#401

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 13.02.2021 15:42
von Schattenfrost | 415 Beiträge

Und jetzt verschwinde und denk nie wider daran einfach so in unseren Lager rein zu laufen
*faucht Schattenfrost er dreht sich um und geht er bleibt kurz stehen er schaut über seine schulter*
Danke das du uns vom Fuchs gewarnt hast aber nächstes mal kommst du mit dein Anführer und nicht einfach alleine
*miaut er kühl*

nach oben springen

#402

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 13.02.2021 15:43
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich renne so schnell ich kann ins Lager des Flammenclans

--> Lager


Ich bin nicht neugierig,

Ich möchte nur über
alles informiert werden
nach oben springen

#403

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 13.02.2021 15:48
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost stolziert in denn heilerbau
<-- heilerbau


zuletzt bearbeitet 13.02.2021 16:47 | nach oben springen

#404

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 10.08.2022 20:15
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich kam hier mit @Nightmare an und blieb davor stehen.


nach oben springen

#405

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 13.08.2022 10:12
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich sah mir das Haus an. „Ich könnte jetzt schön sagen, aber dann würde ich wohl lügen.“ sagte ich. „Aber es kommt ja auf die Beute an.“
@Dunkel

nach oben springen

#406

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 13.08.2022 11:18
von Dunkel | 597 Beiträge

"Naja so ein Zweibeinerbau ist doch nie schön", meinte ich. "Aber es ist drinnen im Winter recht warm und wenn man allein ohne Katzen und Bau lebt wie ich ist es ein guter Zufluchtsort." Ich tappte durch die Eingangstür, zumindest dort wo sie vor vielen Monden einmal war. "Kommst du?", fragte ich und begann die alte, quietschende Holztreppe hinauf zu gehen in den ersten und einzigen Stock wo sich die ganzen Mäuse versteckt hielten. ( @Nightmare )


nach oben springen

#407

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 13.08.2022 16:57
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich nickte und folgte der schwarzen. Langsam und so leise wie möglich. Ein wenig roch ich noch die Zweibeiner an der Treppe, aber nur ganz entfernt. Hauptsächlich die Mäuse.
@Dunkel

nach oben springen

#408

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 14.08.2022 14:06
von Dunkel | 597 Beiträge

Als ich oben angekommen war setzte ich mich am Ende der Treppe hin. "Hörst du sie?", fragte ich. "Sie verstecken sich meist, aber es gibt so viele das es kaum möglich ist sie nicht zu fangen. Ich lass dir den Vortritt wenn du willst." Ich tappte nun in die Mitte des Raums und setzte mich erneut. ( @Nightmare )


nach oben springen

#409

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 14.08.2022 17:36
von Nightmare | 62 Beiträge

Ich nickte leicht. Zwar hatte ich mich bis jetzt auf dem Geruch konzentriert, aber jetzt hörte ich sie auch deutlich. In einer geschmeidigen Bewegung, glitt ich in die obere Etage und sah mir alles genau an. Soweit war es ziemlich leer, doch vereinzelte und modrig riechende Holzmöbel standen in den Ecken. Nur sehr wenig. Ich sah winzige Schatten durch die Gegend huschen. Dann schnappte ich einen weiteren Geruch auf. „Eine Ratte.“ murmelte ich leise.
@Dunkel

nach oben springen

#410

RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 24.08.2022 08:23
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich nickte @Nightmare zu. "Hier gibt es haufenweise Mäuse und Ratten", meinte ich. "Hier ist ein geschützter Ort für alle." ( @Nightmare )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen