. Während ich mich der Strlle näherte, wurde der Gestank immer stärker. Ich schaute zu Windpfote zurück, doch sie schien keine großen Probleme zu haben. Vielleicht konnte sie es aber auch nur sehr gut verbergen


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#213

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 11:09
von Schneestern | 9.723 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich kam zum Zweibeinerort getabt und sah mich um.


-
nach oben springen

#214

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 11:10
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(ja gut dann halt eine fünferpatrouille)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#215

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 11:11
von Schneestern | 9.723 Beiträge
avatar
Rang Anführer

(Wie du willst wir können auch mit Wolf RPGn im Lager. ;) )


-
nach oben springen

#216

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 11:17
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

ich hörte hinter dem Zaun von dem wir gerade heruntergesprungen waren ein Rascheln und versuchte in dem Gestank die Luft zu prüfen. Ich konzentrierte mich besonders stark und konnte tatsächlich den Geruch einer Katze aufschnappen. Das war doch... Schneestern. Erst jetzt erkannte ich den Geruch. Ich blieb stehen und schaute zum Zaun in der Erwartung dass Schneestern gleich auftauchte


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 11:18 | nach oben springen

#217

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 11:20
von Schneestern | 9.723 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich kam aus dem Gebüsch und sah mich um. "Hallo", miaute ich. "Was mach ihr hier alle? Hab ich was verpasst?" Ich sah mich erwartungsvoll um, fast schon hoffend das irgendwas außergewöhnliches passiert war.


-
nach oben springen

#218

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 11:34
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(war grad in Funkloch und Beitrag wurde gelöscht)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#219

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 11:37
von Bachfeuer | 1.820 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich drehte meinen Kopf zu Schneestern und antwortete "nein du hast nichts verpasst. Wir sind gerade auf Grenzpatrouille" dann fügte ich noch hinzu "die du übrigens angeordnet hast" und schnurrte belustigt


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#220

RE: Der Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2018 13:23
von Schneestern | 9.723 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Ja aber Grenzpatrouille heißt nicht das wir in den Zweibeinerort gehen, sondern nur an die Grenze", meinte ich belustigt. (Schon okay.)


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weidensee
Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13457 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Fuchsjunges, Tannenpelz, Windpfote, Wolfsmond
Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen