#21

RE: Ernenenungen

in Zeremonien 02.10.2016 22:07
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

(Es kommt leider eh fast niemand mehr on. Ist also nicht so wichtig. :( Ahorn kann gern Heilerschüler werden wenn er wieder hier ist. :D)


-
nach oben springen

#22

RE: Ernenenungen

in Zeremonien 03.10.2016 08:35
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(@Rubinpfote @Nachtschatten Nachti kannst du vielleicht warten bis Fuchs Schüler wird und du ihr Mentor wirst? Ahorn ist ja doch nicht mein Schüler sondern wird Heilerschüler und Fuchs kann ja eig. nichf meinSchüler werden weil sie ja meine Tochter ist und das ist dann doch iwi blöd find ich. Also du würdest dann Mentor von Fuchs und ich könnte Rubin unterrrichten. Was hältst du davon? Wäre das ok für dich und auch für dich Rubin?


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#23

RE: Ernenenungen

in Zeremonien 24.10.2016 14:44
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(Klar, eigentlich sollte Nachtschatten Ja noch Junge bekommen aber ich habe im Moment so wenig Zeit, also klar klein Problem ;))


Wütend zu sein, ist keine Kunst. Aber Wut macht einem nur das Herz schwer. ~Zackiger Berg
nach oben springen

#24

RE: Ernenenungen

in Zeremonien 24.10.2016 15:24
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(Danke ich warte nur noch ob das auch für Rubin in Ordnung ist ;))


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#25

RE: Ernenenungen

in Zeremonien 10.11.2016 21:21
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

(Für mich ist das in Ordnung ^^)


~ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt ~
nach oben springen

#26

RE: Ernenenungen

in Zeremonien 11.11.2016 16:22
von Wolfsmond | 355 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(Supi das freut mich wirklich mega weil ich so lange gewartet habe um endlich einen Schüler zu bekommen und dann wars doch nix. Naja vielen Dank an euch beide ^^)


Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firestar_14
Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen